Bewertungen (1.122)
1.122 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und gut gelegen, wenn man gerne läuft kommt man zu Fuß zum Buckingham Palast und Richtung London Eye.
In der Nähe ist die Victoria Underground und Bus Station.
Die Zimmer sind sehr klein, wir hatten zu zweit ein 3 Bett Zimmer und das ging grade so vom Platz.
Das Personal ist sehr nett.
Das Frühstück reicht grade so zum satt werden, wenig Auswahl.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sven P!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut, die Bahnstation befindet sich unmittelbar in der Nähe. Außerdem ist die Umgebung schön anzusehen und lädt zum spazieren ein! ABER... Die Zimmer sind viel zu klein, um sich mit 2 Personen dort aufzuhalten, nur zum übernachten ist es ganz okay. Am Waschbecken gab es kein warmes Wasser, bei den Außentemperaturen nicht so schön... Das kontinentale Frühstück reicht, um sich morgens etwas zu stärken, geht aber eher in die Richtung Jugendherberge...
Das Hotel ist für einen Kurztrip völlig okay, man sollte dennoch abgesehen von der guten Lage nicht all zu viel erwarten!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lukas S!
Bewertet 29. November 2017

*****************************************************************************************************
Alles war perfekt. Ruhige Lage; super, wenn man von Gatwick kommt. Man ist aber auch schnell in der turbulenteren Innenstadt Londons. Preis-Leistung hervorragend. Frühstück vollkommen angemessen. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Betten, auch für Rückenproblemgeplagte.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, claw1711!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel in toller Lage. Ein paar Minuten von Victoria Station entfernt in einer schönen und ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer und Bäder sind neu renoviert, aber das Alter des Hauses bemerkte man doch deutlich.
Alles ist sehr klein und eng. Mein Mann war zum Glück nicht dabei, denn mit seiner Größe (2,00m) hätte er nicht in das Bett gepasst.
Aber alles war sauber und das Personal sehr freundlich. Ausstattung des Frühstücksraums sowie das Frühstück selber waren aber für den Preis sehr dürftig.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Valli201664!
Bewertet 8. Mai 2017

Das Hotel liegt in der Nähe der Viktoria Station in einer ruhigen Straße. Die Zimmer sind recht klein, aber modern eingerichtet. Unser Bad verfügte über eine geräumige Regenwalddusche, Wasserkocher für Tee oder Kaffee und einen Samsung Flachbild-Fernseher. Die Boxspring-Betten waren sehr bequem. Das kontonentale Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, aber gut und schmackhaft. An der Rezeption gibt es einen Automaten für kleine Snacks oder Getränke. Außerdem kann man nach dem Check Out das Gepäck bis zur endgültigen Abreise im Hotel lassen.
Die Pluspunkte:
Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Frühstück, Lage, Betten, große Dusche
Nicht so gut:
Größe der Zimmer, Hellhörigkeit im Hotel, kein Aufzug

Zimmertipp: Wir hatten ein Dreibettzimmer im ersten Stock. Das Doppelbett hatte die Maße 140x190, das Einzelbett 90x190
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas W!