“Fantastisches Hotel”

Nr. 345 von 1.068 Hotels in London
Tel Aviv, Israel
“Fantastisches Hotel”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war 10 Tage hier und habe jede Minuten genossen. Die Zimmer waren groß und komfortabel mit tollem Blick auf die Tower Bridge.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und strengt sich sehr an, damit der Gast sich hier wohlfühlt.

Das Essen war sehr gut und die Lage ist wunderbar.

Danke, Yifat1!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Oktober 2013

Probieren Sie das Grange City Hotel, wenn Sie vornehme, schön eingerichtete Zimmer wollen, mit einem exzellenten Service und einer fantastischen Lage im Herzen der Londoner City.
Dieses 5 Sterneanwesen ist einen Steinwurf weit entfernt von der Tower Hill U-Bahnstation gegenüber dem Londoner Tower.
Das Personal hätte während unseres kürzlichen Aufenthaltes nicht entgegenkommender sein können. Mein Partner besteht darauf, dass die exquisiten Vorhänge, Teppiche und Kissen und die moderne Kunst im Zimmer erwähnt werden. Modernes funktioniert nur in Gold- oder Silberrahmen, und diese haben das Zimmer perfekt ergänzt.
Wir hatten Glück, ein Zimmer mit Balkon zu bekommen - eine ziemliche Neuheit für ein Hotel im Zentrum von London, von der wir einen Blick auf den Londoner Tower und die Towerbridge hatten!
Nachts haben wir hervorragend in einem Kingsize-Bett geschlafen, und am nächsten Morgen das Frühstück im Hauptrestaurant des Hotels genossen. Wir hatten mit Frühstück gebucht, aber Achtung, ohne Buchung ist es mit £23 pro Person recht teuer. Wem dies für sein Budget ein wenig zu teuer erscheint, findet viele Möglichkeiten zum Frühstücken.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im City Grange Hotel!

1 Danke, leighb2000!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Doppelzimmer mit Doppelbett war zwar ausreichend groß, um sich darin aufzuhalten, aber
- Kofferablage fehlte
- Es stehen und liegen überall Hotelsachen herum, z. B. Kissen, Menükarten, Elektrogeräte - ich konnte den Platz einfach nicht nutzen und hatte Mühe mein Notebook auf dem Schreibtisch unterzubringen.
- Die Duschbrause müsste dringend erneuert werden
- Fenster war nicht zu öffnen
- Im Wellnessbereich roch es mir zu stark nach Chlor
- Das Empfangspersonal war nicht unfreundlich aber auch nicht zuvorkommend und mir wurden falsche Öffnungszeiten der U-Bahn genannt und stattdessen ein Taxi empfohlen, das bereits vor dem Hotel wartete.
=> Preis-Leistung passt für mich nicht mehr.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Laudote!
Kaufdorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. September 2013

Das Grange City ist sicher eines der besseren Hotels in London. Jedoch sind die Preise (£330 pro Nacht) einfach jenseits von Gut und Böse. Das Frühstück kostet selbstverständlich extra - für £23 bekommt man ein mittelmässiges Frühstück in einem alten Saal. Das Zimmer war grosszügig, sauer und komfortabel. Ebenso das Badezimmer.
Dummerweise hatte sich das Hotel heillos überbucht, so dass meine Kollegen irgendwo zerstreut in der Gegend untergebracht wurden.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, ManuelaWalter!
Pullach im Isartal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2013

Das gute alte Grange City war früher eines der Top-Hotels unter den Hotels in der City aber das ist heute nicht mehr gerechtfertigt.
Die Zimmer sind zwar meist sehr geräumig, teilweise mit 3 oder 4 Betten oder einer großen Sitzecke, und in der oberen Etagen mit Blick zur Tower Bridge. Die Einrichtung ist Geschmackssache, schwere Teppiche und dunkle Holzfurniere - nicht mehr der letzte Schrei heutzutage. Das Problem ist der Erhaltungszustand der Einrichtung der für ein Hotel dieser Kategorie unterdurchschnittlich ist. Wackelnde Türgriffe sind kein Problem, wenn aber das Bad schimmlige Fugen und hat, oder die Glastür zur Dusche fehlt sodass das Bad geflutet wird, ist das mehr als unschön. Bei meinem letzten Besuch waren Glühbirnen defekt und die Fernbedienung des Fernsehers fehlte.
Der Besuch des Fitnesscenters und des recht großen Pools ist inbegriffen, aber die dunkle verwinkelte Höhle im Keller lockt nicht wirklich zum längeren Verbleiben. Wellness ist etwas anderes, nur für reine Sportasketen geeignet.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, ich gehe immer in ein Prêt in der Nähe, brauche kein Full English Breakfast für 25 GBP.
Nach vielen Jahren im Grange (ich bin mindestens einmal im Monat in London) habe ich jetzt in das neue Hilton Doubletree gegenüber gewechselt. Time goes by....

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Martin V!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Januar 2013

Bin nach dem letztem starken Wintereinbruch in Heathrow hier gestrandet und muss sagen, dass das Personal freundlich und hilfsbereit wr. Zimmer sind gut ausgestattet. Es handelt sich um ein älteres Hotel, wenn man es mit dem Grange Tower Bridge - im selben Bezirk vergleicht - allerdings hat das auch wiederum seinen Charme. Frühstück ist auch prima und die Lage ist super. Schnell zum Tower und die Tube ist auch in 3 Minuten erreichbar. Mir hat es gefallen und werde wiederkommen. Dann werde ich auch das grosszügig angelegte Schwimmbad nutzen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, JoergDa!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. September 2012

Ich komme nun seit gefühlten 10 Jahren in das Hotel. Das einzige, was noch "up to date" ist, ist der Fitness-Bereich. Der Rest hat dringend eine Renovierung nötig. Inkl. Service. Man ist nicht sehr zuvorkommend. Als Gast hat man immer das Gefühl "lästig zu sein". In den Zimmern wackelt so ziemlich alles. Der Teppich müsste dringend gewechselt werden. 1 Stern weniger und 100 Pfund weniger - dann wäre es gut. Aber nicht so. Frühstück ist auf keinen Fall zu empfehlen. Das Double-Tree oder Novotel daneben sind viel besser.

• Aufenthalt September 2012, Business
Apex City of London Hotel
Apex City of London Hotel
Nr. 81 von 1.068 in London
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London

Sie waren bereits im Grange City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange City Hotel

Unternehmen: Grange City Hotel
Anschrift: 8-14 Cooper's Row, London EC3N 2BQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Spa-Hotels in London
Nr. 193 der Familienhotels in London
Nr. 209 der Romantikhotels in London
Nr. 234 der Businesshotels in London
Nr. 247 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 352€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange City Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange City Hotel London
Grange Hotel London Bewertung