“Passen Sie auf das Restaurant auf.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Stratford Hotel

Premier Inn London Stratford Hotel
Nr. 144 von 1.067 Hotels in London
Ashford, United Kingdom
“Passen Sie auf das Restaurant auf.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Vor Kurzem kam ich zurück vom Premier Inn in Stratford. Ich hatte Frau und Tochter für einen Kurzurlaub in den Ferien ein paar Nächte hier hergebracht. Zunächst einmal waren das Personal und das Hotel toll, freundlich und höflich. Ich hatte Essens-Deals gebucht, bevor wir ankamen. Bald wurde klar, dass das keine so gute Idee war. Das ist ein Hotel mit 500 Zimmern und einem Restaurant für 180 Personen. Aber es gab nur genug Personal für ungefähr 120. Das Essen kam spät und verkocht. Die Beilagen und Getränke wurden nicht serviert, waren aber trotzdem auf der Rechnung (wurde noch korrigiert). Das Frühstück war sogar noch schlechter. Die Teller, Tassen und Gläser gingen nicht nur einmal aus. Auch Saft und Brot gab es nicht mehr. Dafür Schlangen, in denen man 10 Minuten für Eier, Bacon usw. warten musste. Außerdem war das Meiste kalt. Die Angestellten arbeiteten so hart, wie sie konnten. Aber nicht hart genug, um hinterher zu kommen. Man sagte mir, sie dachten nicht, dass es so voll wird??? In den Ferien???

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com

Danke, WaAshford!

