Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Sofitel London St James
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Indigo(London)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (4.336)
Bewertungen filtern
4.336 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.500
635
128
46
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.500
635
128
46
27
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
34 - 39 von 4.336 Bewertungen
Bewertet 17. April 2014

Sehr schickes und modernes, aber doch stilvoll und doch traditionell. Allein die Lage ist es wert, in diesem Hotel zu übernachten. Die Zimmer sind recht groß für London, sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Etwas nervig: Beim Einchecken wird versucht, Zusatzleistungen zu verkaufen.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bloodflowers01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N_Pesty, General Manager von Sofitel London St James, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,

I thank you for your positive lines.

Indeed we wanted to mix the French elegance with the English tradition. I am really happy to hear that you have very much liked the atmosphere we have implemented in the hotel.

I also thank you for pointing out our high standards of service.

We look forward to your next visits.

Au revoir,
Nicolas

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. März 2014

Die Lage ist einzigartig, das Hotel außen und innen wunderschön, der Service ist sehr aufmerksam und entspricht dem Anspruch des Hotels. Die Zimmer sind sehr gepflegt, das Restaurant hat ein hohes Niveau.


  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Klaus P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N_Pesty, General Manager von Sofitel London St James, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014
Mit Google übersetzen

I am pleased to hear that you were extremely satisfied with your experience at Sofitel London St James as well as in our restaurant The Balcon.

We look forward to your next visits.

Au revoir,
Nicolas

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Januar 2014

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 7. Januar 2014

Das Hotel besticht durch seine Super-Lage. Zu Fuß erreicht man den Piccadilly Circus in wenigen Metern. Das Zimmer war zwar klein aber ausreichend. Leider war die Aussicht auf eine Brandmauer. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kascheu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Dezember 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen