Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolle lage, guter preis & service, prima "central-london-bleibe"”
Bewertung zu Lincoln House Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Lincoln House Hotel
Nr. 244 von 572 Pensionen in London
Bewertet am 5. April 2013

ich hatte 5 nächte ein "kleines" small einzelzimmer (3,50 mal 2 meter) im ersten stock, nach hinten raus (hatte ich bei buchung drum gebeten). pro nacht inkl. frühstück lächerliche 60 pfund. da ich bar bezhalt habe, bekam ich einen kleinen rabatt.

** wenn man mehr platz möchte, kann man ein großes zimmer nehmen, kostet ein bisserl mehr.


es hat alles, was man als erfahrener london urlauber in einem so zentralen und für jedermann bezahlbahren kleinen hotel REALISTISCH erwartet.

* zentral, zentral, zentral: in 7 minuten zu fuss an der oxford street, in 9 minuten ist u-bahn bond street oder baker-street erreichbar. es ist so zentral, dass man ziwschendurch mal ins hotel kann, um zu pausieren oder die einkäufe abzuladen.
madame tussauds und sherlock holmes museum, hyde park fußläufig. ebenso selfridges und top shop.


* kompakt: wie auf der website offen gesagt, ist das kleine einzelzimmer 7qm und so war es auch. das bad war eine "compact unit"; wie sie in denkmalgeschützten stadt-häusern oft nachträglich eingebaut werden. in dieser "compact unit aus plastik" (ca. 60cm x 1m) sind WC und dusche, im zimmer war das waschbecken. es ist sehr klein in der unit. beleibtere menschen sollten - so emfpehle ich - ein größeres zimmer nehmen.

* wasserdruck und temperatur-kontrolle in der dusche sind meiner erfahrung nach immer eine challenge in central london. habe daher nur kleine zweckmäßige katzen-dusche morgens gemacht.

* continental breakfast, selbstbedienung. toast, marmelade, guter cafe & tee, säfte. firsches obst. yoghurt.

* bad und bett waren spotless sauber. im zimmer war teppichboden, der naturgemäß nicht keimfrei sauber gehalten werden kann. daher bin ich, wenn ich morgens und abends im zimmer war, in flip-flops herumgegangen. kenne ich aus londoner hotels nciht anders.

* schlüsselkarte für zimmer und front-door.

* es ist eine absolut SICHERE gegend.

* guter service: bei der buchung lief alles glatt und vor ort war das personal immer präsent und freundlich/hilfsbereit. gepäck wird sicher an der rezeption aufbewahrt, wenn man das bei abreise dort lagern möchte.


* einrichtung: praktisch, flachbildschirm, kleiner tisch mit klappstuhl. koffer konnte unter das bett geschoben werden, das entsprechend höher war. die einrichtung ist charmant maritim.

* im ersten stock gab es kostenfrei einen frischwasser-spender. da konnte man gefiltertes wasser trinken. das habe ich noch nie in einem hotel gesehen. toll! denn das leitungswasser sollte man nicht unbedingt trinken.
auf dem zimmer kann man sich mit wasserkocher und tee/kaffebeuteln ein heissgetränk machen.

* im treppenhaus lief manchmal eine cd mit frühlingesgeräuschen. vögel-gezwitscher. meeres-geplätscher. ein schönes detail.

kann das hotel empfehlen. das preis-leistungsverhältnis stimmt!!!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PreisFuechsin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (391)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 391 Bewertungen

Bewertet am 21. März 2013

Das Guesthouse liegt in gut erreichbarer Entfernung zur U-Bahnstation Marble Arch und damit zu Oxford Street und Hyde Park. Der Hauptvorteil dieses Hauses ist diese Lage. Nicht so ideal ist die Lage an einer Ausfallstraße, da es doch eine gesteigerte Geräuschkulisse bringt. Trotz doppelt eingebauter Fenster. Man kann sich dann morgens den Wecker sparen. Als Bad gibt es eine Nasszelle die diesen Namen verdient, beim Duschen ist es eng wie in einer Zelle und danach ist alles nass.
Hervorragend ist das Frühstück , das mit 4,50 Pfund extra auch preislich im Rahmen liegt.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gucker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. September 2010

Ich war mit meinen Töchtern schon vor drei Jahren in diesem Hotel, fand es dort O.K. Das Zimmer war einigermaßen groß, Dusche/ WC war ein Plasikeinbau uns sehr klein. Meine Tochter hat lange Haare und hatte Schwierigkeiten das Shampoo heraus zu waschen, da fast kein Wasserdruck vorhanden war. Außerdem war die Duche so klein, dass man immer irgendwo den Wasserhahnen im Kreuz hatte oder das Bad unter Wasser gesetz hat. Aber für das damals gebotene Frühstück, welches incl. war, und der Lage des Hotels ging der Preis in Ordnung.
Dieses mal waren wir wieder zu dritt, doch das Zimmer war wesentlich kleiner ( Zweibettzimmer + Zustellbett). die Koffer mussten wir unter dem Bett verstauen, da ansonsten kein Platz gewesen wäre. Ein ca. 50 cm breiter Schrank und zwei Schubladen für 3 Personen. An dem Bad hat sich immer noch nichts geändert, sehr, sehr eng.
Über was ich mich aber dieses Mal geärgert habe war zum Einen die Größe des Zimmers und zum Anderen das wir das Frühstück extra beszahlen mussten, obwohl es sowohl auf der Internetseite des Hotels als auch bei der Buchung als incl. angegeben war.
Das jüngere Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, aber einer ältere Dame, welche beim Frühstück bediente war sehr unfreundlich und patzig. ( Allein wegen ihr würde ich schon nicht mehr gehen.)
Leider kann ich das Hotel dieses Mal nicht wieder empfehlen und werde auch kein drittes Mal hingehen.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bee280466!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2010

