“Kleine Zimmer, nettes Personal ohne Technik Know-How”

Holiday Inn London - Regent's Park
Nr. 363 von 1.063 Hotels in London
“Kleine Zimmer, nettes Personal ohne Technik Know-How”
Bewertet am 23. April 2012

DIe Zimmer sind klein und alt. Genauso das Bad, in welchem der Duschkop aus Plastik ist, der langsam aber sicher vergilbt. Die WC-Spülung wurde wohl auch schon oft gebraucht, man muss schon etwas länger nach unter dürcken bis es spült. Ansonsten ist das Hotel wirklich ok, die Betten bequem und das Personal stets korrekt. Das Internetpaket, welches wir gebucht haben, funktionierte leider nicht korrekt. Am Schluss kam die Anweisung, dass wir es zwei Mal buchen sollen - es werde nur eines berechnet. Die Information wurde natürlich nicht weitergegeben und so konnte ich der Dame beim Checkout, das Ganze nochmals erklären.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, yanu23!

• Hebräisch zuerst
Graz
Bewertet am 15. April 2012

Wir waren Anfang April für 5 Nächte in diesem Hotel und grundsaetzlich sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und von der Größe in Ordnung. Im Zimmer gab es einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch, einen kleinen Tisch und einen Sofasessel, Minibar, Kaffeemaschine und einen Fernseher. Das Badezimmer war klein, aber in Ordnung. Es gab einen Haarfön, der in die Schublade des Schreibtisches integriert war, sodass das Haarfönen etwas schwierig war, da man am Tisch sitzend ohne Spiegel Fönen musste. Leider gab es Wireless-LAN nur gegen teure Gebühr. Als wirklichen Nachteil dieses Hotels muss man die sehr dünnen Wände nennen und besonders am Wochenende ist es sehr laut und man hört, was die Leute nebenan sagen. Das Frühstücksbuffet war super und sehr umfangreich mit verschiedenen Broten, englischem Fruehstueck, Wurst, Schinken, Kaese, Cerealien, Früchten, Pancakes, etc. Die Lage des Hotels ist zentral und man geht nur 2 Minuten zur U-Bahn durch ein freundliches Viertel mit Pubs, die auch zum Empfehlen sind. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, haberfel!
Bewertet am 3. April 2012

Wir reisten am Do, 29.3.2012 an, trotz Priority Club Silver mussten wir beim check-in warten.
Das fehlende Handtuch wurde raschest nachgebracht. Sehr sauber, sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Bad, indem sich auch das WC befindet, ist sehr klein. Wenn ich die Tür schließen wollte, rammte ich mir die WC-Brille in mein Knie (großer blauber Fleck). Eonziges Manko von Mo-Fr gibt es zusätzlich zum Frühstücksbuffet einen Pancakemaker und man/frau kann sich auch etwas bestellen. Wir waren sehr erstaunt, dass dieses Service am Wochenende (weder Pancake noch Extrabestellung) und in den Ferien (kein Pancake) nicht angeboten wird. Auch ist die Orangenmarmelade von Sa bis Mo ausgegangen gewesen. Trotzdem war der Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Stein60!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

Für Londoner Verhältnisse ist dieses Hotel durchaus erfreulich. Es zeichnet sich durch eine günstige Lage mit U-Bahn Anschluss (Great Portland Street - sollte man allerdings zu Stoßzeiten meiden, v.a. wenn man Gepäck dabei hat) und fußläufiger Entfernung zur Oxford Street. Mein Zimmer war sauber und modern eingerichtet. In London ist ja schon viel gewonnen, wenn man keine negativen Überraschungen (Heizungsausfälle, Ungeziefer etc.) erlebt. Und da kann man mit diesem Hotel zufrieden sein

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, braunschweigtraveler!
Baden, Schweiz
Bewertet am 15. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist gut: ruhig gelegen und trotzdem ist man mit der Tube schnell in der City. Gut zu Fuss erreichbar sind Regent's Park (5 Min) und Madame Tussauds (15 Min).
Von der Victoria Station (Gatwick Express) fährt man bequem mit dem Bus C2 bis Great Portland Street. In der Nacht (nach 00:20) gibt es ebenfalls Nachbusse ab z.B. Piccadilly Circus.
Wir haben 2 Zweibettzimmer Standard gehabt. Entgegen den Abbildungen auf der Homepage des Hotels, sind die Zimmer zu klein, dass die Betten getrennt aufgestellt sein können. Es sind entsprechend Doppelzimmer mit Spalt und zu einem höheren Preis :-(
Teppich und Badezimmer sind alt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, cuba1234!
xxx
Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist nur wenige Meter (es sind ein paar mehr als die auf der Internetseite angegebenen 25 Meter) von der Tube-Station "Great Portland Street" entfernt, ca. 5 Minuten zu laufen. Diese Tube-Station ist nur drei Stationen vom Bahnhof Paddington entfernt.
Vom Holiday Inn kann man prima bis Soho laufen, die Oxford in ca. 10 Minuten erreichen. Selbst Piccadilly Circus ist höchstens 15-20 Minuten entfernt.
Die Gegend rund um das Hotel ist eine sehr gute Wohngegend in London, sehr sicher und recht wohlhabend. Auch im Dunklen kann man dort gut zu Fuß unterwegs sein.

Im Hotel hatte ich das Glück ein Executive Zimmer zu erhalten. Die Zimmer sind vermutlich gleich groß (eher klein) als Standardzimmer, aber mit allen möglichen Annehmlichkeiten wie Bademantel, Badeschlappen, Waage, viel Zubehör im Bad, Minibar, Wasserkocher, Safe, Bügelbrett/-eisen und Fön ausgestattet. Das King-Bett war äußerst bequem.
Die Hellhörigkeit hielt sich in Grenzen.

Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, cmi234!
hadamar
Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist bequem zu erreichen über die Great Portland Street U-Bahn Station, von Heathrow mit ein oder zweimal Umsteigen in ca. einer Stunde. Am Besten man kauft eine wiederaufladbare Oyster Card fuer die öffentlichen Verkehrsmittel in London (wird bei der Public Transportation Information am Terminal 1 gegen Euros verkauft).
Ausserhalb der Rush hour spart man so fast 50% vom normalen Ticketpreis und es ist bequemer als der Kauf von Einzeltickets.
Vom Hotel kann man zu Fuss in circa 15 Minuten den Oxford Circus erreichen und weiter entlang der Regent Street den Piccadilly Circus, liegt also recht zentral.
Ganz in der Nähe Ecke Great Portland Street hat es einen Sainsburys Supermarkt mit sehr guten Sandwiches und Warps, geöffnet bis 11 Uhr abends.
Das Zimmer und Bad sind OK, so wie bei Holiday Inn halt Standard.Nur das versprochene kostenfreie Internet hat während meines Aufenthalt leider nicht funktioniert.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Rathbone Hotel
Rathbone Hotel
Nr. 286 von 1.063 in London
4.0 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Regent's Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Regent's Park

Nr. 301 der Familienhotels in London
Nr. 311 der Romantikhotels in London
Nr. 344 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Regent's Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, IHG, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Regent's Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Regent's Park
Hotel Holiday Inn London - Regent's Park