Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, hilfsbereit und zuvorkommend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange City Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grange City Hotel
Nr. 289 von 1.067 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Gute Lage, hilfsbereit und zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Bin nach dem letztem starken Wintereinbruch in Heathrow hier gestrandet und muss sagen, dass das Personal freundlich und hilfsbereit wr. Zimmer sind gut ausgestattet. Es handelt sich um ein älteres Hotel, wenn man es mit dem Grange Tower Bridge - im selben Bezirk vergleicht - allerdings hat das auch wiederum seinen Charme. Frühstück ist auch prima und die Lage ist super. Schnell zum Tower und die Tube ist auch in 3 Minuten erreichbar. Mir hat es gefallen und werde wiederkommen. Dann werde ich auch das grosszügig angelegte Schwimmbad nutzen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JoergDa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.343 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    950
    812
    363
    140
    78
Bewertungen für
263
1.029
101
507
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich komme nun seit gefühlten 10 Jahren in das Hotel. Das einzige, was noch "up to date" ist, ist der Fitness-Bereich. Der Rest hat dringend eine Renovierung nötig. Inkl. Service. Man ist nicht sehr zuvorkommend. Als Gast hat man immer das Gefühl "lästig zu sein". In den Zimmern wackelt so ziemlich alles. Der Teppich müsste dringend gewechselt werden. 1 Stern weniger und 100 Pfund weniger - dann wäre es gut. Aber nicht so. Frühstück ist auf keinen Fall zu empfehlen. Das Double-Tree oder Novotel daneben sind viel besser.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, obx9802!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Dieses Hotel verfügt über Zimmer mit super Aussicht auf den Tower und die Tower Bridge (ab 7. OG ), allerdings sollte man ein solches reservieren, da man sonst nach hinten auf die Bahngleise oder auf Stadthäuser schaut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist sehr schmal und verfügt nur rund um das Waschbecken um ein wenig Abstellfläche.

Das Frühstück am Wochenende war sehr reduziert in der Auswahl , ab Montag allerdings gab es alles was man sich wünscht (Lachs, Käsebrett, Eier, Erdbeeren usw.).
Viel Personal, ausnahmslos sehr freundlich.

Der Fitnessbereich war sehr gut ausgestattet, es gab sogar ein Power Plate und ein richtig großes Schwimmbecken, das allerdings daran lag, dass es keine Liegestühle oder Ruhebereiche gab.

Die Lage war einmalig. Die U-Bahn Tower Hill und der Bus nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Tower und Tower Bridge, Victoria Warft ebenso.
Wer gern etwas sehen möchte fährt am besten mit dem Bus 15 .

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bettina943!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ddorf
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig in unmittelbarer Naehe der U bahn Station Tower Hill und Fenchurch Bhf. Die Zimmer sind alle sehr geraumig und sauber.
Achtung ! Man sollte nach einem Zimmer im neu renovierten Bereich fragen.
Das Fruehstueck reichhaltig und echt lecker.
Angenehm ist der Spa Bereich ( Sauna, Schwimmbad. Fitnessstudio )

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Goldregen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Nach einigeTage in diesem Hotel hatte ich wirklich keine Lust mehr. Jeden Tag gab´s etwas die an der Rezeption in der Früh gemeldet worden ist und die leider nicht am Ende des Tages gelöst worden sind. Sauberkeit war extrem Mangelhaft; ich bin 2 Mal umgezogen worden nachdem ich merkwürdige Flecken auf meine Bettdecke gefunden habe (diese waren extrem offensichtlich, bräuchten man keine Luppe um diese zu erkennen), Haare im Bett (ohne, das man überhaupt das Bett benutz hat, kann dieses leider nicht mir gehört haben), schmutziges Badezimmer, halb ausgefüllte Kühlschrank, schmutzige Fenster und als letztes die Überraschung etwas ganz unangenehmes und sehr persönlich unter Bett zu finden. Der Staubsauger war auf jedem Fall seit langem nicht unter das Bett. Nach zweitem Wechsel von Zimmer in Drei Tage, sollte sich das Hotel vielleicht merken sollen, dass der Kunde bereits irritiert war. Schient nicht so gewesen zu sein nachdem das Badezimmer Licht nicht mehr funktioniert hat und keiner es in 3 Tage repariert hat. Mit Hilfe von einem Feuerzeug bin ich Abend auf Toilette gegangen. Die Tausende Anrufe an der Rezeption sowohl wie die 3 Male persönlich Erscheinung um dieses zu melden war immer mit ein großes Lächeln willkommen und mit einem „Wir kümmern uns sofort“. Ich warte immer noch. Einziges Positiv im Grange ist dem Frühstuck Buffet und die Location nah an die Tower of London. Trotzdem, etwas ist ganz klar, Grange City nie wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wallys4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren im Sommer 2011 für ein lange Wochenende in Grange City Hotel

Pro :

- tolles Zimmer mit Aussicht auf den Tower und die Themse (hatten wir extra bei Buchung schriftlich angefragt und hat toll geklappt)
- gute Lage direkt neben der UBahnstation und nicht weit mit dem Bus nach Shoreditch etc.
- gutes Frühstück (allerdings nicht zuviel Abwechslung erwarten)
- Zimmer waren ok aber doch ein wenig altbacken allerdings war die Größe für London wirklich ok
- netter Conciergeservice

Contra

- nicht ganz billig aber das ist halt London
- Frühstück ist zwar gut aber für den Preis hätte ich mehr Auswahl erwartet
- Gegend direkt um das Hotel ist relativ langweilig (wenig Bars, Restaurants etc.)

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Xeeran!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starnberg
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich habe ein typisch engisches Hotel angetroffen, mit einem sehr freundlichen und kompetenten Personal an der Rezeption. Das Zimmer war im englischen Stil eingerichtet, für zwei Personen fast ein bißchen zu eng. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete international aufgebaute Frühstücksbuffet. Auch das Mittagessen ist für internationale Gäste zu empfehlen. Eine gemütlich eingerichtete Bar lässt einen arbeitsreichen Tag bestens ausklingen. In wenigen Minuten sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Sehenswürdigkeiten von London zu erreichen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PraxisStarnberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Whitechapel
Grange Tower Bridge Hotel
Grange Tower Bridge Hotel
Nr. 204 von 1.067 in London
4.5 von 5 Sternen 3.035 Bewertungen
City of London
Grange St. Paul's Hotel
Grange St. Paul's Hotel
Nr. 293 von 1.067 in London
4.0 von 5 Sternen 3.550 Bewertungen
City of London
Apex City of London Hotel
Apex City of London Hotel
Nr. 85 von 1.067 in London
4.5 von 5 Sternen 3.016 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
City of London
Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge
Nr. 231 von 1.067 in London
4.0 von 5 Sternen 2.364 Bewertungen
Bloomsbury
Grange Holborn Hotel
Grange Holborn Hotel
Nr. 334 von 1.067 in London
4.0 von 5 Sternen 1.797 Bewertungen
City of London
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grange City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange City Hotel

Unternehmen: Grange City Hotel
Anschrift: 8-14 Coopers Row, London EC3N 2BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 57 der Spa-Hotels in London
Nr. 194 der Familienhotels in London
Nr. 210 der Romantikhotels in London
Nr. 214 der Luxushotels in London
Nr. 235 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 358 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange City Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 307
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grange City Hotel London
Grange Hotel London Bewertung
Hotel Grange City London
Grange City London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen