“Guter Gesang, spaßige Einlagen”
Bewertung zu We Will Rock You - GESCHLOSSEN

We Will Rock You
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 19. Februar 2014

Wer Queen liebt, wird auch dieses Musical mögen. Storyline gut eingearbeitet. Gesanglich sehr gut. Das Theater hat Flair und man kann bequem sitzen. Gute Pointen.

1  Danke, rita0815!
Bewertungen (2.150)
Es gibt aktuelle Bewertungen für We Will Rock You
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. September 2013

Begeistert - komplett! Dominion Theatre an sich, Cast, Story, musikalische Umsetzung. Besser kann ein Musical nicht sein! Insbesondere der Wortwitz war herrlich!

2  Danke, akninan!
Bewertet am 9. August 2013

Ein Musical muss man sich schon anschauen, dachte ich mir. Es war mitreissend..... Aber dass man Popcorn und Eis dabei isst, dachte ich mir nicht!!!!

1  Danke, Gisela P!
Bewertet am 5. August 2013

1A das Stück, geniale Songs (wie bei Queen nicht anders zu erwarten ;)) und eine gute Story. MIr gefällt die deutsche Version ein bisschen besser (was daran liegt dass man die Leute als Musicalfan aus anderen Rollen schon kennt, und die Show daher noch spaßiger ist) , aber diese ist auch gut gemacht.

1  Danke, sarah2911!
Bewertet am 5. August 2013

Wir haben uns am Tag vorher verbilligte Karten besorgt (27 Pfund statt 66 Pfund) und hatten einen netten Abend. Garderobenmäßig war es total leger und tourimäßig. Die Aufführung selbst ist für eingefleischte Musicalfans o.k., aber nicht vergleichbar mit Lion king. Einzig die Stimmung im Theater war richtig gut und wer Queen mag und die alten songs kennt hat schon Spass.

1  Danke, kleinerVagabund!