“Tolle Lage, aber etwas abgewohnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge London Liverpool Street

Travelodge London Liverpool Street
Nr. 509 von 1.069 Hotels in London
Ronnenberg, Deutschland
“Tolle Lage, aber etwas abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war mit zwei Freundinnen im Travelodge Liverpool Street für ein langes Wochenende. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, in dem es ein Doppelbett und ein Klappbett gab. Des weiteren ein Fernseher, Wasserkocher und ein Badezimmer.
Das Badezimmer war schon etwas alt und wurde leider auch nicht richtig geputzt, außerdem gab es keine Toilettenbürste.
Das Klappbett ist nicht für jedermann etwas. Für mich okay, für meine Freundinnen weniger. Es war sehr hart und die Federn hat man schon durchgespürt. Ich bin durch diverse Hostelbesuche einiges gewohnt, deswegen konnte ich ziemlich gut darauf schlafen, meine Freundin in der ersten Nacht leider nicht so gut.
Der Platz ist ausreichend. Für drei Leute könnte es etwas mehr sein, aber wir haben alles unterbekommen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-In kann über einen Terminal durchgeführt werden oder beim Personal. Im Hotel gibt es eine Bar, in der man Essen und Trinken kaufen kann.
Die Lage ist aber super. 5 Minuten Fußweg von der Liverpool Street Station und 10 Minuten von Old Spitalsfield entfernt. Viel besser geht nicht, denn von der Liverpool Street Station erreicht man alles relativ schnell in London.
Das Hotel an sich ist sehr ruhig und man hört wenig von den anderen Gästen, was sehr positiv ist.
Im Großen und Ganzen kann man dort beruhigt einchecken, denn schließlich ist man nur zum Schlafen in London und nach einem langen Tag in dieser tollen Stadt, fällt auch das Schlafen auf einem Klappbett recht einfach.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Nr. 314 von 1.069 in London
Travelodge London Central Bank
Travelodge London Central Bank
Nr. 373 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Travelodge London Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Liverpool Street

Unternehmen: Travelodge London Liverpool Street
Anschrift: 1 Harrow Place, London E1 7DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 319 der Familienhotels in London
Nr. 361 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge London Liverpool Street 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge London Liverpool Street
Travelodge London Liverpool Street Hotel London