Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bodenlose Unverschämtheit. Schlechter geht es in Europa sicher nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyde Park Court Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hyde Park Court Hotel
Nr. 986 von 1.066 Hotels in London
Munich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bodenlose Unverschämtheit. Schlechter geht es in Europa sicher nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Klar - wer eine (im Verhältnis noch) preisgünstige Unterkunft in London wählt und ein Luxusverwöhnprogramm à la Savoy erwartet, hat von Haus aus verzerrte Realitätswahrnehmung.
Völlig klar - für eine Studienreise mit Kultur- und Sightseeings-Galopp durch London, wo man den ganzen Tag unterwegs ist, braucht man wirklich keinen Schnickschnack-Komfort, sondern eine solide Unterkunft. Einfach, freundlich, sauber - passt schon.
Hier ist das einzig Positive wirklich allein die geringe Distanz zu Paddington!
Kleinstzimmer - frech, aber sei's drum. Nicht abschließbares Fenster (auf dem groundfloor!) zu einem Innen-Röhren-Hof von max. 2x2 Metern - Kopfschütteln, Wertsachen mitnehmen - Ei drüber.
ABER: Jedes der Fotos, die ein anderer Besucher eingestellt hat, entsprechen der unbeschreiblichen Wahrheit! Das Bad ist eine ins Zimmer hineingestellte Dixi-Klo-Nasszelle, schimmelig, schmierig, ohne Badeschlappen nicht zu begehen. Aus dem Teppichboden winken schon förmlich die Milben, alles ist modrig, ungepflegt und obendrein stinkt es unerträglich! Handtücher, die nach der Benutzung deutlich am Boden für die Wäsche sein sollten, werden wieder aufgehängt!
Die durchweg indische Belegschaft lächelt einen mit indifferentem Kopfgewackel an und meint durchweg: Sorry, I will tell the boss about it. Die Belegschaft spricht übrigens nur notdürfig ENGLISCH !!! einmal mussten wir unsere Zimmernummer AUFSCHREIBEN, weil er sie nicht verstand!!! (ich bin übrigens zweisprachig, es KANN also hier keine Kommunikationsschwierigkeiten geben!)
Ein anderes Mal warteten wir 10 Minuten vor dem Hotel, weil der Rezeptionist mal eben Tee holen war. Er keifte uns lautstark an, dass wir LÜGEN würden und er nur maximal 2 Minuten weg war. Egal, ob 2 oder 10 Minuten - unmöglich, einen Gast anzublaffen und der Lüge zu bezichtigen. Einfach nur unglaublich!
Frühstück: Die TischCHEN auf engstem Raum sind mit dünner Papiertischdecke abgedeckt, Butter und Marmelade wird unappetitlich in Töpfchen reingeschmiert und sieht nur noch eklig aus. Es gibt keine Teller, sondern Cornflakes-Schüsselchen. Das Blechbesteck weist zuweilen Essensreste auf. Die lapprigen Brioches oder Croissant-Verschnitte sind nicht zu beschreiben, es gibt Spiegelei mit kalten Bohnen und Toast. Die Bedienung telefoniert AN STÜCK und während sie serviert! War nicht ein Mal der Fall, sondern beinahe jeden Tag.
Hier gehört ein Inspektor der Gesundheitsbehörde aufmerksam gemacht und ich werde definitiv nach einer Hotelvereinigung recherchieren und ein entsprechendes Schreiben loslassen.
Die Moral von der Geschicht: Auch wenn als Alleinerziehende mit Teenager das Budget knapp ist - lieber noch 200 Euro weiter sparen und ein anständiges Hotel wählen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, lelaontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

225 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3
    25
    40
    32
    125
Bewertungen für
49
59
15
19
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Für jeden, der das erste mal in London ist es ein SCHOCK. Ich kannte die Verhältnisse schon, obwohl ich zu dem Preis auch schon "etwas besser"gewohnt habe. Wir waren in einem Dreibettzimmer im KELLER, die UBahn war, glaub ich direkt unter dem verdrecktem Teppich. Die Lage ist genial, das Personal sehr hilfsbereit, aber das ganze Hotel kann man nicht mal renovieren, es gehört eigentlich abgerissen...Für alle die nur schnell was zum schlafen brauche, Badelatsch mithaben zum duschen(ganz wichtig)ist es ok, aber weiterempfehlen würde ich es nicht..

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, alexa2606!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Fürth
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Die Zimmer klein, schmutzig und renovierungdbedürftig.
Nasszelle klein und schmutzig,
U-Bahn fährt direkt unter dem alten Bett ( mit alten Matratzen ) durch.
Beim Frühstück keine große Auswahl.
Teppiche schmutzig und alt
Personal war freundlich.

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, babs201002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

das Beste an dem Hotel ist die Lage, nur ca. 5 min vom Bahnhof und U-Bahn Pedington entfernt, das Hotel selbst ist sehr ungepflegt, wir waren im 4.Stock (ohne Lift) untergebracht, das Zimmer (eher ein Verlies) selbst sehr klein, die Fenster voll Schmutz (Foto), das Bad und WC so klein, dass man sich nicht einmal umdrehen konnte und leider auch sehr schmutzig, das Bett einfach ein Witz, das Frühstück (im Keller, mit einer Raumtemperatur sicher unter 12 Grad) durchaus in Ordnung und ausreichend, das Personal recht nett. Da das Zimmer sehr schmutzig war, würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen und hatte selbst überlegt das Hotel zu wechseln, lieber ein wenig mehr für ein Zimmer in London ausgeben!!!

  • Zufrieden mit — Lage und Personal
  • Unzufrieden mit: — Zimmer sehr klein, schmutzig, Frühstücksraum klein und Raumtemperatur eiskalt, Bad/WC ein Witz
  • Aufenthalt Januar 2009
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Londonfan46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
0.0 km entfernt
The Belvedere
The Belvedere
Nr. 637 von 1.066 in London
3.5 von 5 Sternen 362 Bewertungen
0.1 km entfernt
Tudor Court Hotel
Tudor Court Hotel
Nr. 701 von 1.066 in London
3.5 von 5 Sternen 550 Bewertungen
0.2 km entfernt
Abbey Court Hotel
Abbey Court Hotel
Nr. 686 von 1.066 in London
3.0 von 5 Sternen 372 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Dolphin Hotel
Dolphin Hotel
Nr. 612 von 1.066 in London
3.0 von 5 Sternen 495 Bewertungen
0.1 km entfernt
Shakespeare Hotel
Shakespeare Hotel
Nr. 621 von 1.066 in London
3.0 von 5 Sternen 681 Bewertungen
0.1 km entfernt
Cardiff Hotel
Cardiff Hotel
Nr. 582 von 1.066 in London
3.5 von 5 Sternen 649 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyde Park Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyde Park Court Hotel

Unternehmen: Hyde Park Court Hotel
Anschrift: 48 Norfolk Square | Westminster, London W2 1RT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 986 von 1.066 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 155 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hyde Park Court Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, LateRooms, Hotels.com, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyde Park Court Hotel London
Hotel Hyde Park Court London
Hyde Park Court London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen