Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleine Zimmer, nettes Personal ohne Technik Know-How”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Holiday Inn London - Regent's Park
Nr. 363 von 1.063 Hotels in London
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleine Zimmer, nettes Personal ohne Technik Know-How”
Bewertet am 23. April 2012

DIe Zimmer sind klein und alt. Genauso das Bad, in welchem der Duschkop aus Plastik ist, der langsam aber sicher vergilbt. Die WC-Spülung wurde wohl auch schon oft gebraucht, man muss schon etwas länger nach unter dürcken bis es spült. Ansonsten ist das Hotel wirklich ok, die Betten bequem und das Personal stets korrekt. Das Internetpaket, welches wir gebucht haben, funktionierte leider nicht korrekt. Am Schluss kam die Anweisung, dass wir es zwei Mal buchen sollen - es werde nur eines berechnet. Die Information wurde natürlich nicht weitergegeben und so konnte ich der Dame beim Checkout, das Ganze nochmals erklären.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, yanu23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.236 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    521
    1.057
    478
    123
    57
Bewertungen für
296
814
144
575
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. April 2012

Wir waren Anfang April für 5 Nächte in diesem Hotel und grundsaetzlich sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und von der Größe in Ordnung. Im Zimmer gab es einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch, einen kleinen Tisch und einen Sofasessel, Minibar, Kaffeemaschine und einen Fernseher. Das Badezimmer war klein, aber in Ordnung. Es gab einen Haarfön, der in die Schublade des Schreibtisches integriert war, sodass das Haarfönen etwas schwierig war, da man am Tisch sitzend ohne Spiegel Fönen musste. Leider gab es Wireless-LAN nur gegen teure Gebühr. Als wirklichen Nachteil dieses Hotels muss man die sehr dünnen Wände nennen und besonders am Wochenende ist es sehr laut und man hört, was die Leute nebenan sagen. Das Frühstücksbuffet war super und sehr umfangreich mit verschiedenen Broten, englischem Fruehstueck, Wurst, Schinken, Kaese, Cerealien, Früchten, Pancakes, etc. Die Lage des Hotels ist zentral und man geht nur 2 Minuten zur U-Bahn durch ein freundliches Viertel mit Pubs, die auch zum Empfehlen sind. Das Personal war freundlich.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, haberfel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. April 2012

Wir reisten am Do, 29.3.2012 an, trotz Priority Club Silver mussten wir beim check-in warten.
Das fehlende Handtuch wurde raschest nachgebracht. Sehr sauber, sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Bad, indem sich auch das WC befindet, ist sehr klein. Wenn ich die Tür schließen wollte, rammte ich mir die WC-Brille in mein Knie (großer blauber Fleck). Eonziges Manko von Mo-Fr gibt es zusätzlich zum Frühstücksbuffet einen Pancakemaker und man/frau kann sich auch etwas bestellen. Wir waren sehr erstaunt, dass dieses Service am Wochenende (weder Pancake noch Extrabestellung) und in den Ferien (kein Pancake) nicht angeboten wird. Auch ist die Orangenmarmelade von Sa bis Mo ausgegangen gewesen. Trotzdem war der Aufenthalt sehr angenehm.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stein60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
198 Bewertungen
163 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. November 2011

Für Londoner Verhältnisse ist dieses Hotel durchaus erfreulich. Es zeichnet sich durch eine günstige Lage mit U-Bahn Anschluss (Great Portland Street - sollte man allerdings zu Stoßzeiten meiden, v.a. wenn man Gepäck dabei hat) und fußläufiger Entfernung zur Oxford Street. Mein Zimmer war sauber und modern eingerichtet. In London ist ja schon viel gewonnen, wenn man keine negativen Überraschungen (Heizungsausfälle, Ungeziefer etc.) erlebt. Und da kann man mit diesem Hotel zufrieden sein

