“Geräumiges Zimmer in einer guten Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Oakwood St. Johns House

Oakwood St. Johns House
Nr. 781 von 1.077 Hotels in London
Japan
“Geräumiges Zimmer in einer guten Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Apartment war sehr geräumig und bot alle Einrichtungen und den Komfort, den man für einen Start zum Wohnen in London braucht. Das Anwesen beherbergt eher Geschäftsreisende mit einem längeren Aufenthalt, da man sehr gut in die City kommt. Das Anwesen ist nicht im lebendigsten Teil Londons, und in der Gegend gibt es wenig Grün, aber es gibt einige Restaurants und Supermärkte in der Nähe. Ich war zum Urlaub da, konnte aber den guten Zugang zu den wichtigen Touristenattraktionen nutzen, inklusive der Tower Bridge und dem Londoner Tower. Das London Eye ist auch nur eine kurze Bootsfahrt entfernt.

Unser Kundenbetreuer war sehr freundlich und erklärte beim Checkin die Einrichtungen des Apartments. Sie hat uns auch über die Gegend informiert.
Das Apartment hatte ein Schlafzimmer mit Bad mit einer Wanne und ein zweites Bad mit einer Dusche. Alle Fenster sind doppelverglast, daher ist das Apartment nachts sehr ruhig. Es gibt einen kostenlosen Wi-Fi-Zugang, obwohl dieser ab einem GB gekappt und dann über diesem Limit mit GBP 2 berechnet wird (ich weiß nicht genau, ob ich dieses Limit schon erreicht habe). Während meines Aufenthalts gab es einige kleinere Wartungsprobleme. Ich habe dem Kundenbetreuungsteam gemailt und war über deren schnelle Antwort überrascht. Die Probleme wurden sehr schnell am selben Tag gelöst. Im Haus gibt es kein Personal, aber es gibt einen Wachmann, der von abends bis frühmorgens im Eingangsbereich sitzt.

Danke, TkVoy!

Alleinreisende
melbourne
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Dies ist das Äquivalent eines seelen- und gesichtslosen Büros. Aber man schläft darin. Die Gegend ist ebenfalls sehr seelenlos. Aber es erfüllt seinen Zweck, wenn man nahebei arbeitet und es einem nicht ausmacht, von Ziegeln und Straßen umgeben zu sein.
Die Apartments sind ebenfalls langweilig.

Danke, highabove!
4.0 von fünf Punkten 2.518 Bewertungen
citizenM Tower of London Hotel
citizenM Tower of London Hotel
Nr. 66 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Oakwood St. Johns House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oakwood St. Johns House

Unternehmen: Oakwood St. Johns House
Anschrift: St. Johns House 50 Vine Street, London EC3N 2PU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 781 von 1.077 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oakwood St. Johns House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oakwood St. Johns House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oakwood St. Johns House London