“Äußerst schlecht!”
Bewertung zu Palace Court Hotel

Palace Court Hotel
Nr. 969 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 23. August 2011

" Palace Court Hotel " in London ist wohl das schlechteste (rotten) und teuerste (most expensive) Hotel, das ich jemals besucht habe. Der Name ist reiner Spott und eine "Verarschung" des wohl als "imperial slave" angesehenen Touristen. Der Besitzer ( "Manager" genannt, wohl seines eigenen Geldbeutels wegen) des äußerlich unauffälligen und schön getünchten Hauses war wohl zu feige sich unsere Klagen anzuhören und ließ sich verleugnen.
Das Zimmer war klein, nicht sauber und besaß nicht einmal einen Sessel, auf den man sich setzen konnte. Drei Kleiderbügel sollten für drei Individuen reichen.
Wir mussten unsere Koffer allein über eine enge , steile Treppe in den dritten Stock hieven. Es gab weder Aufzug noch eine Lounge.
Die "breakfast"-time dauert bis 9Uhr 30 und "wer zu spät kommt, den bestraft nicht Gorbatschow, sondern das sog. "Palast-Hotel"": Das Service-Personal machte sich einfach aus dem Staub, weil es Zimmer reinigen sollte und schloss die Türe ab. Eine Römerin ging wegen eines Glases Milch leer aus und ein Engländer in dunklem Anzug wollte sich bei der Hoteliersvereinigung beschweren. Geld gab es nicht zurück und wir mussten im Vorhinein bezahlen. Die Angaben über die "Absteige" im Internet sind bewusst euphemistisch gehalten und wir fühlten uns getäuscht. Das ist das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis in Hotels, das ich jemals erlebt habe. Wir können nur warnen, dort zu übernachten, obwohl wir sonst viel Schönes und liebe Menschen in GB kennen gelernt haben. Deutsche Benotung: Sechs (minus)
Wir sind sehr wütend! (not very amused!)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, baumix!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Palace Court Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juli 2011

Dies ist ein Reihenhaus in Bayswater, und es gibt dort eine Menge Hotels dieser Art. Ob die alle in diesem beklagenswerten Zustand sind, weiß ich nicht, aber schlimmer dürften keine sein. Ich habe in den fünf Tagen, die ich da war, zweimal das Zimmer wechseln müssen, um einigermaßen erträglich übernachten zu können, u.a. wegen defekter Klospülungen, die stundenlang Krach gemacht haben. Nachttische und Kleiderschränke sind keine Selbstverständlichkeit, Telefon gibt es durchaus nicht auf jedem Zimmer, und die Qualität der Badezimmer ist ein Lotteriespiel. Die Zimmer sind winzigklein, provisorisch überall in das Haus reingestopft, um so viele Gäste wie möglich unterbringen zu können. Die Türen sind nicht abschließbar, die Betten sind unbequem, die Räume sind schlicht und einfach dreckig, und dem Personal ist einfach alles egal, man wird zumeist behandelt wie ein unerwünschter Fremdkörper. Man muss im voraus bezahlen - ich vermute mal, es gab zu viele Gäste, die nach der ersten Nacht schnell wieder das Weite gesucht haben.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Berlinalko!
Bewertet am 30. Juli 2010

Ich war mit zwei Freundinnen in einem Dreibettzimmer. Wie wir bereits erwartet hatten ist das Zimmer nicht sehr groß gewesen und sauber war es auch nicht unbedingt. Jedoch war das Bett bequem und die Laken sauber. Für diesen Preis darf man keine hohen Ansprüche haben. Zum schlafen, duschen und frühstücken ist es vollkommen zufrieden stellend. Die Lage ist ideal, viele schöne Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe, zu der U-Bahn Station sind es 5 Minuten zu Fuß. Leider hat das Hotel keinen Aufzug und man sollte besser Sagrotantücher mitnehmen, nur um sicher zu gehen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, tina0505!
Bewertet am 10. Juli 2010

sehr klein, Haare im Bett, schmutzige Decken, und ein unaufgeräumtes Bad .. um nur einige Zustände zu erwähnen, vor diesem Hotel kann man nur warnen, wir sind schon oft enttäuscht wurden aber sowas hab ich noch nicht erlebt ..
es scheint so als ob man nichts für sein geld bekommt. ich hoffe ich kann mit dieser Kritik anderen weiter helfen. aber ansonsten ist London echt toll ist einfach was anderes wie berlin,hamburg

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ruvuzela!
Bewertet am 5. September 2009

Wo soll ich anfangen - nicht ist wie auf den Bildern und wie die Informationen auf der Webseite, freches, ignorantes, nicht hilfsbereites und unfreundliches Personal, das Konzept der Kundenbetreuung ist ihnen fremd.
Es wurde im Vorfeld keine Angaben dazu gemacht, dass man die Debitkarte mit einer £20 Zimmer Kaution belasten muss (ich glaube, es war nicht erklärt, aber ohne dies bekam ich keinen Schlüssel) zusätzlich zu dem bereits bezahlten Zimmer, Bargeld wurde nicht akzeptiert, keine Erklärung.
schmuddeliges, dreckiges Zimmer mit seltsamem Galerie Arrangement auf der das Doppelbett stand, ich bin 1,70 m und itrotzdem immer wieder mit meinem Kopf angestossen, da die Decke so niedrig war, steile Treppe mit unbefestigtem Geländer auf der einen Seite, schwer zu verhandeln für einige (wir hatten vorher mitgeteilt, dass wir ein behindertes Mitglied in der Familie haben).
Einzelbett sehr hart und unbequem.
Die Dusche konnte man nicht benutzen, es war zu heiß, es war unmöglich, die Temperatur zu regulieren.
Die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig.
Am Abend sah ich eine Maus durch das Zimmer laufen.
Sehr einfache, unzureichende Feuerleiter und Sicherheitsinformationen im Zimmer, auf jeden Fall weniger als rechtlich notwendig ist.
Matratzen blockierten die Notausgänge neben dem 'Speisesaal' im Keller.
Generell heruntergekommen und ungepflegt, ich könnte immer so weitermachen, bleiben Sie nicht hier, der Unfall wartet nur darauf zu passieren und es war widerlich.

Danke, Minty63!
Bewertet am 17. Mai 2007

Das Hotel kostete uns (zwei Personen) pro Nacht 88 Euro. Das war es nun wirklich nicht wert!!! Angeblich hat das Hotel zwei Sterne - wenn das nach internationalen Maßstäben gewertet ist, müsste bei uns in Deutschland jede Jugendherberge mindestens drei Sterne haben... Das einzig Gute an dem Hotel ist die Lage, nur 4 Fußminuten von der U-Bahn - und an der Station Bayswater fährt die Circle Line, die einen schnell zu vielen Sehenswürdigkeiten bringt. Das Hotel selbst ist aber nicht zu empfehlen. Zuerst gab man uns das einzige Hotelzimmer im Keller. Es stank bestialisch nach Schimmel, das Fenster (zum Kellerschacht hin) war nur mit Gewalt zu öffnen. Wir haben uns beschwert und nach einigen Diskussionen ein neues Zimmer bekommen. Das war dann im 4. Stock (ich vermute das sollte die Rache für unsere Beschwerde sein, denn es waren auch im 1. und 2. Stock noch Zimmer frei). Das Treppenhaus (Fahrstuhl gibt es nicht) ist eine Frechheit, total eng, man hat kaum eine Chance, dort einen Koffer hoch zu tragen. Das neue Zimmer war noch kleiner als das erste. Bett, ein Mini-Schrank - und das wars. Kaum Platz, um seinen Koffer abzustellen, von irgendeiner Sitzgelegenheit ganz zu schweigen. Das Bad war für meinen Geschmack ziemlich ekelig, im Schlafzimmer stand eine Box mit Ungeziefer-Gift auf dem Boden - auch nicht gerade vertrauenserweckend. Das Frühstück bestand aus abgezählten Scheiben Toast (zwei pro Person, sehr labbrig), Kellogs, zwei Sorten Marmelade und wenn man Glück hatte einem Ei. Waren die Eier alle, wurden keine neuen mehr gekocht, und auch ansonsten musste man ständig in die Küche latschen und sich beschweren, wenn etwas fehlte, weil die Mitarbeiterinnen das Büffet ohne Aufforderung nicht wieder auffüllten. Einen Raum, in den man sich abends mal hätte setzen können, um etwas zu trinken oder Karten zu spielen o.ä. gibt es nicht, man kann im Hotel selbst auch nichts kaufen, nicht mal Getränke. Ich kann dieses Hotel wahrlich nicht weiter empfehlen, im Gegenteil, ich warne!

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, mobl!
Bewertet am 4. Mai 2007

Bei meiner Ankunft wurde sofort der Übernachtungspreis für 1 Woche im Voraus per Kreditkarte eingezogen. Hätte ich zuerst das Zimmer gesehen, wäre ich lieber in den Hyde-Park gegangen zum Übernachten. Am Morgen stank es erbärmlich aus den Abflüssen. Beschwerde half nichts und entlockte dem Rezeptionisten gerade mal ein Schulterzucken. Zu Trinken gibt es nichts zu kaufen. Es war deas erste und letzte mal in dem Hotel.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, hopediamond!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Britannia Inn Hotel
Notting Hill
Notting Hill Gate Hotel
Notting Hill Gate Hotel
Nr. 836 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Palace Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Court Hotel

Anschrift: 64-65 Princes Square, London W2 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 969 von 1.072 Hotels in London
Preisklasse: 43€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palace Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Court Hotel London
Hotel Palace Court London