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, braunschweigtraveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist gut: ruhig gelegen und trotzdem ist man mit der Tube schnell in der City. Gut zu Fuss erreichbar sind Regent's Park (5 Min) und Madame Tussauds (15 Min).
Von der Victoria Station (Gatwick Express) fährt man bequem mit dem Bus C2 bis Great Portland Street. In der Nacht (nach 00:20) gibt es ebenfalls Nachbusse ab z.B. Piccadilly Circus.
Wir haben 2 Zweibettzimmer Standard gehabt. Entgegen den Abbildungen auf der Homepage des Hotels, sind die Zimmer zu klein, dass die Betten getrennt aufgestellt sein können. Es sind entsprechend Doppelzimmer mit Spalt und zu einem höheren Preis :-(
Teppich und Badezimmer sind alt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, cuba1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
xxx
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist nur wenige Meter (es sind ein paar mehr als die auf der Internetseite angegebenen 25 Meter) von der Tube-Station "Great Portland Street" entfernt, ca. 5 Minuten zu laufen. Diese Tube-Station ist nur drei Stationen vom Bahnhof Paddington entfernt.
Vom Holiday Inn kann man prima bis Soho laufen, die Oxford in ca. 10 Minuten erreichen. Selbst Piccadilly Circus ist höchstens 15-20 Minuten entfernt.
Die Gegend rund um das Hotel ist eine sehr gute Wohngegend in London, sehr sicher und recht wohlhabend. Auch im Dunklen kann man dort gut zu Fuß unterwegs sein.

Im Hotel hatte ich das Glück ein Executive Zimmer zu erhalten. Die Zimmer sind vermutlich gleich groß (eher klein) als Standardzimmer, aber mit allen möglichen Annehmlichkeiten wie Bademantel, Badeschlappen, Waage, viel Zubehör im Bad, Minibar, Wasserkocher, Safe, Bügelbrett/-eisen und Fön ausgestattet. Das King-Bett war äußerst bequem.
Die Hellhörigkeit hielt sich in Grenzen.

Das Personal war freundlich.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, cmi234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hadamar
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist bequem zu erreichen über die Great Portland Street U-Bahn Station, von Heathrow mit ein oder zweimal Umsteigen in ca. einer Stunde. Am Besten man kauft eine wiederaufladbare Oyster Card fuer die öffentlichen Verkehrsmittel in London (wird bei der Public Transportation Information am Terminal 1 gegen Euros verkauft).
Ausserhalb der Rush hour spart man so fast 50% vom normalen Ticketpreis und es ist bequemer als der Kauf von Einzeltickets.
Vom Hotel kann man zu Fuss in circa 15 Minuten den Oxford Circus erreichen und weiter entlang der Regent Street den Piccadilly Circus, liegt also recht zentral.
Ganz in der Nähe Ecke Great Portland Street hat es einen Sainsburys Supermarkt mit sehr guten Sandwiches und Warps, geöffnet bis 11 Uhr abends.
Das Zimmer und Bad sind OK, so wie bei Holiday Inn halt Standard.Nur das versprochene kostenfreie Internet hat während meines Aufenthalt leider nicht funktioniert.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, benvit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Fitzrovia
Grange Fitzrovia Hotel
Grange Fitzrovia Hotel
Nr. 500 von 1.063 in London
3.5 von fünf Punkten 903 Bewertungen
Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Nr. 387 von 1.063 in London
4.0 von fünf Punkten 2.642 Bewertungen
Marylebone
Holiday Inn Oxford Circus
Holiday Inn Oxford Circus
Nr. 617 von 1.063 in London
3.5 von fünf Punkten 1.092 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Regent's Park / Kings Cross
Melia White House
Melia White House
Nr. 288 von 1.063 in London
4.0 von fünf Punkten 6.507 Bewertungen
Fitzrovia
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel
Fitzrovia
Rathbone Hotel
Rathbone Hotel
Nr. 286 von 1.063 in London
4.0 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Regent's Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Regent's Park

Unternehmen: Holiday Inn London - Regent's Park
Anschrift: Carburton Street, London W1W 5EE, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 259 der Luxushotels in London
Nr. 301 der Familienhotels in London
Nr. 311 der Romantikhotels in London
Nr. 344 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 286 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Regent's Park 4*
Anzahl der Zimmer: 332
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, IHG, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Regent's Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof London - Regent's Park
Hotel Holiday Inn London - Regent's Park
Holiday Inn London - Regent`s Park Hotel London
Holiday Inn London Park
Regent London
London Regent
London Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen