“Für einen Städtetrip genau richtig!”

Mercure London Kensington
Nr. 639 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 24. August 2012

Das Mercure London Kensington ist für mich etwas schwierig zu bewerten.

Wir buchen sehr viele Hotels bei der Accorhotel-Gruppe und sind was Preis-/ Leistung betrifft zumeist sehr zufrieden. Das Mercure London Kensington haben wir eben aus diesem Grund gebucht und weil die Lage einfach sehr gut ist!!! Im Umkreis von 5 Gehminuten hat man zwei U-Bahn-Stationen verfügbar (von Earls Court aus ist man in 30-40 Minten am Flufghafen ohne Umsteigen) und die Gegend an sich ist auch sehr nett, auch ein Sailsbury ist gleich in der Nähe.

Unser Zimmer war sehr klein, zu zweit is es da fast schon etwas zu eng geworden. Aber okay, wie gesagt, für drei Nächte war es ausreichend, man ist ja fast nie im Zimmer und Frühstück war auch im Preis inkludiert!

Und hier kommt der Haken; die Vorgehensweise wie das Frühstück abgerechnet wird, war uns schon bei unserem Aufenthalt nicht ganz klar, einmal mussten wir für den Erhalt des Frühstücks unterschreiben, einmal nicht - und beim Auschecken wollte man uns eben das Frühstück verrechnen, obwohl es bei unserer Buchung eigentlich inkludiert war. Nach einigem hin und her, hat dann der Angestellte bei der Reception doch noch gesehen, dass alles bereits bezahlt ist (wir haben vorab bezahlt), sich auf einen Systemfehler hinausgeredet und uns dann merklich unfreundlicher einen schönen Tag gewünscht - Rechnung haben wir auch keine mehr bekommen.

Wenn man dieses Missverständnis mal ausser Acht läßt, ist das Hotel wirklich okay und ich werde es auch bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar

Bewertet am 3. Juni 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, raineropitz!
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt im attraktiven Stadtteil Kensington, das Stadion von Chelsea ist zu Fuß gut
erreichbar. U-Bahn-Anschluß ist gut, besser Gloucester Road aussteigen, ab Station
Earls Court geht man schnell Umwege. Das Personal ist überwiegend freundlich, die Räumlichkeiten sind an der Kapazitätsgrenze. Frühstücksraum deutlich zu klein, das Frühstück
dürftig (wahlweise continental 7,50 GBP oder american 15 (d.h. hier mit etwas Speck und lustlosen Würstchen), überzeugend nur der frisch zubereitete Toast.
Zimmer sehr beengt (bekam wg. A-Club Status ein Superior zugewiesen, selbst das war arg klein) und eher hellhörig. Ausstattung, Betten und Sauberkeit o.k., Badezimmer ebenfalls. Fenster nicht zu öffnen (no go), Klimaanlage schafft gerade zum Schlaf akzeptable Temperaturen. Barservice am Abend eher zögerlich, erst nach zweiter Runde gab es cracker etc.. Alles in allem für Londoner Verhältnisse Preis-Leistungsverhältnis i.O.
Fand die Lage Nähe Hyde-Park und Museen aber sehr reizvoll, da ich sonst stets in der City
übernachte. Taxi Heathrow-Hotel einmal 50, einmal 60 GBP.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden

Park International Hotel
Nr. 342 von 1.077 in London
Hotel Indigo London-Paddington
Nr. 203 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Mercure London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure London Kensington

Anschrift: 1A Lexham Gardens | Kensington, London W8 5JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park , Paddington / Maida Vale
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 340 der Familienhotels in London
Nr. 347 der Businesshotels in London
Nr. 367 der Luxushotels in London
Preisklasse: 97€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure London Kensington Hotel London