“Sehr, sehr enttäuscht”

Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
“Sehr, sehr enttäuscht”
Bewertet am 30. September 2013

Gut, wir hatten ein Zimmer im obersten Stock. Das Zimmer war klein, das Doppelbett war direkt an der Wand, weil sonst die Badezimmertür nicht ganz zu öffnen gewesen wäre. Die Betttücher waren zu klein für das Bett, und sie wurden während unseres Aufenthalts nur einmal gewechselt. Als sie gewechselt wurden, wirkte die neue Bettwäsche schmutzig: Es sah nach Tee- und Nagellackflecken aus. Es lagen nur zwei Badetücher bereit, aber keine Handtücher und keine Badematte - was in meinen Augen ein Frage von Gesundheit und Sicherheit ist. Am ersten Abend baten wir um Extrahandtücher, die wir aber nie bekamen. Es gab zwei DORMA-Fenster, von denen eines aber faktisch nicht geöffnet werden konnte, weil ungefähr 60 Zentimeter daneben das Abflussrohr des Gebäudes verlief. Wenn man das Fenster öffnete, roch es im Zimmer entsprechend lieblich, also musste man es geschlossen halten! Das Bad war so klein, dass man vor lauter Enge das Waschbecken nur bei geöffneter Tür benutzen konnte. Zahnputzbecher standen nicht bereit, und die, die wir von der Rezeption bekamen, waren schmutzig. Es gab auf derselben Etage jüngere Gäste, die es lustig fanden morgens um 2 Uhr Party zu feiern, und von Zimmer zu Zimmer zu laufen, um dort gegen die Tür zu knallen. Das Frühstück war als kontinental ausgewiesen, aber niemand hatte erwähnt, dass man 7 Häuser die Straße entlang gehen musste, um es zu bekommen. Es gab auch ein englisches Frühstück; das war aber fleischlos, weil die Inhaber offensichtlich Muslime waren.

2 Danke, Kevin S!

Athen, Griechenland
Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten uns hier einquartiert, weil Zentral-London mehr als das Doppelte kostet. Man steckte uns ins Hotel Pearl ein paar Häuser weiter, obwohl wir im Sapphire reserviert hatten. Es gab im Pearl kein Frühstück, dazu mussten wir zum Sapphire. Der Frühstücksraum hatte nur 6 Tische mit mindestens 2 Plätzen; es bedarf keiner Erwähnung, dass man nach einem Platz Schlange stehen musste. Das Frühstück bestand aus Rührei und Toast mit Margarine und zweitklassiger Marmelade aus dem Supermarkt plus Tee oder Kaffee. Es gab Croissants, Flocken und Saft an einer Selbstbedienungstheke - aber kein Büffet, und eine einzige Kellnerin nahm die Bestellungen entgegen und servierte. Unser Zimmer war sauber, attraktiv und auf dem neuesten Stand, aber klein, was in London keine Überraschung ist. Es gibt keine Aufzüge, und wir hatten jede Menge Gepäck die Treppen hinunter- und später wieder hinaufzuschleppen. Ja, wir waren im Untergeschoss untergebracht. Wir waren nicht weit von der nächsten U-Bahn-Station Shepherd's Bush, etwa 40 Minuten vom Zentrum entfernt. Ich glaube aber nicht, dass ich hier noch einmal übernachte. Es war nicht sehr eindrucksvoll, und SO billig war es für diese Gegenleistung dann auch wieder nicht

2 Danke, tracy t!
Hotel 65
Nr. 753 von 1.069 in London
Royal Guest House 2
Nr. 731 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Pearl Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Hotel London

Unternehmen: Pearl Hotel London
Anschrift: 49 Shepherds Bush Road, London W6 7LU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 869 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pearl Hotel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Hotel London