“Beste Lage, hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad London St. James

Conrad London St. James
Nr. 43 von 1.072 Hotels in London
Schwaz, Österreich
“Beste Lage, hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Intercontinental London bietet Top-Leistungen im Zentrum Londons, ein paar Schritte von Westminster bzw. Victoria entfernt. Lobby etwas klein, gutes Restaurant, angenehme Bar-Atmosphäre, Zimmer bestens ausgestattet. Nicht billig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, 27HelmutX!

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich hatte eine Nacht gebucht um Geschäfte zu machen. Normalerweise longiere ich in anderen hotels. Durch einen Zufall konnte ich etwas preiswerter hier nächtigen (preiswert ist sehr relativ ca 250 GBP pro Nacht).
Da ich normalerweise im park plaza westminster schlafe war ich sehr gespannt was 5 Sterne zu bieten haben.
Zur Lage - ist ok neben der U-Bahn. Zimmer relativ groß (hatte aber executive upgrade)
Internet in Langsamen speed kostenlos.
So das Negative:

Frühstück sind sie total überfordert. ca 40 Minuten durfte ich auf meine heiße Schokolade warten die dann kalt mit haut geliefert wurde. dann fragte ich ob sie freiland oder bio Eier haben. Kellner antwortet frech freerange (freiland) ich etwas misstrauisch bitte mir ein ei aus der Küche zu bringen.
Nach etwas hin und her bekam ich dann das ei von der Restaurant Leiterin. Ich sah eine 3 Käfighaltung am ei. Also wurde ich direkt belogen.
Das Spektakel steigerte sich dann noch in weiteren mießen service Aktionen.
Ich bin sehr froh gewesen nur eine nacht gebucht zu haben.
Nie wieder dieses Hotel - diese schmerzen sind nur für 70 EUR pro nacht zu ertragen.

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, mark692!
IHGCare, Guest Relations Manager von Conrad London St. James, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte mark692,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige für den Service im Restaurant. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Ascona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Top Hotel in an sehr ruhiger Lage und doch mitten in der City von London. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind gut, der Service freundlich und zuvorkommend und vor allem die Badezimmer noch nicht in die Jahre gekommen. Auch wenn der Plattenleger da und dort seine Arbeit nicht gut gemacht hat, wird man die Fehler erst in ein paar Jahren merken. Das Frühstück ist wie bei allen IHG Hotels überteuert und nur empfehlenswert wenn man es gleich mit dem Zimmer bucht. Ein plus im Zimmer: Softdrinks und die Kapseln zur Nespressomaschine werden gratis nachgefüllt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Totalrescue!
Bournemouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich wohnte dort auf einem Wochenendausflug in die Stadt. Sehr schönes Hotel. Meine einzige Enttäuschung war, dass es aufgrund meiner Buchung mit Treuepunkten keine Doppelbett-, nur mehr Einzelbettzimmer gab! Gottseidank fand der Rezeptionist ein behindertengerechtes Zimmer mit einem Doppelbett, sodass alles gut war.

Danke, TonyH_Bournemouth!
Worksop
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Schwester und ich haben haben anlässlich ihres Geburtstages im September 2013 eine Nacht hier verbracht. Ich hätte kein besseres Hotel finden können. denn wir wollten den Buckingham Palace besichtigen, der ist nur 15 Gehminuten entfernt.

Wir sind viel früher als die offizielle Check-In Zeit angekommen, aber unser Zimmer war schon fertig (ansonsten hätten wir unser Gepäck auch am Empfang lassen können). Check-In war gut und freundlich und wir haben erwähnt, dass meine Schwester kürzlich Geburtstag gehabt hatte. Als wir abends ins Zimmer zurückgekehrt sind, hatte uns das Personal Obst, Geburtstagstorte und Champagner hingestellt, eine wirklich nette Geste.

Die Portiers und das Personal am Empfang war super, sehr hilfsbereit, wenn man eine Frage hatte oder Hilfe brauchte (z.B. das iPhone meiner Schwester aufzuladen, während wir einen Tee trinken gegangen sind).

Unser Executive Zimmer mit Doppelbett war herrlich mit angenehmen Bettzeug und flauschigen Handtüchern, großer Garderobe und riesigem Badezimmer.

Fantastisches Frühstück mit so großer Auswahl, dass wir uns gar nicht entscheiden konnten.

Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck sicher an der Rezeption stehen lassen, während wir noch zum London Eye (15 Minuten zu Fuß) gegangen sind.

Insgesamt war die Übernachtung hier fantastisch. Mir hat es so gut gefallen, dass ich für Januar 2014 wieder gebucht habe, diesmal zusammen mit meinem Mann.

Danke, Blue1966-17!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Top Hotel, nagelneu, super Lokation, sehr ruhige Lage aber die U-Bahn Station St.James gegenüber. Auch sehr gute Pubs gegenüber. Tolle Zimmer, absolut ruhig, super Bad, sehr bequeme Betten, sehr aufmerksamer, hilfsbereicher aber diskreter Service. Gerne wieder. Frühstücksbuffet auch top.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, intacah!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Intercontinental Westminster liegt in einer ruhigen Straße in direkter Nähe des Buckingham Palace und St James's Park. Die gleichnamige U-Bahnstation liegt direkt gegenüber des Hotels. Die helle Lobby ist durch einige Stufen gegliedert. Im Erdgeschoss ist u.a. auch eine Bar und ein Restaurant gelegen. Der Empfang ist sehr zuvorkommend und nimmt auf die individuellen Wünsche Rücksicht, ist dadurch aber nicht sehr effizient.

Die modernen, geschmackvoll eingerichteten und großzüig geschnittenen Zimmer sind mit Teppichboden, großem Kleiderschrank, Schreibtisch, Minibar, Nespresso-Maschine, Docking-Station, sehr großem, in der Wand integriertem Flat-TV und einem sehr bequemem Bett ausgestattet. Das riesige Badezimmer verfügt über eine große Badewanne, separate Rainshower Dusche mit Glastür, seperates WC, und Waschtisch. Die Auswahl an Ameneties ist hochwertig und umfangreich. Die Klimaanlage ist sehr komfortabel und fast lautlos. Leider sind die Zimmer nach außen nicht besonders gut schallisoliert, so dass der Schlaf durch eine Baustelle in der Straße gestört wurde.

Der Service im Hotel ist erstklassig und aufmerksam, mit kostenloser Zeitumg am morgen, kostenlosem WiFi im Zimmer, Obstschale, Wasser, Nespresso-Auswahl etc. und wird der Hotelkategorie absolut gerecht. Die Tagungsräume im Untergeschoss sind ebenfalls modern eingerichtet.

Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Haus der Luxuskategorie mit entsprechendem Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Nr. 8 von 1.072 in London
The Goring
The Goring
Nr. 5 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Conrad London St. James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad London St. James

Nr. 34 der Romantikhotels in London
Nr. 43 der Luxushotels in London
Nr. 43 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad London St. James 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Weg, Hilton EMEA, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad London St. James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad London St. James