“Familienwoche im Stadtrandhotel”

Nr. 327 von 1.063 Hotels in London
Weil der Stadt, Deutschland
“Familienwoche im Stadtrandhotel”
Bewertet am 31. August 2013

Gut geführtes Hotel abseits des Großstadtrummels. Wenn man abends nach ganztägiger Besichtigungstour ins Hotel kommt, hat man es ruhig und kann bei schönem Wetter sogar im Garten den Tag ausklingen lassen. Auch der Tag beginnt positiv, mit einem guten Frühstück im sonnigen Wintergarten. Auch Lage funktioniert, wenn man nicht zwischendurch mal ins Hotel möchte. Drinks und Snacks sind im Hotel zu teuer. Supermarkt um die Ecke beim Heimweg. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Hätten gern ein Familienzimmer gehabt, überhaupt ist vermutlich je nach Zimmer alles unterschiedlich. Aber alles in allem hat es funktioniert und wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
7 Danke, FamilieUlaub!

Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem ruhigen und vergleichsweise grünen Viertel von London. Die Parkplätze direkt vor dem Haus sind kostenlos. Es steht unlimitiertes WiFi ohne Anmeldung zur Verfügung. Unsere Familiensuite war mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im Erdgeschoss war etwas zu ringhörig. In der Lobby steht ein Mac Computer kostenlos zur Verfügung. Für die Fahrt ins Zentrum von London werden mit der U-Bahn ca. 30 Minuten benötigt. Zur U-Bahn Haltestelle sind es 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Iswiss!
Wien
Bewertet am 13. Mai 2013

Der über das Hotel gebuchte Transfer vom Flughafen kam nicht. Wir mussten ein teures Taxi nehmen. Die Bar schloss vor unserer Nase. Dafür erhielten wir ein schreckliches Zimmer, das halb unter der Erde lag. Erst massive Beschwerden halfen. Danach hatten wir ein recht gutes Zimmer. Fazit: das Personal ist schlecht, zumindest spätabends. Das Frühstück ist mäßig. Die Lage okay. Würde ich wieder dort wohnen? Eher nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, plotpoint!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 19. April 2013

Hübsches kleines Stadthotel am südlichen Themseufer, gute Verkehrsanbindung, gemütliche und doch gut gestylte Einrichtung, umfangreiches Frühstücksbuffet. Modern eingerichtete, saubere Zimmer, aber nicht besonders groß, eben Londontypisch ;-) Betten könnten etwas fester sein, in einigen Fluren etwas hellhörig, aber dennoch besser als viele andere Hotels in London. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Daiquirixl!
Aachen
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben insgesamt vier Nächte in dem Hotel verbracht. Die nächste Bahnstation ist ohne Probleme in nur ein paar Minuten zu Fuss erreichbar. Wir hatten ein Zimmer in einem etwas älteren Gebäudeteil. Das Zimmer war etwas hellhörig und die Schritte der Nachbarn konnte man durch die Decke wahrnehmen. Da wir nicht so einen empfindlichen Schlaf haben, hat uns das nicht wirklich gestört. Wir haben insgesamt nur sehr wenig Zeit im Hotel verbracht, weil wir die Chance morgens sofort genutzt haben und mit der Bahn ins Zentrum gefahren sind. So kann ich die Möglichkeiten zum Essen nicht bewerten, der Wintergarten, indem man sitzen konnte, sah auf den ersten Blick sehr nett aus. Alles in allem machte das Hotel einen guten Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Hoghes!
Muenchen
Bewertet am 30. September 2011

Wir haben hier 5 Nächte - "Long Stay" - gebucht. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrienden. Preis-leistung Verhältnis war sehr gut, denn in London sind Hotellpreise sehr hoch.
Unser Executive Twin Zimmer war neulich renoviert, ruhig och modern ausgerichtet. Man muss sich nur an Flugzeuge gewöhnen - in Süd-west London hört man Flugzeuge recht viel.
Lage ist auch sehr praktisch und gut. Zu Fuß war es vielleicht 5 Minuten zum East Putney Underground. Putney hat auch einen normalen Bahnhof. So ist es leicht ins Stadt zu kommen.
Putney fühlt sich immer noch sehr zentral an. In 15 Minuten zu Fuß ist man auf dem Putney High Street, wo es alles gibt - Shopping Centre, Supermärkte, alle mögliche Laden, Kino.
Putney fühlt sich auch sicher an. Naheliegende Wandsworth fühlt sich etwas weniger sicher an, aber dort muss man überhaupt nicht gehen, wenn man nicht will.
Einzige Nachteil für uns - der Badezimmer. Es war sehr schön ausgerichtet und neu renoviert auch, aber recht klein und der Druck im Dusche war nicht besonders regelmäßig.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 321 von 1.063 in London
4.0 von fünf Punkten 1.582 Bewertungen
South Kensington
DoubleTree by Hilton Hotel London - Kensington

Sie waren bereits im The Lodge Hotel, Putney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge Hotel, Putney

Unternehmen: The Lodge Hotel, Putney
Anschrift: 52-54 Upper Richmond Road | Putney, London SW15 2RN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 299 der Businesshotels in London
Nr. 316 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lodge Hotel, Putney 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, LateRooms, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge Hotel, Putney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge Hotel, Putney London
Best Western Putney