“Alptraum! (Schimmel, Dreck, klein, kein Wasser!!!)” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Palace Court Hotel

Palace Court Hotel
Nr. 978 von 1.077 Hotels in London
Freisen, Deutschland
“Alptraum! (Schimmel, Dreck, klein, kein Wasser!!!)”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Ganz ehrlich, ich hätte besser die 2 Nächte ohne zu schlafen in der Stadt verbracht, absolut katastrophal... Bei der Anreise konnten wir zuerst einmal 10 Minuten warten bis überhaupt jemand mit uns gesprochen hat. Personal war bei der kleinsten Frage gereizt und unfreundlich. Zimmer sind im abscheulich! Das so etwas zugelassen wird ist unfassbar. Jede Jugendherberge ist dagegen Gold wert! Wir wollten sparen wo wir konnten und hatten nicht viel erwartet, aber von einem Hotel verlange ich das wenigstens die Zimmer bewohnbar sind und man nicht nur Nachts fließendes Wasser bekommt! Wegen angeblichem Rohrbruch im Stadtviertel gab es während unseres 3 tägigen Aufenthalts kein bzw nur Nachts Wasser, aber selbst in diesem Falle kann man meiner Meinung nach von einem Hotel erwarten, dass sich das Personal um eine Alternative bemüht! Oder das man wenigstens Bescheid bekommt und nicht morgens um 8 Uhr unter der Dusche steht, mit Shampoo im Haar und plötzlich kommt kein Wasser mehr! Mal ganz von dem ganzen Schimmel und Kalk an den Sanitäranlagen/Wänden/Teppich/Möbel abgesehen ist dieses Hotel einfach nur schrecklich und keine 2 Minuten Aufenthalt wert. Zum Frühstück gab es altes Toast, ein Teller Tomaten, ein Teller Gurken, Butter, Marmelade und Eier (die so hart gekocht waren das es ungenießbar war)! Lage ist zwar ganz ok, aber in dieser Entfernung von Zentrum findet sich mit Sicherheit auch etwas besseres!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Marie1812!

• Slowakisch zuerst
Kiel
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Fangen wir mit den positiven Eigenschaften an:
Das Hotel ist für einen Aufenthalt in London perfekt gelegen. Vom Stadtteil Bayswater aus, lassen sich alle Sehenswürdigkeiten Londons schnell und einfach mit der U-Bahn erreichen. Die nahegelegenen Stationen Bayswater und Queensway machen dies möglich. Auch die Erreichbarkeit des Flughafens Heathrow ist super. Lediglich einmal umsteigen ist nötig. Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde. Alles Dinge für die das Hotel nicht viel kann.
Das einzig positive an dem Hotel selbst ist, dass das Zimmer täglich gereinigt wurde.

Nun zu den negativen Aspekten:
Das Hotel wirbt auf seiner Seite mit frisch renovierten Zimmern und dementsprechend auch ansprechenden Fotos. Mit der Wahrheit hat dies allerdings nur wenig zu tun! Wir konnten uns davon in gleich zwei Zimmern überzeugen. Die Betten waren durchgelegen und viel zu klein (Doppelbett ca. 1,20x2,00 m) und die Zimmer rochen nach Abfluss, Farbe und Katzenflohhalsband. Vermutlich hatte das Hotel vor kurzem einen Schädlingsbefall und man konnte die Chemikalien noch riechen. Alle Zimmer lassen sich nicht abschließen und Zimmer im Erdgeschoss verfügen über nicht abschließbare Fenster, die man zudem noch ohne Weiteres von außen öffnen kann. Die Mitarbeiter waren nicht unfreundlich, dafür aber uninteressiert am Gast. Gepäck sollte nur ohne Wertsachen im Gepäckraum gelassen werden.
Das Frühstück war Standard (Toast, Marmelade, Butter, Käse, Tee, Kaffee, Saft). Die Zimmer klein, wie wohl überall in London.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Julia S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

