Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In Ordnung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn London - Regent's Park
Nr. 389 von 1.078 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten ein günstiges Zimmer für 140 BP pro Nacht. Das Zimmer war wohl schon länger nicht mehr renoviert worden, aber alles schien sauber. Das Bad war leider etwas klein, ich habe mich immer an der Tür gestoßen. Der Zimmerservice war gut, die Klimaanlage funktionierte und wurde freundlicherweise vom Personal morgens an den heißen Tagen angestellt, so dass man abends in ein schön kühles Zimmer kam. ab und an hatten wir nurein kleines Handtuch zur Verfügung, erst am folgenden Tag legte der Service eines dazu.

Gegessen haben wir in dem Hotel nicht, dazu kann ich nichts sagen. Das Personal war freundlich. Etwas mehr Engagement hätte jedoch nicht schaden können als ich am Ankunftstag nach einem Eisbeutel gefragt habe. Meine Hand war kurz zuvor einer U-Bahn-Tür eingeklemmt gewesen und tat schon ordentlich weh. Ich wurde ans Restaurant verwiesen und sollte dort nach Eiswürfeln fragen. Ein Anruf hätte nicht geschadet und eine solche Kette sollte auf eine solche einfache Bitte vorbereitet sein.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fieldtrip12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Regent's Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrter fieldtrip12,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Aufmerksamkeit des Personals, bei Ihrer Ankunft. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.368)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

19 - 25 von 2.368 Bewertungen

Bewertet am 6. Mai 2013

Typisch fuer ein Hotel einer grossen Kette. Alles recht unpersoenlich aber sauber und professionell. Die Zimmergroesse war ok. Die Fenster liessen sich einen Spalt oeffnen, dann war es aber nachts recht laut (dauernd ging irgendwo ein Alarm los). Das Bad mit Wanne war sehr klein und hatte einen Duschvorhang u. eine abgenutzte Badematte, was ich etwas eklig fand. Den Foen habe ich erst am zweiten Tag in einer Schublade im Schreibtisch gefunden. Im Zimmer meiner Kollegin fehlte das Buegeleisen.

Pluspunkte: Sehr gutes Fruehstueck mit viel Auswahl, nettes Personal, zentrale Lage, Naehe zu Tube u. Bussen
Minuspunkte: KEIN kostenloses WIFI im Zimmer, nicht einmal in der Hotelobby; zu einem Tagessatz von 16 £ haette man es bekommen koennen. In der Lobby stehen fuer alle Gaeste 2 Computer, die man fuer 15 min. unter Aufsicht kostenlos nutzen durfte.

Freundlich und zentral aber recht teuer und mangels WiFi auch nur eingeschraenkt fuer Geschaeftsreisen zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Nimue M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Regent's Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrte Nimue M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Badezimmers. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Januar 2013

Die Lage ist wunderbar für Geschäftsreisen und Sightseeing. Direkt in der Nachbarstraße ist eine Bushaltestelle von der aus man fast überall hinkommt, gerademal 100 Meter weiter liegt auch die nächste U-Bahn-Station.

Das Zimmer erfüllt seinen Zweck, das Bad ist sehr klein und Renovierungsbedürftig. Es ist aber alles sauber.
Das Frühstück ist typisch englisch, aber auch wer kein Liebhaber dieser Frühstücksart ist wird satt.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sarah J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. August 2012

Gutes Hotel im Zentrum von London. Viele Sehenswürdigkeiten sind sehr gut mit dem Bus, der Tube oder sogar (wenn man Lust hat die Stadt zu erlaufen) teilweise zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war von der Größe ok, das Badezimmer war recht klein und kompakt. Aber alles relativ neuwertig, sauber und gepflegt. Sehr nettes und kompetentes Personal. Wir hatten auch morgens ein gutes Frühstück (war bei uns inklusiv) mit guter Auswahl am Buffet zwischen Continental und English Breakfast, welches qualitativ nicht zu beanstanden war. Ich würde das Hotel wieder buchen, allerdings immer im voraus über eine Internetrate. Die Kosten bei Buchung vor Ort wären doch erheblich teurer und der Größe des Zimmers und Badezimmers dann doch nicht angemessen gewesen. In der Umgebung gibt es einige Sandwichläden, einen Supermarkt und ganz nette Restaurants - auch in vernünftigen Preisklassen für London. Die Fassade des Gebäudes hat man zum Glück bei betreten vergessen, und sollte einen nicht abschrecken. Wenn man allerdings ein Hotel mit etwas mehr Individualität und Charme sucht, bietet dieses Hotel "nur" den bewährten "Holiday Inn" Charakter.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Travellig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Holiday Inn in London ist nicht sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind klein und leider ist das Hygienische empfinden des Hauses auch nicht nach meinem Geschmack gewesen. Der Preis der Übernachtungen hat es auch nicht verbessert. Die Umgebung ist allerdings super, wer nur zum schlafen in London ist und mitten im geschehen sein möchte, einiges im Geldbeutel hat ist hier richtig...

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sissij!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Mai 2012

Ich habe zwei Übernachtungen in diesem Hotel verbracht. Die Lage in Central London ist wirklich gut, ob man nun geschäftlich oder als Tourist hier ist, es ist nahezu alles zu Fuß erreichbar. Der Anblick von außen ist nicht unbedingt überwältigend, wenn man das Hotel betritt, so sieht's hier aus wie in den meißten anderen Holiday Inns. Die öffentlichen Bereiche sind recht neu und modern. Leider gilt das nicht unbedingt für die Zimmer und erst recht nicht für das Bad, hier wird es höchste Zeit zu renovieren. Das Platzangebot im Schlafraum ist OK, man ist ja schließlich in London, das Bad ist etwas klein....

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fra2k2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel selber ist in zentraler Lage und hat gleich 2 U-Bahn Stationen in der Nähe. Leider wurde im Hotel gerade der Eingang bei den Fahrstühlen repariert, was dem Ganzen einen unfertigen Eindruck vermittelte.
Das Hotel ist sehr verwinkelt, vor allem auf den Etagen, man muss je nach Zimmer im Kreis laufen.
Das Zimmer selber war klein. Der Kleiderschrank war nur eine Stange, und auf der einzigen Ablage stand der Safe, was das verstauen von Kleidern sehr schwierig gestaltete. Der Tisch war abgenutzt und auch die Lampe schien schon sehr gelitten zu haben.
In Duschvorhang und Gardine waren Löcher.
Das Zimmer war jedoch sauber und das Badezimmer zweckmässig. Die Dusche hatte leider keinen Druck. Shampoo wurde täglich aufgefüllt.
BONUS: Wasserkocher mit Tee und Kaffee
Das Personal schien leider wenig kompetent an der Rezeption, bei einem Feueralarm lief es auch vornehmlich chaotisch ab.
SCHLUSSENDLICH kann man sagen, dass das Hotel in Ordnung ist, sauber jedoch nichts Spezielles

Zimmertipp: In den Unteren Stockwerken buchen, es gibt nur 3 Aufzüge aus die man lange warten muss. Treppe nehme ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GlobalTrotter89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Regent's Park / Kings Cross
Melia White House
Melia White House
Nr. 293 von 1.078 in London
7.148 Bewertungen
Fitzrovia
Grange Fitzrovia Hotel
Grange Fitzrovia Hotel
Nr. 551 von 1.078 in London
970 Bewertungen
Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Nr. 402 von 1.078 in London
2.799 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
Holiday Inn Oxford Circus
Holiday Inn Oxford Circus
Nr. 632 von 1.078 in London
1.189 Bewertungen
Fitzrovia
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel
Fitzrovia
Rathbone Hotel
Rathbone Hotel
Nr. 280 von 1.078 in London
1.124 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Regent's Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Regent's Park

Anschrift: Carburton Street, London W1W 5EE, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 157 der Familienhotels in London
Nr. 270 der Luxushotels in London
Nr. 310 der Romantikhotels in London
Nr. 343 der Businesshotels in London
Preisklasse: 117€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Regent's Park 4*
Anzahl der Zimmer: 332
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, IHG, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Regent's Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn London - Regent's Park
Holiday Gasthof London - Regent's Park
Holiday Inn London - Regent`s Park Hotel London
Holiday Inn London Park
Regent London
London Regent
London Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen