“Nie wieder”

Nr. 987 von 1.088 Hotels in London
Gloucester, Vereinigtes Königreich
“Nie wieder”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Eines der schlechtesten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Zimmer wie ein Schuhkarton, man konnte sich kaum darin umdrehen, es roch schlecht und war sehr dreckig. Dem Personal an der Rezeption war das alles egal, es gab kein Frühstück vor 7.30 Uhr. Viel zu teuer für das, was einem geboten wurde.

Danke, Heike E!

• Arabische zuerst
Stockholm, Schweden
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel ist nett, wenn man ein paar Tage mit ein paar Freunden oder sowas hier bleibt. Nettes Personal und gutes Frühstück, aber ohne große Auswahl. Gutes Zimmer mit netter Aussicht. Mir hat es gut gefallen. Nettes Hotel nahe der Oxford Street. Man sollte seine Freunde mitbringen, für Kinder nicht so geeignet.

Danke, Cassiejoihfjashdfhs!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. September 2013

Zuerst das positive: Gute Betten und nahe der Paddington Station.
Aber das nächste mal laufen wir lieber etwas weiter und können dafür nachts schlafen.Die Vibrationen der Tube ließen unser Zimmer im UG regelrecht erzittern.Ausserdem war das Zimmer
schmuddelig ,der Boden nur eklig und das Bad so klein, dass man sich fast nicht darin bewegen konnte.Das Hotel hat seine besseren Zeiten lange hinter sich, alles ist abgenutzt und abgewohnt .
Das Frühstück war milde gesagt sehr spartanisch,die Tischdecken unter einer Glasscheibe wurden auch schon länger nicht mehr gewechselt.
Fazit: Lieber etwas mehr zahlen,dafür aber ein sauberes und ruhiges Hotel.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, W H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Tübingen, Deutschland
Bewertet am 23. September 2010

-zimmer ganz anders als auf den internetbildern.
-das treppenhaus ist sehr, sehr eng und mit einem dreckingen (wahrscheinlich nie geputzten) teppichboden ...
-das zimmer war im obersten stock (wobei alle anderen zimmer auch in den unteren stockwerken frei waren... sehr merkwürdig....
-das hotel wird von indern betrieben und zwar nur von männern.
-bei der ankunft hat ein inder noch schnell das zimmer geputzt, unsere koffer standen schon im raum und er saugte 1min drum herum!
-das bad einfach nur ekelhaft! klo direkt neben einer offenen dusche. wird abgetrennt durch einen duschvorhang! (minikleines bad)
-in das doppelbett konnte man nur von einer seite. es war sehr klein und sah nicht sonderlich sauber aus.
- der teppichboden war auch total vergammelt, alt und ungepflegt. man wollte da nicht in socken laufen!
-das fenster hatte risse im vergammelten holzrahmen.

wir haben eingecheckt, sahen das zimmer und sind nicht eine nacht geblieben, weil es uns total angewidert hat!!! wir haben uns sofort nach einem anderen hotel in der straße umgeschaut und glücklicherweise auch sofort eines gefunden!!!

das hotel ist absolut NICHT zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Bea87X!
Munich
Bewertet am 22. August 2010

