“Elegantes Café mit gehobenen Preisen” 4 von 5 Sternen

Kipferl
20 Camden Passage | Islington, London, England
+44 20 7704 1555
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kipferl keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.283 von 19.601 Restaurants in London
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, ungarisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
“Elegantes Café mit gehobenen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Fast alltäglich bin ich am Kipferl vorbeigelaufen, sodass ich dann irgendwann doch das Café ausprobieren wollte - da es verspricht, ein Wiener bzw. österreichisches Café zu sein. Das Ambiente ist einfach, aber elegant gehalten, mit vielen Anspielungen auf Wien und Österreich, wie zum Beispiel dem Wiener Straßenbahnnetz. Das Personal ist aufmerksam. Im Angebot sind Frühstück, Mittagessen und Kuchen. Die Kuchenauswahl ist nicht groß, beinhaltet aber Sacher, Linzer, Strudel (Apfel, Topfen) und auch jüdischen Apfelkuchen. Die Kuchen scheinen frisch zu sein und haben gute, wenngleich nicht exzellente Qualität. Insgesamt eine runde Sache, die ich empfehlen kann - wenngleich die Preise etwas teuer sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente