“Zentral”

Nr. 371 von 1.067 Hotels in London
Luzern, Schweiz
“Zentral”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für zwei Übernachtungen gebucht. Die Zimmer waren ok, das Personal am Empfang auch.

Das Hotel liegt sehr zentral und in wenigen Minuten ist man an einer U-Bahn-Station.

Der einzige Nachteil ist, dass man z.B. die Benützung des W-Lan überteuert bezahlten muss.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, MW2285!

• Hebräisch zuerst
Wakefield
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war zum ersten Mal in London auf Geschäftsreise und hatte schon die gleichen Gerüchte wie alle gehört, dass da keiner lächelt und alle unglücklich sind, aber hier stimmt das schon mal nicht!

Ich wurde von drei lächelnden Mitarbeitern an der Rezeption begrüßt, die alle mit großer Freude für mich da waren. Dann rief ich die Bar wegen eines schnellen Bieres an, und wurde wieder mit einem Lächeln und einwandfreiem Service begrüßt.

Die Zimmer sind sauber und jeden früh sah ich, wie die Putzfrau bei ihrer Arbeit sang und lächelte.

Ich würde wiederkommen, wenn ich jemals wieder in dieser Gegend sein sollte.

Danke, Yorkshirefoodies!
St Just in Roseland, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 26. Oktober 2013

TO BE TRANSLATED

Danke, MarknBarb!
Bad Segeberg, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Die Lage des Hotels ist optimal, nur 200 m bis zu zwei U-Bahn-Stationen und Bushaltestellen. Der Regents-Park ist in unmittelbarer Nachbarschaft. Viele Restaurants sind in der Nähe. Wir konnten viele Highlights in London vom Hotel aus bequem zu Fuß erreichen.

Das Personal war sehr motiviert und freundlich. Das Frühstücksangebot (kontinental sowie englisch) ist ausgesprochen reichhaltig und qualitativ gut. Unser Zimmer war für Londoner Verhältnisse preisgünstig. Es war gut eingerichtet und sehr sauber. Das Mobiliar zeigte altersbedingte Abnutzung, war aber in Ordnung. Die Betten waren mit guten Matratzen und hochwertiger Bettwäsche ausgestattet. Es gibt in dem Hotel unterschiedlich renovierte Etagen, Ein Freund hatte in einer anderen Etage hatte ein wesentlich moderneres Zimmer mit top Möbeln.

Das Zimmer war ruhig, da die Fenster zum Lichthof gingen, der allerdings optisch recht öde war. WLAN gibt es leider nur gegen Aufpreis (teuer), jedoch ist im Foyer eine kurzzeitige Nutzung kostenlos.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 255GuGa66!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten ein günstiges Zimmer für 140 BP pro Nacht. Das Zimmer war wohl schon länger nicht mehr renoviert worden, aber alles schien sauber. Das Bad war leider etwas klein, ich habe mich immer an der Tür gestoßen. Der Zimmerservice war gut, die Klimaanlage funktionierte und wurde freundlicherweise vom Personal morgens an den heißen Tagen angestellt, so dass man abends in ein schön kühles Zimmer kam. ab und an hatten wir nurein kleines Handtuch zur Verfügung, erst am folgenden Tag legte der Service eines dazu.

Gegessen haben wir in dem Hotel nicht, dazu kann ich nichts sagen. Das Personal war freundlich. Etwas mehr Engagement hätte jedoch nicht schaden können als ich am Ankunftstag nach einem Eisbeutel gefragt habe. Meine Hand war kurz zuvor einer U-Bahn-Tür eingeklemmt gewesen und tat schon ordentlich weh. Ich wurde ans Restaurant verwiesen und sollte dort nach Eiswürfeln fragen. Ein Anruf hätte nicht geschadet und eine solche Kette sollte auf eine solche einfache Bitte vorbereitet sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, fieldtrip12!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Regent's Park, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter fieldtrip12,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Aufmerksamkeit des Personals, bei Ihrer Ankunft. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bewertet am 6. Mai 2013

Typisch fuer ein Hotel einer grossen Kette. Alles recht unpersoenlich aber sauber und professionell. Die Zimmergroesse war ok. Die Fenster liessen sich einen Spalt oeffnen, dann war es aber nachts recht laut (dauernd ging irgendwo ein Alarm los). Das Bad mit Wanne war sehr klein und hatte einen Duschvorhang u. eine abgenutzte Badematte, was ich etwas eklig fand. Den Foen habe ich erst am zweiten Tag in einer Schublade im Schreibtisch gefunden. Im Zimmer meiner Kollegin fehlte das Buegeleisen.

Pluspunkte: Sehr gutes Fruehstueck mit viel Auswahl, nettes Personal, zentrale Lage, Naehe zu Tube u. Bussen
Minuspunkte: KEIN kostenloses WIFI im Zimmer, nicht einmal in der Hotelobby; zu einem Tagessatz von 16 £ haette man es bekommen koennen. In der Lobby stehen fuer alle Gaeste 2 Computer, die man fuer 15 min. unter Aufsicht kostenlos nutzen durfte.

Freundlich und zentral aber recht teuer und mangels WiFi auch nur eingeschraenkt fuer Geschaeftsreisen zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Nimue M!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Regent's Park, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Nimue M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Badezimmers. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Hannover, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2013

Die Lage ist wunderbar für Geschäftsreisen und Sightseeing. Direkt in der Nachbarstraße ist eine Bushaltestelle von der aus man fast überall hinkommt, gerademal 100 Meter weiter liegt auch die nächste U-Bahn-Station.

Das Zimmer erfüllt seinen Zweck, das Bad ist sehr klein und Renovierungsbedürftig. Es ist aber alles sauber.
Das Frühstück ist typisch englisch, aber auch wer kein Liebhaber dieser Frühstücksart ist wird satt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel
Rathbone Hotel
Rathbone Hotel
Nr. 293 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Regent's Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Regent's Park

Nr. 311 der Romantikhotels in London
Nr. 344 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 313€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Regent's Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, IHG, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Regent's Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Regent's Park
Hotel Holiday Inn London - Regent's Park