Klar - wer eine (im Verhältnis noch) preisgünstige Unterkunft in London wählt und ein Luxusverwöhnprogramm à la Savoy erwartet, hat von Haus aus verzerrte Realitätswahrnehmung.
Völlig klar - für eine Studienreise mit Kultur- und Sightseeings-Galopp durch London, wo man den ganzen Tag unterwegs ist, braucht man wirklich keinen Schnickschnack-Komfort, sondern eine solide Unterkunft. Einfach, freundlich, sauber - passt schon.
Hier ist das einzig Positive wirklich allein die geringe Distanz zu Paddington!
Kleinstzimmer - frech, aber sei's drum. Nicht abschließbares Fenster (auf dem groundfloor!) zu einem Innen-Röhren-Hof von max. 2x2 Metern - Kopfschütteln, Wertsachen mitnehmen - Ei drüber.
ABER: Jedes der Fotos, die ein anderer Besucher eingestellt hat, entsprechen der unbeschreiblichen Wahrheit! Das Bad ist eine ins Zimmer hineingestellte Dixi-Klo-Nasszelle, schimmelig, schmierig, ohne Badeschlappen nicht zu begehen. Aus dem Teppichboden winken schon förmlich die Milben, alles ist modrig, ungepflegt und obendrein stinkt es unerträglich! Handtücher, die nach der Benutzung deutlich am Boden für die Wäsche sein sollten, werden wieder aufgehängt!
Die durchweg indische Belegschaft lächelt einen mit indifferentem Kopfgewackel an und meint durchweg: Sorry, I will tell the boss about it. Die Belegschaft spricht übrigens nur notdürfig ENGLISCH !!! einmal mussten wir unsere Zimmernummer AUFSCHREIBEN, weil er sie nicht verstand!!! (ich bin übrigens zweisprachig, es KANN also hier keine Kommunikationsschwierigkeiten geben!)
Ein anderes Mal warteten wir 10 Minuten vor dem Hotel, weil der Rezeptionist mal eben Tee holen war. Er keifte uns lautstark an, dass wir LÜGEN würden und er nur maximal 2 Minuten weg war. Egal, ob 2 oder 10 Minuten - unmöglich, einen Gast anzublaffen und der Lüge zu bezichtigen. Einfach nur unglaublich!
Frühstück: Die TischCHEN auf engstem Raum sind mit dünner Papiertischdecke abgedeckt, Butter und Marmelade wird unappetitlich in Töpfchen reingeschmiert und sieht nur noch eklig aus. Es gibt keine Teller, sondern Cornflakes-Schüsselchen. Das Blechbesteck weist zuweilen Essensreste auf. Die lapprigen Brioches oder Croissant-Verschnitte sind nicht zu beschreiben, es gibt Spiegelei mit kalten Bohnen und Toast. Die Bedienung telefoniert AN STÜCK und während sie serviert! War nicht ein Mal der Fall, sondern beinahe jeden Tag.
Hier gehört ein Inspektor der Gesundheitsbehörde aufmerksam gemacht und ich werde definitiv nach einer Hotelvereinigung recherchieren und ein entsprechendes Schreiben loslassen.
Die Moral von der Geschicht: Auch wenn als Alleinerziehende mit Teenager das Budget knapp ist - lieber noch 200 Euro weiter sparen und ein anständiges Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, lelaontour!
Salzburg
Bewertet am 31. März 2010

Für jeden, der das erste mal in London ist es ein SCHOCK. Ich kannte die Verhältnisse schon, obwohl ich zu dem Preis auch schon "etwas besser"gewohnt habe. Wir waren in einem Dreibettzimmer im KELLER, die UBahn war, glaub ich direkt unter dem verdrecktem Teppich. Die Lage ist genial, das Personal sehr hilfsbereit, aber das ganze Hotel kann man nicht mal renovieren, es gehört eigentlich abgerissen...Für alle die nur schnell was zum schlafen brauche, Badelatsch mithaben zum duschen(ganz wichtig)ist es ok, aber weiterempfehlen würde ich es nicht..

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, alexa2606!
Fürth
Bewertet am 3. März 2010

Die Zimmer klein, schmutzig und renovierungdbedürftig.
Nasszelle klein und schmutzig,
U-Bahn fährt direkt unter dem alten Bett ( mit alten Matratzen ) durch.
Beim Frühstück keine große Auswahl.
Teppiche schmutzig und alt

Nr. 888 von 1.088 in London
Tudor Court Hotel
Tudor Court Hotel
Nr. 783 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Hyde Park Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyde Park Court Hotel

Unternehmen: Hyde Park Court Hotel
Anschrift: 48 Norfolk Square | Westminster, London W2 1RT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 987 von 1.088 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hyde Park Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, HostelWorld, Odigeo, LateRooms, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Court Hotel London
Hotel Hyde Park Court London