“Jeder hatte ein Lächeln übrig!”

Holiday Inn London - Regent's Park
Nr. 381 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war zum ersten Mal in London auf Geschäftsreise und hatte schon die gleichen Gerüchte wie alle gehört, dass da keiner lächelt und alle unglücklich sind, aber hier stimmt das schon mal nicht!

Ich wurde von drei lächelnden Mitarbeitern an der Rezeption begrüßt, die alle mit großer Freude für mich da waren. Dann rief ich die Bar wegen eines schnellen Bieres an, und wurde wieder mit einem Lächeln und einwandfreiem Service begrüßt.

Die Zimmer sind sauber und jeden früh sah ich, wie die Putzfrau bei ihrer Arbeit sang und lächelte.

Ich würde wiederkommen, wenn ich jemals wieder in dieser Gegend sein sollte.

Danke, Yorkshirefoodies!
Bewertung schreibenBewertungen (2.398)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Oktober 2013

TO BE TRANSLATED

Danke, MarknBarb!
Bewertet am 2. September 2013

Die Lage des Hotels ist optimal, nur 200 m bis zu zwei U-Bahn-Stationen und Bushaltestellen. Der Regents-Park ist in unmittelbarer Nachbarschaft. Viele Restaurants sind in der Nähe. Wir konnten viele Highlights in London vom Hotel aus bequem zu Fuß erreichen.

Das Personal war sehr motiviert und freundlich. Das Frühstücksangebot (kontinental sowie englisch) ist ausgesprochen reichhaltig und qualitativ gut. Unser Zimmer war für Londoner Verhältnisse preisgünstig. Es war gut eingerichtet und sehr sauber. Das Mobiliar zeigte altersbedingte Abnutzung, war aber in Ordnung. Die Betten waren mit guten Matratzen und hochwertiger Bettwäsche ausgestattet. Es gibt in dem Hotel unterschiedlich renovierte Etagen, Ein Freund hatte in einer anderen Etage hatte ein wesentlich moderneres Zimmer mit top Möbeln.

Das Zimmer war ruhig, da die Fenster zum Lichthof gingen, der allerdings optisch recht öde war. WLAN gibt es leider nur gegen Aufpreis (teuer), jedoch ist im Foyer eine kurzzeitige Nutzung kostenlos.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 255GuGa66!
Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten ein günstiges Zimmer für 140 BP pro Nacht. Das Zimmer war wohl schon länger nicht mehr renoviert worden, aber alles schien sauber. Das Bad war leider etwas klein, ich habe mich immer an der Tür gestoßen. Der Zimmerservice war gut, die Klimaanlage funktionierte und wurde freundlicherweise vom Personal morgens an den heißen Tagen angestellt, so dass man abends in ein schön kühles Zimmer kam. ab und an hatten wir nurein kleines Handtuch zur Verfügung, erst am folgenden Tag legte der Service eines dazu.

Gegessen haben wir in dem Hotel nicht, dazu kann ich nichts sagen. Das Personal war freundlich. Etwas mehr Engagement hätte jedoch nicht schaden können als ich am Ankunftstag nach einem Eisbeutel gefragt habe. Meine Hand war kurz zuvor einer U-Bahn-Tür eingeklemmt gewesen und tat schon ordentlich weh. Ich wurde ans Restaurant verwiesen und sollte dort nach Eiswürfeln fragen. Ein Anruf hätte nicht geschadet und eine solche Kette sollte auf eine solche einfache Bitte vorbereitet sein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fieldtrip12!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Regent's Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrter fieldtrip12,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Aufmerksamkeit des Personals, bei Ihrer Ankunft. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 6. Mai 2013

Typisch fuer ein Hotel einer grossen Kette. Alles recht unpersoenlich aber sauber und professionell. Die Zimmergroesse war ok. Die Fenster liessen sich einen Spalt oeffnen, dann war es aber nachts recht laut (dauernd ging irgendwo ein Alarm los). Das Bad mit Wanne war sehr klein und hatte einen Duschvorhang u. eine abgenutzte Badematte, was ich etwas eklig fand. Den Foen habe ich erst am zweiten Tag in einer Schublade im Schreibtisch gefunden. Im Zimmer meiner Kollegin fehlte das Buegeleisen.

Pluspunkte: Sehr gutes Fruehstueck mit viel Auswahl, nettes Personal, zentrale Lage, Naehe zu Tube u. Bussen
Minuspunkte: KEIN kostenloses WIFI im Zimmer, nicht einmal in der Hotelobby; zu einem Tagessatz von 16 £ haette man es bekommen koennen. In der Lobby stehen fuer alle Gaeste 2 Computer, die man fuer 15 min. unter Aufsicht kostenlos nutzen durfte.

Freundlich und zentral aber recht teuer und mangels WiFi auch nur eingeschraenkt fuer Geschaeftsreisen zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nimue M!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Regent's Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrte Nimue M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Badezimmers. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 13. Januar 2013

Die Lage ist wunderbar für Geschäftsreisen und Sightseeing. Direkt in der Nachbarstraße ist eine Bushaltestelle von der aus man fast überall hinkommt, gerademal 100 Meter weiter liegt auch die nächste U-Bahn-Station.

Das Zimmer erfüllt seinen Zweck, das Bad ist sehr klein und Renovierungsbedürftig. Es ist aber alles sauber.
Das Frühstück ist typisch englisch, aber auch wer kein Liebhaber dieser Frühstücksart ist wird satt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah J!
Bewertet am 23. August 2012

Gutes Hotel im Zentrum von London. Viele Sehenswürdigkeiten sind sehr gut mit dem Bus, der Tube oder sogar (wenn man Lust hat die Stadt zu erlaufen) teilweise zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war von der Größe ok, das Badezimmer war recht klein und kompakt. Aber alles relativ neuwertig, sauber und gepflegt. Sehr nettes und kompetentes Personal. Wir hatten auch morgens ein gutes Frühstück (war bei uns inklusiv) mit guter Auswahl am Buffet zwischen Continental und English Breakfast, welches qualitativ nicht zu beanstanden war. Ich würde das Hotel wieder buchen, allerdings immer im voraus über eine Internetrate. Die Kosten bei Buchung vor Ort wären doch erheblich teurer und der Größe des Zimmers und Badezimmers dann doch nicht angemessen gewesen. In der Umgebung gibt es einige Sandwichläden, einen Supermarkt und ganz nette Restaurants - auch in vernünftigen Preisklassen für London. Die Fassade des Gebäudes hat man zum Glück bei betreten vergessen, und sollte einen nicht abschrecken. Wenn man allerdings ein Hotel mit etwas mehr Individualität und Charme sucht, bietet dieses Hotel "nur" den bewährten "Holiday Inn" Charakter.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel
Rathbone Hotel
Rathbone Hotel
Nr. 274 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Regent's Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Regent's Park

Anschrift: Carburton Street, London W1W 5EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Nr. 157 der Familienhotels in London
Nr. 271 der Luxushotels in London
Nr. 308 der Romantikhotels in London
Nr. 340 der Businesshotels in London
Preisklasse: 129€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Regent's Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, IHG, Agoda, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Regent's Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Regent's Park
Hotel Holiday Inn London - Regent's Park