Sehr zentral gelegenes, gemütliches Hotel in der Nähe von Marble Arch Station. Zimmer sind sehr klein, das Haus besitzt kein Aufzug und der Empfang befindet sich im Keller. Ausstattung ist eher praktisch. Dennoch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings ist das Frühstück günstig, aber eher dürftig. Nur wegen der Lage, würde ich das Hotel wieder nehmen.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kcphung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Canada
12
Bewertet am 24. Juni 2006

Dieses Bed and Breakfast Hotel war für meinen Aufenthalt perfekt. Ich war teilweise auf Geschäftsreise/teilweise im Urlaub. Das Hotel wird anscheinend gerade renoviert und die Zimmer haben einen „schäbig-schicken“ Stil, aber die Lage, der Preis und der Service gleichen das mehr als aus. Falls Sie ein erschwingliches und komfortables Hotel im Zentrum von London suchen (sie können fast überall hin laufen, und alles andere mit dem Bus/der U-Bahn erreichen), dann sollten Sie hierher kommen. Ich habe in einem preiswerten Einzelzimmer übernachtet, das winzig war – aber perfekt, falls Sie nicht vorhaben, viel Zeit in Ihrem Zimmer zu verbringen – selbst wenn Sie in Ihrem Zimmer sind, stehen Ihnen ein Fernseher und ein Internetzugang zur Verfügung! Die Angestellten waren immer sehr hilfsbereit.

Man kann dieses Hotel abends, wenn man ‚nach Hause’ kommt wegen der wunderschönen Pflanzen/dem Dekor der Fassade einfach finden – einzigartig im Vergleich zu dem, was ich in der Gegend gesehen habe.



2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
LA, CA, USA
15
Bewertet am 21. Juni 2006

Ich habe vor kurzem im Lincoln House übernachtet und war leider sehr unbeeindruckt.

Die Zimmer waren winzig und das Badezimmer war sehr schlecht sauber gemacht worden. Die Badezimmer an sich sind eine Art Plastikanbau zum Zimmer (ich habe so was noch nie gesehen), was meiner Meinung nach eine irreführende Reklame war, da es für mich keine „eigenen Badezimmer“ sind. Der Duschvorhang war auch schmutzig.

Da es keinen Aufzug gab, und ich auch durchaus verstehe, dass das zum Charme des Hotels beiträgt, war es unmöglich unser schweres Gepäck die Treppen rauf und runter zu tragen.

Der Frühstücksraum war total klein und der Service war langsam (aber insgesamt freundlich).

Die Lage war gut, in der Nähe von Geschäften und ähnlichem, sodass ich dieses Hotel Leuten empfehlen kann, die ein begrenztes Budget haben und nicht in einer Jugendherberge übernachten möchten. Fall Sie ein Pärchen, Flitterwöchler oder eine Familie sind, würde ich Ihnen empfehlen, sich ein schöneres Hotel zu suchen. Selbst für London war dies ein schlechtes Hotel.



5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
J-Sheriff, Manager von Lincoln House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2006
Mit Google übersetzen

I thank my guest for her positive comments on certain aspects of our hotel however I would like to address the negative ones. The very great majority of our guests are extremely satisfied with the package that we offer - excellent location, price, cleanliness, good breakfast and helpful staff in a listed Georgian building and this is born out by the number of favourable reviews on ‘Trip Advisor’ and the many guide books which feature us. Most of our guests are experienced travellers who are realistic and fair.

The breakfast room is not huge but it seats 24 comfortably at any one time and is manned by 3 staff. The daily average number of guests is 35, some of whom opt for the free continental breakfast served in the room which leaves around 30 guests to seat during the one and a half hour breakfast time. Members of staff are always willing to help with luggage on arrival and departure- and I would suggest that any guest who needs help asks at the time.

It is an extremely rare occurance that a bathroom is not cleaned property but it would have been advisable to bring this to the attention of the management immediately and deal with the problem than complaining 6 months later when it is too late to rectify.

Few of our rooms are small but are clearly identified as Budget Rooms and full dimensions are on our Tariff and Room Description pages on the website and are also included on our response to booking enquires- that is why they are cheaper. Likewise the bathroom facilities (shower, toilet and basin) though small are still perfectly functional and suit short-stay guests. Central London is one of the most expensive places in the world to run a hotel and space is at a premium. We do our very best to cater for guests who would like to stay in our area, in our type of B&B hotel at an affordable price with no hidden extras and many free facilities including internet access.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
St George Hotel
St George Hotel
Nr. 672 von 1.078 in London
182 Bewertungen
Marylebone
Z at Gloucester Place
Z at Gloucester Place
Nr. 255 von 1.078 in London
238 Bewertungen
Southbank
Park Plaza Westminster Bridge London
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
Montagu Place Hotel
Montagu Place Hotel
Nr. 34 von 1.078 in London
552 Bewertungen
Paddington / Maida Vale
Parkwood at Marble Arch
Parkwood at Marble Arch
Nr. 24 von 572 in London
689 Bewertungen
Holiday Inn London - Brent Cross
Nr. 517 von 1.078 in London
672 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lincoln House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lincoln House Hotel

Anschrift: 33 Gloucester Place | Marble Arch, London W1U 8HY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 244 von 572 Pensionen in London
Preisklasse: 101€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lincoln House Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lincoln House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lincoln Hotel London
Hotel Lincoln House London
Lincoln House Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen