“Peking Ente und Dumplings”
Bewertung zu Beijing Dumpling

Beijing Dumpling
Platz Nr. 2.485 von 25.029 Restaurants in London
Küche: chinesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Soho
Bewertet 1. April 2018

Das quirlige Restaurant in Londons Chinatown ist sehr gut besucht. Nicht von der Warteschlange abschrecken lassen, es gibt sehr viele Tische (auch im Untergeschoss), und der Service ist sehr schnell, so dass sich die Wartezeit wirklich in Grenzen hält. Wir haben zu zweit diverse Vorspeisen, Dumplings und eine halbe Peking Ente bestellt. Unglaublich lecker und authentisch. Wir würden wiederkommen!

Danke, T H!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Preis/Leistung
Sehr leckere Dumplings für die es sich lohnt auf den Tisch zu warten. Volle Bewertung!

Danke, MoritzK444!
Bewertet 19. Dezember 2017

Superleckere authentische chinesische Gerichte und Dumplings. Die Ente würde ich nicht empfehlen, war sehr trocken. Ansonsten war alles sehr lecker.

Danke, queensquiny!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ambiente: nice
Essen : war sehr lecker
Preis Leistungsverhältnis : ok
Die Kellner: waren relativ schnell

Danke, daothibichngoc!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich kann all die guten Bewertungen nicht verstehen!!! Die Dim Sum waren die schlechtesten, die ich je gegessen habe. Jeder einzelne war voll mit heißem Wasser. Man musste zuerst mit den Stäbchen ein Loch bohren, das Wasser aus den Teigtaschen herausdrücken und dann konnte man sie erst essen, ohne sich den Mund zu verbrühen!!!
Geschmacklich sehr langweilig und der Teig zu klebrig. Meine Freundin hatte ein vegetarisches Gericht. Das Gemüse war farblos und schmeckte auch fade. Ein einziger Reinfall!!!

Danke, MartinS6503!