“Lage gut aber Renovierung tut not....”
Bewertung zu Grange City Hotel

Grange City Hotel
Nr. 367 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 2. Juni 2013

Das gute alte Grange City war früher eines der Top-Hotels unter den Hotels in der City aber das ist heute nicht mehr gerechtfertigt.
Die Zimmer sind zwar meist sehr geräumig, teilweise mit 3 oder 4 Betten oder einer großen Sitzecke, und in der oberen Etagen mit Blick zur Tower Bridge. Die Einrichtung ist Geschmackssache, schwere Teppiche und dunkle Holzfurniere - nicht mehr der letzte Schrei heutzutage. Das Problem ist der Erhaltungszustand der Einrichtung der für ein Hotel dieser Kategorie unterdurchschnittlich ist. Wackelnde Türgriffe sind kein Problem, wenn aber das Bad schimmlige Fugen und hat, oder die Glastür zur Dusche fehlt sodass das Bad geflutet wird, ist das mehr als unschön. Bei meinem letzten Besuch waren Glühbirnen defekt und die Fernbedienung des Fernsehers fehlte.
Der Besuch des Fitnesscenters und des recht großen Pools ist inbegriffen, aber die dunkle verwinkelte Höhle im Keller lockt nicht wirklich zum längeren Verbleiben. Wellness ist etwas anderes, nur für reine Sportasketen geeignet.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, ich gehe immer in ein Prêt in der Nähe, brauche kein Full English Breakfast für 25 GBP.
Nach vielen Jahren im Grange (ich bin mindestens einmal im Monat in London) habe ich jetzt in das neue Hilton Doubletree gegenüber gewechselt. Time goes by....

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin V!
Bewertung schreibenBewertungen (2.925)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Januar 2013

Bin nach dem letztem starken Wintereinbruch in Heathrow hier gestrandet und muss sagen, dass das Personal freundlich und hilfsbereit wr. Zimmer sind gut ausgestattet. Es handelt sich um ein älteres Hotel, wenn man es mit dem Grange Tower Bridge - im selben Bezirk vergleicht - allerdings hat das auch wiederum seinen Charme. Frühstück ist auch prima und die Lage ist super. Schnell zum Tower und die Tube ist auch in 3 Minuten erreichbar. Mir hat es gefallen und werde wiederkommen. Dann werde ich auch das grosszügig angelegte Schwimmbad nutzen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergDa!
Bewertet am 25. September 2012

Ich komme nun seit gefühlten 10 Jahren in das Hotel. Das einzige, was noch "up to date" ist, ist der Fitness-Bereich. Der Rest hat dringend eine Renovierung nötig. Inkl. Service. Man ist nicht sehr zuvorkommend. Als Gast hat man immer das Gefühl "lästig zu sein". In den Zimmern wackelt so ziemlich alles. Der Teppich müsste dringend gewechselt werden. 1 Stern weniger und 100 Pfund weniger - dann wäre es gut. Aber nicht so. Frühstück ist auf keinen Fall zu empfehlen. Das Double-Tree oder Novotel daneben sind viel besser.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, obx9802!
Bewertet am 21. Juni 2012

Dieses Hotel verfügt über Zimmer mit super Aussicht auf den Tower und die Tower Bridge (ab 7. OG ), allerdings sollte man ein solches reservieren, da man sonst nach hinten auf die Bahngleise oder auf Stadthäuser schaut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist sehr schmal und verfügt nur rund um das Waschbecken um ein wenig Abstellfläche.

Das Frühstück am Wochenende war sehr reduziert in der Auswahl , ab Montag allerdings gab es alles was man sich wünscht (Lachs, Käsebrett, Eier, Erdbeeren usw.).
Viel Personal, ausnahmslos sehr freundlich.

Der Fitnessbereich war sehr gut ausgestattet, es gab sogar ein Power Plate und ein richtig großes Schwimmbecken, das allerdings daran lag, dass es keine Liegestühle oder Ruhebereiche gab.

Die Lage war einmalig. Die U-Bahn Tower Hill und der Bus nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Tower und Tower Bridge, Victoria Warft ebenso.
Wer gern etwas sehen möchte fährt am besten mit dem Bus 15 .

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, bettina943!
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig in unmittelbarer Naehe der U bahn Station Tower Hill und Fenchurch Bhf. Die Zimmer sind alle sehr geraumig und sauber.
Achtung ! Man sollte nach einem Zimmer im neu renovierten Bereich fragen.
Das Fruehstueck reichhaltig und echt lecker.
Angenehm ist der Spa Bereich ( Sauna, Schwimmbad. Fitnessstudio )

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Goldregen!
Bewertet am 9. Februar 2012

Nach einigeTage in diesem Hotel hatte ich wirklich keine Lust mehr. Jeden Tag gab´s etwas die an der Rezeption in der Früh gemeldet worden ist und die leider nicht am Ende des Tages gelöst worden sind. Sauberkeit war extrem Mangelhaft; ich bin 2 Mal umgezogen worden nachdem ich merkwürdige Flecken auf meine Bettdecke gefunden habe (diese waren extrem offensichtlich, bräuchten man keine Luppe um diese zu erkennen), Haare im Bett (ohne, das man überhaupt das Bett benutz hat, kann dieses leider nicht mir gehört haben), schmutziges Badezimmer, halb ausgefüllte Kühlschrank, schmutzige Fenster und als letztes die Überraschung etwas ganz unangenehmes und sehr persönlich unter Bett zu finden. Der Staubsauger war auf jedem Fall seit langem nicht unter das Bett. Nach zweitem Wechsel von Zimmer in Drei Tage, sollte sich das Hotel vielleicht merken sollen, dass der Kunde bereits irritiert war. Schient nicht so gewesen zu sein nachdem das Badezimmer Licht nicht mehr funktioniert hat und keiner es in 3 Tage repariert hat. Mit Hilfe von einem Feuerzeug bin ich Abend auf Toilette gegangen. Die Tausende Anrufe an der Rezeption sowohl wie die 3 Male persönlich Erscheinung um dieses zu melden war immer mit ein großes Lächeln willkommen und mit einem „Wir kümmern uns sofort“. Ich warte immer noch. Einziges Positiv im Grange ist dem Frühstuck Buffet und die Location nah an die Tower of London. Trotzdem, etwas ist ganz klar, Grange City nie wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Wallys4!
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren im Sommer 2011 für ein lange Wochenende in Grange City Hotel

Pro :

- tolles Zimmer mit Aussicht auf den Tower und die Themse (hatten wir extra bei Buchung schriftlich angefragt und hat toll geklappt)
- gute Lage direkt neben der UBahnstation und nicht weit mit dem Bus nach Shoreditch etc.
- gutes Frühstück (allerdings nicht zuviel Abwechslung erwarten)
- Zimmer waren ok aber doch ein wenig altbacken allerdings war die Größe für London wirklich ok
- netter Conciergeservice

Contra

- nicht ganz billig aber das ist halt London
- Frühstück ist zwar gut aber für den Preis hätte ich mehr Auswahl erwartet
- Gegend direkt um das Hotel ist relativ langweilig (wenig Bars, Restaurants etc.)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Xeeran!
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London
Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge
Nr. 238 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Grange City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange City Hotel

Anschrift: 8-14 Cooper's Row, London EC3N 2BQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Spa-Hotels in London
Nr. 209 der Romantikhotels in London
Nr. 234 der Businesshotels in London
Nr. 258 der Luxushotels in London
Preisklasse: 103€ - 339€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange City Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange City Hotel London
Grange Hotel London Bewertung