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel liegt direkt beim größten Shoppingcenter Europas. Das hat uns natürlich super gefallen. Die Mitarbeiter des Hotels sind immer seeeeeehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt "Full English Breakfast" sowie "Continental Breakfast". Auf Anfrage bekommt man auch Frühstückseier oder Veggie Sausages.
Das gesamte Hotel, das Zimmer etc. waren immer äußerst gut gereinigt und sauber.
Wir können das PI Stratford, entsprechend unseren Erfahrungen, zu 105 % weiterempfehlen.
Nicht zu vergessen ist, dass es nicht leicht ist, in London ein Hotel dieser Qualität zu dem
uns angebotenen Preis zu finden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Jasmin K!
Friedberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist Teil des Westfield Stratford Shopping centres, wo auch die UBahn eine Station hat. In den Foodcourts findet man bestimmt was zu Essen und mit der UBahn ist man fix im Zentrum bei den Sehenswürdigkeiten. In Stratford selber gibt es auch einige gemütliche Pubs. Die Zimmer sind funktional, keine Steckdose im Bad, aber Wasserkocher mit Tee. Das Frühstück ist optional buchbar (8,95 GBP), Kinder bis 11 Jahre essen umsonst mit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, pifpof!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Gleich vorab: Die ausgezeichnete Bewertung des Hotel Premier Inn in Statford im Westfield Shopping Center bezieht sich vorallem auf den super Preis und das was man dafür an Qualität bekommt. Natürlich ist das Hotel kein Wellness Tempel oder Designer Hotel und auch keinesfalls mit solchen zu vergleichen-wenn man aber eine gute Unterkunft mit dem Nötigsten und guter Infrastruktur sucht, ist man genau richtig. Ideal mit unmittelbaren Verbindungen nach London City (Jubilee Line, ca 20min, Central Line ca 15min) hat man direkt am Olympiagelände und direkt über dem Shopping Center für ein weekend genug Freizeizmöglichkeiten. Badezimmer inkl Badewanne waren sehr sauber und gepflegt- wir waren das erste mal in einemPremier Inn, werden aber mit Sicherheit bei unserem nächsten UK Aufenthalt wieder dort buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, kingjohn4774!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Nach meiner Enttäuschung in einem Londoner 5* Hotel ging ich dann in das Premier Inn London Stratford, da es auch in der Nähe zum Büro eines Kunden lag. Der Check-in war am Automaten, was aber gut klappte, dennoch bot man auch noch sehr freundlich eine Hilfe an. Die Zimmer sind neu, sehr sauber, gut ausgestattet, geräumig, hell und haben eine Klimaanlage. Man bekommt eine schöne Auswahl an Fassbieren und es gibt eine super Speisekarte. Beim Buchen und beim ersten Reinkommen hat man aufgrund der aufgestellten Automaten für Check-in, Snack- und Getränkeprodukte zwar den leichten Eindruck, es handelt sich um ein Low-Budget-Hotel aber es relativiert sich sehr schnell. Das große Einkaufszentrum macht die Lage in dem eher schlechten Stadtteil von London wieder nahezu wett.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, travel4cars!
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren für ein paar Tage als Paar in London. Das Premier Inn Stratford liegt im Osten der Stadt, unmittelbar an einem der größten Shoppingcenter "Westfield Stratford" gelegen. Für uns war eben diese Lage und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ausschlaggebend für die Wahl. Dazu kommt noch, daß dies in absoluter Nähe zum Olympiastadion und anderen Sportstätten sowie gegenüber des olympischen Dorfes 2012 liegt. Für diejenigen, die per U-Bahn/Zug anreisen ein Tipp: die Station "Stratford International" liegt praktisch direkt gegenüber des Hoteleingang, die Station "Stratford" liegt am anderen Ende des Shopping Center, von dort geht man einige Minuten - mit viel Gepäck also lieber die Docklands Light Railway nach "Stratford International" wählen - dann sieht man auch mehr von der Gegend.
Das Hotel ist erst seit September 2011 geöffnet und somit nagelneu. Die Rezeption befindet sich im ersten Stock, wobei hier nur Angestellte an einem Pult stehen und in unserem Fall den Check-in uns am Terminal dort empfahlen - klappte inklusive Bezahlung einwandfrei (Achtung, Kreditkarte mitnehmen, Maestro geht dort nicht!).
Das Zimmer war relativ klein, aber sehr funktionell und ordentlich, inklusive Sauberkeit und Zimmerservice und mit digitalem TV. Wir hatten Blick aufs Parkdeck, von dort war aber keine Lärmbelästigung zu erwarten. Diese kam eher leider vom Gang/Nebenzimmer, einfach, weil die Wände äußerst dünn waren. Sollte also ein feierwütiger Raumnachbar da sein könnte es schwer werden mit der Nachtruhe, ansonsten war dies aber kein Problem für uns. Zu erwähnen ist, daß im Bad kein Stecker für den Rasierer da war, sodaß auch keine Aufladung von Geräten möglich war - unbedingt 3-poligen Adapter mitnehmen (gibt's auch bei den Essensautomaten bei der Rezeption um GBP 3,50, billiger im Elektronikhandel in England!). 30 Minuten Gratisinternet waren inkludiert, für die Kurzrecherche ausreichend.
Das Frühstück um GBP 7,99 war phänomenal, frisch, mit allem, was der England-Liebhaber mag und braucht. Es wurde sich bestens um den Bereich gekümmert und nachgefüllt. Vorbildlich!
Der selbe Bereich fungiert am Abend als Pub/Restaurant, wo wir aber nicht aßen, sondern nur einen Schlummertrunk nahmen. Das übliche Angebot an Bieren, Weinen und anderen Getränken - lediglich beim Guinness muss das Personal auf die korrekte Einschenkart hingewiesen werden.
Checkout ebenfalls problemlos. Ich kann mir einen erneuten Aufenthalt aufgrund der hervorragenden Lage (an der Central Line in 15 Minuten in der Innenstadt) bestens vorstellen. Alleine das Riesen-Shoppingcenter rundherum erfüllt alle Essens- und Shoppingwünsche, und dann noch London dazu als gesamte Stadt lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luna & Simone Hotel
Nr. 104 von 1.067 in London
Premier Inn London Ealing Hotel
Nr. 154 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Premier Inn London Stratford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Stratford Hotel

Unternehmen: Premier Inn London Stratford Hotel
Anschrift: 9 International Square | Westfield Stratford City, Montfichet Road, London E20 1EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 85 der Familienhotels in London
Nr. 111 der Romantikhotels in London
Nr. 164 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Stratford Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Stratford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London Stratford Hotel London