“gutes Hotel in Londons Zentrum”

Holiday Inn London - Regent's Park
Nr. 361 von 1.088 Hotels in London
“gutes Hotel in Londons Zentrum”
Bewertet am 23. August 2012

Gutes Hotel im Zentrum von London. Viele Sehenswürdigkeiten sind sehr gut mit dem Bus, der Tube oder sogar (wenn man Lust hat die Stadt zu erlaufen) teilweise zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war von der Größe ok, das Badezimmer war recht klein und kompakt. Aber alles relativ neuwertig, sauber und gepflegt. Sehr nettes und kompetentes Personal. Wir hatten auch morgens ein gutes Frühstück (war bei uns inklusiv) mit guter Auswahl am Buffet zwischen Continental und English Breakfast, welches qualitativ nicht zu beanstanden war. Ich würde das Hotel wieder buchen, allerdings immer im voraus über eine Internetrate. Die Kosten bei Buchung vor Ort wären doch erheblich teurer und der Größe des Zimmers und Badezimmers dann doch nicht angemessen gewesen. In der Umgebung gibt es einige Sandwichläden, einen Supermarkt und ganz nette Restaurants - auch in vernünftigen Preisklassen für London. Die Fassade des Gebäudes hat man zum Glück bei betreten vergessen, und sollte einen nicht abschrecken. Wenn man allerdings ein Hotel mit etwas mehr Individualität und Charme sucht, bietet dieses Hotel "nur" den bewährten "Holiday Inn" Charakter.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Travellig!

• Hebräisch zuerst
Koblenz
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Holiday Inn in London ist nicht sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind klein und leider ist das Hygienische empfinden des Hauses auch nicht nach meinem Geschmack gewesen. Der Preis der Übernachtungen hat es auch nicht verbessert. Die Umgebung ist allerdings super, wer nur zum schlafen in London ist und mitten im geschehen sein möchte, einiges im Geldbeutel hat ist hier richtig...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, sissij!
Koblenz
Bewertet am 31. Mai 2012

Ich habe zwei Übernachtungen in diesem Hotel verbracht. Die Lage in Central London ist wirklich gut, ob man nun geschäftlich oder als Tourist hier ist, es ist nahezu alles zu Fuß erreichbar. Der Anblick von außen ist nicht unbedingt überwältigend, wenn man das Hotel betritt, so sieht's hier aus wie in den meißten anderen Holiday Inns. Die öffentlichen Bereiche sind recht neu und modern. Leider gilt das nicht unbedingt für die Zimmer und erst recht nicht für das Bad, hier wird es höchste Zeit zu renovieren. Das Platzangebot im Schlafraum ist OK, man ist ja schließlich in London, das Bad ist etwas klein....

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, fra2k2!
Basel CH
Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel selber ist in zentraler Lage und hat gleich 2 U-Bahn Stationen in der Nähe. Leider wurde im Hotel gerade der Eingang bei den Fahrstühlen repariert, was dem Ganzen einen unfertigen Eindruck vermittelte.
Das Hotel ist sehr verwinkelt, vor allem auf den Etagen, man muss je nach Zimmer im Kreis laufen.
Das Zimmer selber war klein. Der Kleiderschrank war nur eine Stange, und auf der einzigen Ablage stand der Safe, was das verstauen von Kleidern sehr schwierig gestaltete. Der Tisch war abgenutzt und auch die Lampe schien schon sehr gelitten zu haben.
In Duschvorhang und Gardine waren Löcher.
Das Zimmer war jedoch sauber und das Badezimmer zweckmässig. Die Dusche hatte leider keinen Druck. Shampoo wurde täglich aufgefüllt.
BONUS: Wasserkocher mit Tee und Kaffee
Das Personal schien leider wenig kompetent an der Rezeption, bei einem Feueralarm lief es auch vornehmlich chaotisch ab.
SCHLUSSENDLICH kann man sagen, dass das Hotel in Ordnung ist, sauber jedoch nichts Spezielles

Zimmertipp: In den Unteren Stockwerken buchen, es gibt nur 3 Aufzüge aus die man lange warten muss. Treppe nehme ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, GlobalTrotter89!
Bewertet am 23. April 2012

DIe Zimmer sind klein und alt. Genauso das Bad, in welchem der Duschkop aus Plastik ist, der langsam aber sicher vergilbt. Die WC-Spülung wurde wohl auch schon oft gebraucht, man muss schon etwas länger nach unter dürcken bis es spült. Ansonsten ist das Hotel wirklich ok, die Betten bequem und das Personal stets korrekt. Das Internetpaket, welches wir gebucht haben, funktionierte leider nicht korrekt. Am Schluss kam die Anweisung, dass wir es zwei Mal buchen sollen - es werde nur eines berechnet. Die Information wurde natürlich nicht weitergegeben und so konnte ich der Dame beim Checkout, das Ganze nochmals erklären.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, yanu23!
Graz
Bewertet am 15. April 2012

Wir waren Anfang April für 5 Nächte in diesem Hotel und grundsaetzlich sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und von der Größe in Ordnung. Im Zimmer gab es einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch, einen kleinen Tisch und einen Sofasessel, Minibar, Kaffeemaschine und einen Fernseher. Das Badezimmer war klein, aber in Ordnung. Es gab einen Haarfön, der in die Schublade des Schreibtisches integriert war, sodass das Haarfönen etwas schwierig war, da man am Tisch sitzend ohne Spiegel Fönen musste. Leider gab es Wireless-LAN nur gegen teure Gebühr. Als wirklichen Nachteil dieses Hotels muss man die sehr dünnen Wände nennen und besonders am Wochenende ist es sehr laut und man hört, was die Leute nebenan sagen. Das Frühstücksbuffet war super und sehr umfangreich mit verschiedenen Broten, englischem Fruehstueck, Wurst, Schinken, Kaese, Cerealien, Früchten, Pancakes, etc. Die Lage des Hotels ist zentral und man geht nur 2 Minuten zur U-Bahn durch ein freundliches Viertel mit Pubs, die auch zum Empfehlen sind. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, haberfel!
Bewertet am 3. April 2012

Wir reisten am Do, 29.3.2012 an, trotz Priority Club Silver mussten wir beim check-in warten.
Das fehlende Handtuch wurde raschest nachgebracht. Sehr sauber, sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Bad, indem sich auch das WC befindet, ist sehr klein. Wenn ich die Tür schließen wollte, rammte ich mir die WC-Brille in mein Knie (großer blauber Fleck). Eonziges Manko von Mo-Fr gibt es zusätzlich zum Frühstücksbuffet einen Pancakemaker und man/frau kann sich auch etwas bestellen. Wir waren sehr erstaunt, dass dieses Service am Wochenende (weder Pancake noch Extrabestellung) und in den Ferien (kein Pancake) nicht angeboten wird. Auch ist die Orangenmarmelade von Sa bis Mo ausgegangen gewesen. Trotzdem war der Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel
Rathbone Hotel
Rathbone Hotel
Nr. 280 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Regent's Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Regent's Park

Nr. 301 der Familienhotels in London
Nr. 311 der Romantikhotels in London
Nr. 344 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Regent's Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Regent's Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn London - Regent's Park
Holiday Gasthof London - Regent's Park