“Eckliges, besoffenes Publikum, Kotze im Klo, Spucke an Tischen”

The Pride of Paddington
Beitragender der Stufe 6
“Eckliges, besoffenes Publikum, Kotze im Klo, Spucke an Tischen”
Bewertet am 2. Juni 2014

Positiv: Definitiv die Lage! Man ist sofort an der Bahn und das Doppelzimmer ist dennoch ruhig, trotz dem Pub unten und dem Verkehr.
Das Essen generell wie auch das Früchstück: top!

Negativ: Samstag gegen ein Uhr Mittags war das meiste Publikum so besoffen, dass die randaliert und gerotzt und gespuck haben, einfach nur ecklig. Am Sonntag ging es so weiter- im WC war bereits Nachmittags Kotze auf dem Boden. Preis hin oder her- Familien mit Kindern würde ich nicht raten dort zu übernachten. Darüber hinaus- die ständige Warterei- es gibt keine richtige Rezeption, d.H. zuerst werden die Pub- Gäste bedient und erst danach die Hostelgäste. Bei Ankunft haben wir über eine Stunde gewartet bis wir einchecken konnten.

Fazit: das nächte Mal zahle ich sicherlich 20, 30 EUR mehr und übernachte woanders. Wir hatten jetzt für Doppelzimmer ca. 110 EUR gezahlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Liga1978!

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. November 2013

Das Hostel an sich ist ganz ok. Die Sauberkeit könnte verbessert werden (Waschräume sind entsprechend der Belegung im Hostel zeitweise immer wieder dreckig), statt einer Decke bekommt man eine Wolldecke (jeder Gast das selbe) und ein Bettlaken. Trotz angekündigter 24 Rezeption war ab 00.00 Uhr niemand mehr zu erreichen.
Ansonsten sind es wenige Schritte zur Paddington Station (Zone 1) und ein paar Shops hat es auch in der näheren Umgebung.
Der Preis ist super für London, Frühstück (Full English, Toast&Eggs oder Cereals) ist inbegriffen und schmeckt. Im gemütlichen Pub im Erdgeschoss kann man auch toll abends essen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, a-unterwegs!
Muttenz, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. August 2012

Das Pride of Paddington ist sehr zweckmässig und hat ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Als ich da war (Vorweihnachtszeit) war es immernoch sehr Günstig (20 Pfund pro Nacht) mit Full English breakfast im 8er Zimmer.

Es liegt gleich bei der Paddington Station, was Verkehrstechnisch sehr geschickt ist, da man von hier mit Bus und Tube fast alles erreicht. z.B. Zum Flughafen kommt man mit der tube in unter einer Stunde.

Die Zimmer an sich sind klein, aber trotzdem hat jeder seinen eigenen Schrank. Die Duschen sind gemeinschaftlich aber sauber.

Dafür hatte mein Bettlaken eingetrocknete Blutflecken, die das freundliche Personal aber sofort ausgewechselt hat.

Das Pub im Erdgeschoss ist traditionell gehalten und es herrscht immer reger Betrieb. DAS IST EIN HIGHLIGHT!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Hotel Indigo London-Paddington
Nr. 184 von 1.068 in London
Cardiff Hotel
Nr. 619 von 1.068 in London

Sie waren bereits im The Pride of Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pride of Paddington

Unternehmen: The Pride of Paddington
Anschrift: 1-3 Craven Road | Paddington, London W2 3BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 111 von 861 Sonstigen Unterkünften in London
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 110€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Pride of Paddington 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, HostelWorld, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pride of Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pride Of Paddington London