The Lonsdale Hotel
198 $*
154 $*
Doubletree
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
Travelodge
zum Angebot
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
90 $*
78 $*
Orbitz.com
Bewertet 6. November 2013

War in London um Arsenal gegen Liverpool zu schauen und hab dann eben im Lonsdale übernachtet. Auf unserem 3-Tages-Trip kamen wir nur zum Schlafen hierher und deswegen reichte es für uns. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist deswegen gut, da die Lage perfekt ist und sich auch ein Schüler das Hotel leisten kann.
Fazit: Befriedigend

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan L!
Bewertet 27. Oktober 2013

Es war das schlechteste Hotel, in dem ich jemals gewohnt habe, ich weiß nicht, woher sie die Fotos haben, aber sie führen irre und sind in Wirklichkeit eine Fälschung. Sie haben noch nicht einmal ein Speisezimmer. Das erste Zimmer, welches uns angeboten wurde, war im 3ten Stock, kein Lift. Als mein Mann es angesehen hatte, verlangte er ein anderes. Das andere Zimmer war im Untergeschoss. Meine Schwiegermutter und Schwägerin waren im benachbarten Zimmer, welches genau so war. Es regnete, und die Rohre leckten in unser Zimmer, auch gut, wir stellten unsere Koffer woanders hin! Teppiche, Betten, Bäder abstoßend, der Notausgang zwielichtig, tatsächlich war die ganze Anlage zwielichtig. Ich fand Waterloo Station einladender. Wir gingen um 8.30 Uhr zum Frühstück, Checkout war um 10 Uhr. Wir kamen kurz nach 9.30 Uhr zurück, das Zimmermädchen hatte schon begonnen, die Betten zu wechseln und unser Zeug verschoben. Wir waren mit diesem Hotel überhaupt nicht zufrieden und würden niemandem empfehlen, hier zu übernachten.

Danke, michelle w!
Bewertet 24. Oktober 2013

Pros:
Die Lage ist zentral genug, umgeben von Hotels mit dem doppelten Preis.
Es ist billig. Kein Faktor, den man ignorieren kann, es sei denn, man hat Glück.
Ich hatte keine Bettwanzen. Ich war besorgt, verstehen Sie mich nicht falsch, aber dies ist ein ehrlicher Bericht.
Das Personal an der Rezeption war effizient und höflich.

Contras:
Es ist ein altes Hotel mit unebenen Fußböden, schäbigen Teppichen und klapprigen Betten.
Die Duschen - wenn sie funktionieren - halten nicht in der Wandhalterung.
Es ist dort kochend heiß. Ich musste das Fenster öffnen - spät im Londoner Oktober - und auf der Decke schlafen. Verrückt.

Also, ich sage nicht, dass es luxuriös sei. Aber es mag eine Option sein, wenn das Budget klein ist und man etwas Zentrales braucht.

Es verdient nicht nur einen von fünf Sternen, aber drei wäre geschmeichelt: es bekommt zwei.

Danke, A_Healing!
Bewertet 16. November 2012

Da ich seit nunmehr zwei Jahren etwa ein Mal im Monat in London bin, kenne ich die Gegend rund um den Bloomsbury Square zwischenzeitlich, wie ich denke, recht gut. Am Bedford Place habe ich praktisch schon bei jedem Anbieter übernachtet. Die Rezensionen über das Lonsdale sind menschlich allenfalls nachvollziehbar, bilden mE aber die Realität nicht gut ab. Das Haus ist sehr einfach, das stimmt. Die Concierge war jedoch freundlich und es hat von der Reservierung bis zur Abreise wirklich alles geklappt. Ich kann auch nicht sagen, dass das Zimmer oder die Sanitärräume nicht sauber gewesen wären. Bottom line: in der Preisklasse angemessen. Ich erzählte einem Studienkollegen von den recht frugalen Zuständen und er erwiderte - mE zutreffend - "for 40 quid you cannot expect much". Und so ist es auch. Am Bedford Place sind ausschließlich Hotels, da kommen halt ab 4 Uhr die Lieferanten - ja, die sind halt laut.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Constantin E!
Bewertet 7. April 2012

Ich würde nie wieder dieses Hotel buchen. Von aussen macht es einen guten Eindruck, doch sobald hinein geht verändert es sich sehr schnell.
Als ich eincheckte, fragte mich die Rezeptionistin ob ich mir sicher bin, das ich dort übernachten möchte. Da hätte mir eigentlich schon auffallen müssen das es keine gute Idee ist. Aber da es ein sehr spontaner entschluss war nach London zu reisen, bin ich dort geblieben. Was ich sofort bereute als ich das Zimmer betreten habe. Schimmel an den Deckenecken, das bad innen drin fleckig geputzt, das Fenster ging kaum zu öffnen, und der Fussboden sah aus als ob er noch nie gereinigt wurde.
Mein Fazit: Ich geh wieder nach London meide aber dieses Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Mela483!