“Die besseren Tage sind vorbei”
Bewertung zu Grange City Hotel

Grange City Hotel
Nr. 376 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Doppelzimmer mit Doppelbett war zwar ausreichend groß, um sich darin aufzuhalten, aber
- Kofferablage fehlte
- Es stehen und liegen überall Hotelsachen herum, z. B. Kissen, Menükarten, Elektrogeräte - ich konnte den Platz einfach nicht nutzen und hatte Mühe mein Notebook auf dem Schreibtisch unterzubringen.
- Die Duschbrause müsste dringend erneuert werden
- Fenster war nicht zu öffnen
- Im Wellnessbereich roch es mir zu stark nach Chlor
- Das Empfangspersonal war nicht unfreundlich aber auch nicht zuvorkommend und mir wurden falsche Öffnungszeiten der U-Bahn genannt und stattdessen ein Taxi empfohlen, das bereits vor dem Hotel wartete.
=> Preis-Leistung passt für mich nicht mehr.

• Aufenthalt: September 2013
3  Danke, Laudote!
Bewertung schreibenBewertungen (2.988)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2013

Das Grange City ist sicher eines der besseren Hotels in London. Jedoch sind die Preise (£330 pro Nacht) einfach jenseits von Gut und Böse. Das Frühstück kostet selbstverständlich extra - für £23 bekommt man ein mittelmässiges Frühstück in einem alten Saal. Das Zimmer war grosszügig, sauer und komfortabel. Ebenso das Badezimmer.
Dummerweise hatte sich das Hotel heillos überbucht, so dass meine Kollegen irgendwo zerstreut in der Gegend untergebracht wurden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ManuelaWalter!
Bewertet am 2. Juni 2013

Das gute alte Grange City war früher eines der Top-Hotels unter den Hotels in der City aber das ist heute nicht mehr gerechtfertigt.
Die Zimmer sind zwar meist sehr geräumig, teilweise mit 3 oder 4 Betten oder einer großen Sitzecke, und in der oberen Etagen mit Blick zur Tower Bridge. Die Einrichtung ist Geschmackssache, schwere Teppiche und dunkle Holzfurniere - nicht mehr der letzte Schrei heutzutage. Das Problem ist der Erhaltungszustand der Einrichtung der für ein Hotel dieser Kategorie unterdurchschnittlich ist. Wackelnde Türgriffe sind kein Problem, wenn aber das Bad schimmlige Fugen und hat, oder die Glastür zur Dusche fehlt sodass das Bad geflutet wird, ist das mehr als unschön. Bei meinem letzten Besuch waren Glühbirnen defekt und die Fernbedienung des Fernsehers fehlte.
Der Besuch des Fitnesscenters und des recht großen Pools ist inbegriffen, aber die dunkle verwinkelte Höhle im Keller lockt nicht wirklich zum längeren Verbleiben. Wellness ist etwas anderes, nur für reine Sportasketen geeignet.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, ich gehe immer in ein Prêt in der Nähe, brauche kein Full English Breakfast für 25 GBP.
Nach vielen Jahren im Grange (ich bin mindestens einmal im Monat in London) habe ich jetzt in das neue Hilton Doubletree gegenüber gewechselt. Time goes by....

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin V!
Bewertet am 28. Januar 2013

Bin nach dem letztem starken Wintereinbruch in Heathrow hier gestrandet und muss sagen, dass das Personal freundlich und hilfsbereit wr. Zimmer sind gut ausgestattet. Es handelt sich um ein älteres Hotel, wenn man es mit dem Grange Tower Bridge - im selben Bezirk vergleicht - allerdings hat das auch wiederum seinen Charme. Frühstück ist auch prima und die Lage ist super. Schnell zum Tower und die Tube ist auch in 3 Minuten erreichbar. Mir hat es gefallen und werde wiederkommen. Dann werde ich auch das grosszügig angelegte Schwimmbad nutzen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergDa!
Bewertet am 25. September 2012

Ich komme nun seit gefühlten 10 Jahren in das Hotel. Das einzige, was noch "up to date" ist, ist der Fitness-Bereich. Der Rest hat dringend eine Renovierung nötig. Inkl. Service. Man ist nicht sehr zuvorkommend. Als Gast hat man immer das Gefühl "lästig zu sein". In den Zimmern wackelt so ziemlich alles. Der Teppich müsste dringend gewechselt werden. 1 Stern weniger und 100 Pfund weniger - dann wäre es gut. Aber nicht so. Frühstück ist auf keinen Fall zu empfehlen. Das Double-Tree oder Novotel daneben sind viel besser.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, obx9802!
Bewertet am 21. Juni 2012

Dieses Hotel verfügt über Zimmer mit super Aussicht auf den Tower und die Tower Bridge (ab 7. OG ), allerdings sollte man ein solches reservieren, da man sonst nach hinten auf die Bahngleise oder auf Stadthäuser schaut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist sehr schmal und verfügt nur rund um das Waschbecken um ein wenig Abstellfläche.

Das Frühstück am Wochenende war sehr reduziert in der Auswahl , ab Montag allerdings gab es alles was man sich wünscht (Lachs, Käsebrett, Eier, Erdbeeren usw.).
Viel Personal, ausnahmslos sehr freundlich.

Der Fitnessbereich war sehr gut ausgestattet, es gab sogar ein Power Plate und ein richtig großes Schwimmbecken, das allerdings daran lag, dass es keine Liegestühle oder Ruhebereiche gab.

Die Lage war einmalig. Die U-Bahn Tower Hill und der Bus nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Tower und Tower Bridge, Victoria Warft ebenso.
Wer gern etwas sehen möchte fährt am besten mit dem Bus 15 .

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, bettina943!
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig in unmittelbarer Naehe der U bahn Station Tower Hill und Fenchurch Bhf. Die Zimmer sind alle sehr geraumig und sauber.
Achtung ! Man sollte nach einem Zimmer im neu renovierten Bereich fragen.
Das Fruehstueck reichhaltig und echt lecker.
Angenehm ist der Spa Bereich ( Sauna, Schwimmbad. Fitnessstudio )

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge
Nr. 232 von 1.081 in London
Montcalm Royal London House - City of London

Sie waren bereits im Grange City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange City Hotel

Anschrift: 8-14 Cooper's Row, London EC3N 2BQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Spa-Hotels in London
Nr. 208 der Romantikhotels in London
Nr. 233 der Businesshotels in London
Nr. 264 der Luxushotels in London
Preisklasse: 111€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange City Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Agoda, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange City Hotel London
Hotel Grange City London