“Ein Highlight, bestes Preis/Leistungsverhältnis”

Premier Inn London Stratford Hotel
Nr. 181 von 1.063 Hotels in London
Bern, Schweiz
“Ein Highlight, bestes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 5. Januar 2013

Gleich vorab: Die ausgezeichnete Bewertung des Hotel Premier Inn in Statford im Westfield Shopping Center bezieht sich vorallem auf den super Preis und das was man dafür an Qualität bekommt. Natürlich ist das Hotel kein Wellness Tempel oder Designer Hotel und auch keinesfalls mit solchen zu vergleichen-wenn man aber eine gute Unterkunft mit dem Nötigsten und guter Infrastruktur sucht, ist man genau richtig. Ideal mit unmittelbaren Verbindungen nach London City (Jubilee Line, ca 20min, Central Line ca 15min) hat man direkt am Olympiagelände und direkt über dem Shopping Center für ein weekend genug Freizeizmöglichkeiten. Badezimmer inkl Badewanne waren sehr sauber und gepflegt- wir waren das erste mal in einemPremier Inn, werden aber mit Sicherheit bei unserem nächsten UK Aufenthalt wieder dort buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, kingjohn4774!

Bayern
Bewertet am 17. Februar 2012

Nach meiner Enttäuschung in einem Londoner 5* Hotel ging ich dann in das Premier Inn London Stratford, da es auch in der Nähe zum Büro eines Kunden lag. Der Check-in war am Automaten, was aber gut klappte, dennoch bot man auch noch sehr freundlich eine Hilfe an. Die Zimmer sind neu, sehr sauber, gut ausgestattet, geräumig, hell und haben eine Klimaanlage. Man bekommt eine schöne Auswahl an Fassbieren und es gibt eine super Speisekarte. Beim Buchen und beim ersten Reinkommen hat man aufgrund der aufgestellten Automaten für Check-in, Snack- und Getränkeprodukte zwar den leichten Eindruck, es handelt sich um ein Low-Budget-Hotel aber es relativiert sich sehr schnell. Das große Einkaufszentrum macht die Lage in dem eher schlechten Stadtteil von London wieder nahezu wett.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, travel4cars!
Salzburg
Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren für ein paar Tage als Paar in London. Das Premier Inn Stratford liegt im Osten der Stadt, unmittelbar an einem der größten Shoppingcenter "Westfield Stratford" gelegen. Für uns war eben diese Lage und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ausschlaggebend für die Wahl. Dazu kommt noch, daß dies in absoluter Nähe zum Olympiastadion und anderen Sportstätten sowie gegenüber des olympischen Dorfes 2012 liegt. Für diejenigen, die per U-Bahn/Zug anreisen ein Tipp: die Station "Stratford International" liegt praktisch direkt gegenüber des Hoteleingang, die Station "Stratford" liegt am anderen Ende des Shopping Center, von dort geht man einige Minuten - mit viel Gepäck also lieber die Docklands Light Railway nach "Stratford International" wählen - dann sieht man auch mehr von der Gegend.
Das Hotel ist erst seit September 2011 geöffnet und somit nagelneu. Die Rezeption befindet sich im ersten Stock, wobei hier nur Angestellte an einem Pult stehen und in unserem Fall den Check-in uns am Terminal dort empfahlen - klappte inklusive Bezahlung einwandfrei (Achtung, Kreditkarte mitnehmen, Maestro geht dort nicht!).
Das Zimmer war relativ klein, aber sehr funktionell und ordentlich, inklusive Sauberkeit und Zimmerservice und mit digitalem TV. Wir hatten Blick aufs Parkdeck, von dort war aber keine Lärmbelästigung zu erwarten. Diese kam eher leider vom Gang/Nebenzimmer, einfach, weil die Wände äußerst dünn waren. Sollte also ein feierwütiger Raumnachbar da sein könnte es schwer werden mit der Nachtruhe, ansonsten war dies aber kein Problem für uns. Zu erwähnen ist, daß im Bad kein Stecker für den Rasierer da war, sodaß auch keine Aufladung von Geräten möglich war - unbedingt 3-poligen Adapter mitnehmen (gibt's auch bei den Essensautomaten bei der Rezeption um GBP 3,50, billiger im Elektronikhandel in England!). 30 Minuten Gratisinternet waren inkludiert, für die Kurzrecherche ausreichend.
Das Frühstück um GBP 7,99 war phänomenal, frisch, mit allem, was der England-Liebhaber mag und braucht. Es wurde sich bestens um den Bereich gekümmert und nachgefüllt. Vorbildlich!
Der selbe Bereich fungiert am Abend als Pub/Restaurant, wo wir aber nicht aßen, sondern nur einen Schlummertrunk nahmen. Das übliche Angebot an Bieren, Weinen und anderen Getränken - lediglich beim Guinness muss das Personal auf die korrekte Einschenkart hingewiesen werden.
Checkout ebenfalls problemlos. Ich kann mir einen erneuten Aufenthalt aufgrund der hervorragenden Lage (an der Central Line in 15 Minuten in der Innenstadt) bestens vorstellen. Alleine das Riesen-Shoppingcenter rundherum erfüllt alle Essens- und Shoppingwünsche, und dann noch London dazu als gesamte Stadt lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
East End / East London
Ibis London Stratford
Ibis London Stratford
Nr. 452 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Premier Inn London Stratford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Stratford Hotel

Unternehmen: Premier Inn London Stratford Hotel
Anschrift: 9 International Square | Westfield Stratford City, Montfichet Road, London E20 1EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der Familienhotels in London
Nr. 111 der Romantikhotels in London
Nr. 163 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Stratford Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Stratford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London Stratford Hotel London