" Palace Court Hotel " in London ist wohl das schlechteste (rotten) und teuerste (most expensive) Hotel, das ich jemals besucht habe. Der Name ist reiner Spott und eine "Verarschung" des wohl als "imperial slave" angesehenen Touristen. Der Besitzer ( "Manager" genannt, wohl seines eigenen Geldbeutels wegen) des äußerlich unauffälligen und schön getünchten Hauses war wohl zu feige sich unsere Klagen anzuhören und ließ sich verleugnen.
Das Zimmer war klein, nicht sauber und besaß nicht einmal einen Sessel, auf den man sich setzen konnte. Drei Kleiderbügel sollten für drei Individuen reichen.
Wir mussten unsere Koffer allein über eine enge , steile Treppe in den dritten Stock hieven. Es gab weder Aufzug noch eine Lounge.
Die "breakfast"-time dauert bis 9Uhr 30 und "wer zu spät kommt, den bestraft nicht Gorbatschow, sondern das sog. "Palast-Hotel"": Das Service-Personal machte sich einfach aus dem Staub, weil es Zimmer reinigen sollte und schloss die Türe ab. Eine Römerin ging wegen eines Glases Milch leer aus und ein Engländer in dunklem Anzug wollte sich bei der Hoteliersvereinigung beschweren. Geld gab es nicht zurück und wir mussten im Vorhinein bezahlen. Die Angaben über die "Absteige" im Internet sind bewusst euphemistisch gehalten und wir fühlten uns getäuscht. Das ist das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis in Hotels, das ich jemals erlebt habe. Wir können nur warnen, dort zu übernachten, obwohl wir sonst viel Schönes und liebe Menschen in GB kennen gelernt haben. Deutsche Benotung: Sechs (minus)
Wir sind sehr wütend! (not very amused!)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, baumix!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Dies ist ein Reihenhaus in Bayswater, und es gibt dort eine Menge Hotels dieser Art. Ob die alle in diesem beklagenswerten Zustand sind, weiß ich nicht, aber schlimmer dürften keine sein. Ich habe in den fünf Tagen, die ich da war, zweimal das Zimmer wechseln müssen, um einigermaßen erträglich übernachten zu können, u.a. wegen defekter Klospülungen, die stundenlang Krach gemacht haben. Nachttische und Kleiderschränke sind keine Selbstverständlichkeit, Telefon gibt es durchaus nicht auf jedem Zimmer, und die Qualität der Badezimmer ist ein Lotteriespiel. Die Zimmer sind winzigklein, provisorisch überall in das Haus reingestopft, um so viele Gäste wie möglich unterbringen zu können. Die Türen sind nicht abschließbar, die Betten sind unbequem, die Räume sind schlicht und einfach dreckig, und dem Personal ist einfach alles egal, man wird zumeist behandelt wie ein unerwünschter Fremdkörper. Man muss im voraus bezahlen - ich vermute mal, es gab zu viele Gäste, die nach der ersten Nacht schnell wieder das Weite gesucht haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Berlinalko!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Ich war mit zwei Freundinnen in einem Dreibettzimmer. Wie wir bereits erwartet hatten ist das Zimmer nicht sehr groß gewesen und sauber war es auch nicht unbedingt. Jedoch war das Bett bequem und die Laken sauber. Für diesen Preis darf man keine hohen Ansprüche haben. Zum schlafen, duschen und frühstücken ist es vollkommen zufrieden stellend. Die Lage ist ideal, viele schöne Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe, zu der U-Bahn Station sind es 5 Minuten zu Fuß. Leider hat das Hotel keinen Aufzug und man sollte besser Sagrotantücher mitnehmen, nur um sicher zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, tina0505!
Heidelberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

sehr klein, Haare im Bett, schmutzige Decken, und ein unaufgeräumtes Bad .. um nur einige Zustände zu erwähnen, vor diesem Hotel kann man nur warnen, wir sind schon oft enttäuscht wurden aber sowas hab ich noch nicht erlebt ..
es scheint so als ob man nichts für sein geld bekommt. ich hoffe ich kann mit dieser Kritik anderen weiter helfen. aber ansonsten ist London echt toll ist einfach was anderes wie berlin,hamburg

• Aufenthalt August 2009, Freunde
3 Danke, ruvuzela!
South West England
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2009

Wo soll ich anfangen - nicht ist wie auf den Bildern und wie die Informationen auf der Webseite, freches, ignorantes, nicht hilfsbereites und unfreundliches Personal, das Konzept der Kundenbetreuung ist ihnen fremd.
Es wurde im Vorfeld keine Angaben dazu gemacht, dass man die Debitkarte mit einer £20 Zimmer Kaution belasten muss (ich glaube, es war nicht erklärt, aber ohne dies bekam ich keinen Schlüssel) zusätzlich zu dem bereits bezahlten Zimmer, Bargeld wurde nicht akzeptiert, keine Erklärung.
schmuddeliges, dreckiges Zimmer mit seltsamem Galerie Arrangement auf der das Doppelbett stand, ich bin 1,70 m und itrotzdem immer wieder mit meinem Kopf angestossen, da die Decke so niedrig war, steile Treppe mit unbefestigtem Geländer auf der einen Seite, schwer zu verhandeln für einige (wir hatten vorher mitgeteilt, dass wir ein behindertes Mitglied in der Familie haben).
Einzelbett sehr hart und unbequem.
Die Dusche konnte man nicht benutzen, es war zu heiß, es war unmöglich, die Temperatur zu regulieren.
Die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig.
Am Abend sah ich eine Maus durch das Zimmer laufen.
Sehr einfache, unzureichende Feuerleiter und Sicherheitsinformationen im Zimmer, auf jeden Fall weniger als rechtlich notwendig ist.
Matratzen blockierten die Notausgänge neben dem 'Speisesaal' im Keller.
Generell heruntergekommen und ungepflegt, ich könnte immer so weitermachen, bleiben Sie nicht hier, der Unfall wartet nur darauf zu passieren und es war widerlich.

Danke, Minty63!
Notting Hill
Reem Hotel
Reem Hotel
Nr. 558 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Palace Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Court Hotel

Unternehmen: Palace Court Hotel
Anschrift: 64-65 Princes Square, London W2 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 978 von 1.077 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palace Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Court Hotel London
Hotel Palace Court London