Sofitel London St James
289 $*
261 $*
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
  • Bar/Lounge
192 $*
156 $*
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Priceline
Bewertungen (4.360)
4.360 Ergebnisse
Bewertet 4. August 2010

Ein sehr angenehmes Haus mit ausgewöhnlich guten Sofitel Betten und in der Regel sehr freundlichen Mitarbeitern (eine Ausnahme, siehe unten). Obgleich ich London sehr gut kenne, konnte mich der (deutsch sprechende) Congiergeservice mit besten und auch günstigen Restauranttips überraschen.

Bis auf eine Ausnahme (ein Kofferträger-Türsteher der eher arroganten Sorte) war der gesammte "staff" äusserst freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind elegant und in gedeckten Farben gehalten und die Badezimmer sind funktionell und klassisch.

Ich werde hier wieder einchecken, jedoch rate ich mit etwas Flexibilität nach günstigeren Preisen zu fragen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, muc_travel!
Bewertet 23. Juli 2010

Das perfekte Hotel fürs spontane Wochenende, sehr viel im fußläufigen Bereich (incl. Themse). Die Zimmer sind geräumig, für London Verhältnisse riesig, und modern eingerichtet, das Badezimmer klassisch und neu. Wir hatten eines der Zimmer im 6. Stock mit Dachschrägen und Blick über London - sehr gemütlich obendrein. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, nichts zu beanstanden; aber eben relativ teuer.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kathfrei!
Bewertet 19. Juli 2010

Tolle Lage, direkt am Trafalgar Square. Dies ist jedoch das einzige Positivum, dass wir über dieses Hotel berichten können:
Aufdringliches Personal, die einem direkt beim Einchecken eine höhrere Zimmerkategorie sowie Spa Aufenthalt "verkaufen wollen. Zimmer hat unangenehm gerochen und war darüber hinaus leicht verdreckt. Wenig hilfbereiter und schlecht informierter congierce Service. Fehlerhafte Abrechnung beim Auschecken. Das Hotel bezeichnet sich selber als bestes Hotel am Platze. Davon ist es jedoch weit entfernt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tomphil!
Bewertet 15. Juli 2010

Ein ausgezeichnetes Hotel!
Nicht billig aber wir hatten ein gutes Angebot.
Der Service im Hotel ist sehr gut.
Wir sind relativ früh angekommen und konnten unser Gepäck da hinterlassen.
Eine Stunde später war schon 1 Zimmer fertig und das 2. folgte auch bald.
Wir haben uns als sehr wilkommene Gäste gefühlt.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Zwar nicht sehr gross aber sehr gemütlich.
Das Bett schlief sehr sehr gut!!
Die Lage ist mitten im Zentrum und hätte für einen Städtetrip nicht besser sein können.
Die U-Bahn ist 5 Minuten spazieren entfernt.
Auch wenn der Preis Teils hoch sein kann, kann ich dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, cocktail76!
Bewertet 29. Juni 2010

Das St. James Sofitel in London ist ein sehr schönes und Hotel im Herzen der Metropole einziges negatives Merkmal, es gibt leider nur einen sehr kleinen Spa Bereich ohne Schwimmbad!! Die Nightclubs Mahiki, Movida, Whiky Mist und Cookoo-Club sind schnell erreichbar und garantieren unvergessliche Partynächte! Alles in allem ist das St. James ein Top Spot um in London zu wohnen. Ich würde jederzeit wieder dort eincheken!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, masterchief007!