“Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück!”

Mercure London Kensington
Nr. 637 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel würde ich in jedem Fall weiterempfehlen. Wir haben ein Doppelzimmer mit Kingsize-Bett für zwei Übernachtungen mit Frühstück gehabt und waren sehr zufrieden! Nur kleinere Zimmer würde ich nicht nehmen, da man schon ca. 20m² zu zweit haben sollte.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet am 1. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mlulondon!
Bewertet am 28. März 2013

Sehr Zentral gelegen, gute erreichbarkeit vom Flughafen Heathrow mit U-Bahn.
King Size Zimmer Gebucht, andere waren uns zu klein für 4 Tage.
Zimmer war sauber und Geschmackvoll eingerichtet, bad etwas klein und es fehlten handtuchhalter zum aufhängen, zimmer etwas hellhörig.
Frühstück haben wir nicht gebucht, aber die kostenlose getränke waren sehr willkommen.
Hotel macht für uns ein guten eindruck und wir können es nur weiter empfelen.
Gute restaurants in der umgehbung sind auch vorhanden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Active56!
Linforth, General Manager von Mercure London Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure London Kensington.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Georgiana Pusnava
Hotel Manager

Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Mercure Kensington hat eine Top Lage (super Zentral!!!!!), nahe gelegen an 2 Tube Stationen (Gloucester Road und Earls Court - Stationen) & einer Bushaltestelle (Bus 74), außerdem ist ein Supermarkt 'Sainsbury' direkt nebenan.

Das Hotel ist im Vergleich zu den anderen Accor Hotels, die ich kennen gelernt habe, relativ klein und eng. Die Zimmer liegen sehr eng aneinander, die Wände sind super dünn, sodass man den 'Krach' der Nachbarn hören kann.

Die Zimmer sind ziemlich klein, aber sauber! Das nötigste ist da (Wasserkocher, Föhn, etc.) und das Bad ist sogar für Londoner Verhältnisse relativ groß!

Stark bemängeln muss ich leider die Heizung! Habe vergeblich versucht die Klimaanlage auszuschalten & die Heizung anzubekommen, es kam nur kalte Luft raus!

Alles in einem, war es ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, yahnah!
Bewertet am 24. August 2012

Das Mercure London Kensington ist für mich etwas schwierig zu bewerten.

Wir buchen sehr viele Hotels bei der Accorhotel-Gruppe und sind was Preis-/ Leistung betrifft zumeist sehr zufrieden. Das Mercure London Kensington haben wir eben aus diesem Grund gebucht und weil die Lage einfach sehr gut ist!!! Im Umkreis von 5 Gehminuten hat man zwei U-Bahn-Stationen verfügbar (von Earls Court aus ist man in 30-40 Minten am Flufghafen ohne Umsteigen) und die Gegend an sich ist auch sehr nett, auch ein Sailsbury ist gleich in der Nähe.

Unser Zimmer war sehr klein, zu zweit is es da fast schon etwas zu eng geworden. Aber okay, wie gesagt, für drei Nächte war es ausreichend, man ist ja fast nie im Zimmer und Frühstück war auch im Preis inkludiert!

Und hier kommt der Haken; die Vorgehensweise wie das Frühstück abgerechnet wird, war uns schon bei unserem Aufenthalt nicht ganz klar, einmal mussten wir für den Erhalt des Frühstücks unterschreiben, einmal nicht - und beim Auschecken wollte man uns eben das Frühstück verrechnen, obwohl es bei unserer Buchung eigentlich inkludiert war. Nach einigem hin und her, hat dann der Angestellte bei der Reception doch noch gesehen, dass alles bereits bezahlt ist (wir haben vorab bezahlt), sich auf einen Systemfehler hinausgeredet und uns dann merklich unfreundlicher einen schönen Tag gewünscht - Rechnung haben wir auch keine mehr bekommen.

Wenn man dieses Missverständnis mal ausser Acht läßt, ist das Hotel wirklich okay und ich werde es auch bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
Copthorne Tara Hotel London Kensington
London Marriott Hotel Kensington
Ibis Styles London Kensington Hotel

Sie waren bereits im Mercure London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure London Kensington

Anschrift: 1A Lexham Gardens | Kensington, London W8 5JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park , Paddington / Maida Vale
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 345 der Businesshotels in London
Nr. 361 der Luxushotels in London
Preisklasse: 95€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Accorhotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure London Kensington Hotel London