Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einfach nur ekelhaft”
Bewertung zu The Lonsdale Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
The Lonsdale Hotel
Nr. 1.032 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 12. August 2011

Ich kann jedem nur raten, dieses Hotel nicht zu betreten. Sehr schlechtes Personal, dreckige Zimmer, Betten was normalerweise keine mehr sind, man merkt jede Feder. Ein widerlicher Gestank im kompletten Zimmer. Dreckige Bettlaken und Handtücher. Habe die erste Nacht im Auto verbracht.Ich habe noch nie so ein Dreckloch betreten und werde es auch nie wieder tun. BITTE NICHT BUCHEN

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, neuspo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (534)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 15 von 534 Bewertungen

Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel sollte auf jedem Fall vermieden werden. Es ist schmutzig, das personal unfreundlich und teuer. NIE WIEDER! es gib in der nähe ca. 10 andere Hotels somit nicht eimal wegen der Lage würde ich wieder dort übernachten. Fazit: Finger Weg! Lieber weiter suchen als dieses Hotel, man hat keine Freude dort.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alexmonzo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. August 2009

Wir haben ein Zimmer für 4 gebucht, mit Dusche und WC. Die Betten waren gemütlich (1 Doppelbett, 2 Einzelbetten) und der Straßenlärm hielt sich in Grenzen. Aber das war's auch schon. Der Raum für Dusche und WC im Zimmer präsentierte sich uns als winzig kleines Abstellkammerl, in dem gerade einmal eine Person Platz hat. Null Bewegungsfreiheit, keine Ablageflächen u.ä. Die Möbel im Zimmer sind alt und kaputt - wir haben nichts ausgepackt, weil der Geruch in den Kästen uns von der Lagerung abhielt und alles nicht gerad einladend wirkte. Der Minifernseher im Zimmer funktionierte fast rauschfrei (jedoch gibt es nur ein englisches Programm). Überraschenderweise befand sich ein Adapter in der Steckleiste - nette Geste! Am dritten Tag unserer Reise baten wir um eine neue Klopapierrolle, da uns nur eine zur Verfügung gestellt wurde. Prompt wurden daraufhin auch die Handtücher ausgewechselt, das Bett neu überzogen und wir mit Klopapierrollen überhäuft. Der Mistkübel wird nicht oft geleert, man sollte also stets Plastiksäcke bereit halten. Die beiden Damen von der Rezeption wirken etwas kühl und zeigen Null Interesse an ihrem Job (eine zumindest) und ihren Gästen. Zumindest sind sie immer, zu jeder Tages- und Nachtzeit, anwesend, wenn man seinen Schlüssel abgeben will. Frühstück gabs keines, is aber auch nicht tragisch - gibt ja gleich ums Eck einen Starbucks und einen Subway.
Den einzigen Pluspunkt, den sich das Hotel wirklich verdient hat, ist die Lage! Super zentral - zum British Museum geht man keine 5 Minuten. Die Underground-Station Holborn befindet sich keine 10 Minuten weit weg und von hier kommt man wirklich ÜBERALL hin (mit höchstens einmal umsteigen). Die Gegend um das Hotel ist ruhig und beschaulich, ein kleiner Park lädt zum Relaxen ein.
Für Leute, die wirklich nur die Nächte im Hotel verbringen, ist dieses Hotel durchaus geeignet. Jedoch eher für einen Kurztrip - denn 5 Tage in so einem Zimmer rauben einem den letzten Nerv (wenn man auf Hygiene bedacht ist).

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, msaustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Mai 2008

Die Lage des Hotels ist gut weil zentral, und das wars dann auch schon. Es muss sofort die komplette Summe bezahlt werden, aus gutem Grund. Auf meine Frage hin, wo denn das nächste Pub sei, wusste der "Concierge" nicht, was ein Pub ist ...
Ich hatte ein schmutziges, heisses EZ mit alten Tapeten, Teppich und spärlicher Einrichtung, von angekündigtem Tea/Coffee keine Spur, mit herausgebrochener Schranktür, welche während meines kompletten Aufenthalts an der Wand lehnte, ein (!) Handtuch und ein Ministück Seife. Am dritten Tag habe ich ein neues Handtuch verlangt, eins (!) bekommen und auch erst dann wurde wenigstens das Bett gemacht und der Papierkorb geleert. Die Tür fällt ins Schloß und kann nicht verschlossen werden. Bad auf dem Flur, schmutzig. Toilette auf dem Flur, Tür nicht zu verschließen. Zweimal morgens wurde ich vom Rauchmelder aus dem Bett geworfen, weil jemand Toast im Speisesaal anbrennen ließ. Es dauerte 25 min., bis der ohrenbetäubende Alarm ausgeschaltet wurde. Im Frühstücksraum stand ständig das schmutzige Geschirr herum, trotz weniger Tische. Das als full breakfast angekündigte Frühstück besteht täglich aus heissem Wasser, Nescafe, Teebeutel, kalter Milch, Cornflakes, Orangensaft, weissem Toast, Butter und abgepackter Erdbeermarmelade ...
Für Londoner Verhältnisse mag 40 Pfund pro Nacht günstig sein. Ich habe auch kein Problem mit einem einfachen Zimmer, als Tourist ist man sowieso den ganzen Tag unterwegs, aber sauber darf es doch sein. Ich kann das Hotel beim besten Willen nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kalina3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Ruskin Bed & Breakfast
Ruskin Bed & Breakfast
Nr. 614 von 1.077 in London
263 Bewertungen
Pasha Hotel
Nr. 901 von 1.077 in London
272 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Venture Hostels
Nr. 712 von 1.077 in London
143 Bewertungen
easyHotel Paddington London
Nr. 664 von 1.077 in London
881 Bewertungen
Bloomsbury
Grange Lancaster Hotel
Grange Lancaster Hotel
Nr. 654 von 1.077 in London
348 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Lonsdale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Lonsdale Hotel

Anschrift: 9-10 Bedford Place, London WC1B 5JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 1.032 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 59€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lonsdale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lonsdale Hotel London
Hotel The Lonsdale London
The Lonsdale Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen