“ausgezeichnet”

Sofitel London St James
Nr. 25 von 1.078 Hotels in London
Bewertet am 22. April 2013

Es war alles OK und wir werden in Kürze in Rom in der `Villa Borghese` sehen, ob dort die gleiche SOFITEL Qualität herrscht.
Leider wurde bei dem Einschecken vergessen, die Miles&More Karte zu erfragen.....
Vielleicht kann das in Rom nachgeholt werden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, maxwaltermissy!
Bewertung schreibenBewertungen (4.173)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. März 2013

Es hat keinfach alles gestimmt. Sehr schönes Zimmer -auch wennn ich als Einzelperson bei meinem Aufenthalt im Dezember 2013 ein grösseres Zimmer hatte, dafür ein kleiner Bad mit Badwann. Eine Kleinigkeit: am Sonntag, haben wir das Zimmer um 1115 verlassen. Als wir um 1630 Uhr zurückkamen war man gerade daran das Zimmer zu machen. Das scheint mir zu spät..
Hervorragende Bedienung in der Bar wie auch im Restaurant. Sehr grosszügiger Welcome-Drink.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, christen1954!
Bewertet am 22. Februar 2013

Da ich schon seit vielen Jahren das W Hotel in London besuche, dachte ich mal an einen Tapetenwechsel. Das Hotel liegt 3 Gehminuten vom Picadilly Circus entfernt und trotzdem fern vom ganzen Trubel.
Wir wurden freundlich begrüßt, mit Getränk und kleiner Tour durch das Hotel.
Das Hotel ist sehr gemütlich, die Zimmer Preis/Leistung sind ok. Absolut sauber. Wie es sich gehört, wurde das Zimmer während unserer Abwesenheit erneut gereinigt. Der Service war immer hilfsbereit und zuvorkommend. Hier komme ich sicherlich noch einmal her.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jo K!
Bewertet am 19. Januar 2013

Ich komme hier schon ein paar Jahre regelmässig her, wenn es irgendwie geht buche ich das mittlerweile immer. Sehr zentrale Lage, schöne, ruhige Zimmer (teils ein klein wenig in die Jahre gekommen aber immer noch prima), sehr aufmerksamer, freundlicher Service (zu keiner Zeit aufdringlich). Wenn man rechtzeitig im Voraus bucht und keine grossen Events sind bekommt man sogar bezahlbare Preise. Da ziehe ich dieses Hotel allen anderen immer vor.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MartinRothenfels!
Bewertet am 3. November 2012

Hier stimmt einfach alles
Lage, Service und Ambiente.
Wer vom Joggen kommt, wird mit Wasser und Handtuch und Müsliriegel empfangen.
Der Service ist absolut Spitze: unaufdringlich und dennoch persönlich.
GROSSES Lob an das Management. Seit Jahren dieselben zufriedenen Mitarbeiter.
Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, tripfan63!
Bewertet am 13. Juli 2012

Sehr gut gelegenes Hotel, von der National Gallery bis Soho alles fußläufig erreichbar. Wie meistens in London sind die Zimmer eher klein, hier aber stilvoll, komfortabel und zweckmäßig eingerichtet. Auch technisch auf einem guten Stand: wlan ohne Probleme, DVD-Player, diverse Anschlußmöglichkeiten für Computer an denFlatscreen. Das große Plus in diesem Luxushotel ist der überragend kompetente und freundliche Service.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Adlertraeger!
Bewertet am 31. Mai 2012

Mir gefiel das Sofitel St James. Der Raum blieb ich war einfach, elegant und fühlte mich wirklich Englisch. Das Bett war großartig und gewährt einen guten Schlaf und das Bad war geräumig und gut ausgestattet (Ausstattung im Lieferumfang enthalten). Es gab einige Details wie die offensichtliche Tee, die Schokolade, sondern vor allem, ein Steckdosenadapter! Auch ein Plus an die Lage, direkt im Zentrum von London zwischen Piccadilly Circus und St. James Park.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Westminster
Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences
Mayfair
The Athenaeum Hotel & Residences

Sie waren bereits im Sofitel London St James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel London St James

Anschrift: 6 Waterloo Place, London SW1Y 4AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > St. James's
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in London
Nr. 12 der Spa-Hotels in London
Nr. 16 der Businesshotels in London
Nr. 21 der Romantikhotels in London
Nr. 25 der Luxushotels in London
Preisklasse: 278€ - 668€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel London St James 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel London St James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel St James London
Sofitel London St James