“Gutes, sauberes, kleines Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lord Kensington Hotel

Lord Kensington Hotel
Nr. 734 von 1.080 Hotels in London
Mainhausen, Deutschland
“Gutes, sauberes, kleines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verkehrstechnisch perfekt angebunden direkt am Earls Court. Hier laufen 3 der wichtigsten Tube-Linien zusammen (Direct/Circle und Piccadilly Line).

In der direkten Umgebung gibt es einige gute Pubs und jede Menge Einkaufsmöglichkeiten.

Die Zimmer und das ganze Hotel sind klein, aber sauber.

Auch das Frühstück ist in Ordnung.

Ich denke wir werden wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Blaufuchs1714!

Cardiff, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem Aufenthalt von drei Nächten in diesem Hotel zurückgekehrt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sehr sauber und enthalten alles, was man für einen Kurzaufenthalt in London brauchen könnte. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Obwohl es nicht sehr vielfältig war, gab es genug Auswahl, um den Zweck zu erfüllen. Die Lage ist günstig für die Viertel Earls Court/Kensington und Chelsea, die alle in Gehweite sind und mit der nahegelegenen U-Bahn-Station ist es sehr einfach, überall in London hinzukommen. Wir würden dieses Hotel empfehlen und werden gerne wiederkommen.

Danke, Susan H!
england
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Hallo, dieses Hotel ist gepflegt und das Personal wunderbar.
Aber!!!!! Im Zimmer hörte man jedes Mal ein Knallgeräusch, wenn jemand einen Wasserhahn benutzte. Das hielt uns fast die ganze Nacht wach und hat uns wirklich den Schlaf ruiniert!
Das Frühstück war leider auch nicht sehr gut: Der Toast war kalt und zäh, obwohl mein Freund Croissants hatte und sagte, sie seien gut gewesen.
Es ist wirklich eine Schande, dass wir hier nicht gut geschlafen haben, da das Hotel sonst gut und meine Bewertung so anders wäre.

Danke, danikasnll!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Für meinen zweitägigen geschäftlichen Aufenthalt habe ich ein Hotel gesucht mit einem guten Preis Leuistungsverhältnis. Die beiden Übernachtungen wurden zu einem Aktionspreis angeboten. Das Frühstücksbuffet war übrigens ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Pedro111190!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Anlässlich eines Kurztrips mit zwei Freunden habe ich im Juli 2010 eine Nacht im Lord Kensington verbracht und ich kann nur Positives berichten!
Das Hotel liegt an einer sehr schönen, ruhigen Straße im Zentrum von London. Die U-Bahn Station liegt direkt hinter dem Hotel, die Lärmbelästigung ist aber gering und wir konnten bei offenem Fenster schlafen. Empfindlich Schläfer sollten sich aber Ohrenstöpsel mitnehmen! Alle Zimmer sind per Aufzug gut zu erreichen. Unser Zimmer war sehr klein, aber frisch renoviert, sauber und standardmäßig ausgerüstet und somit perfekt für Unternehmungslustige.
Die Hotel-Mitarbeiter sind super-freundlich, helfen den Gästen so gut es geht weiter und versuchen alle extra-Wünsche zu erfüllen.
Das Frühstück im Hotel ist ein einfaches, aber gutes continental breakfast. Man sollte nicht zögern zu fragen, falls etwas fehlt. Uns wurde auf Wunsch noch Tee und Wasser kostenlos gebracht, auch wenn diese nicht zum Buffet gehörten. Weniger als eine Minute vom Hotel entfernt findet man auch eine lokale Einkaufsstraße mit Supermärkten, Fast-Food-Restaurants und auch einigen normalen Restaurants und Cafés. Verhungern wird hier also niemand.
Insgesamt ist das Hotel gut, aber einfach. Wer schöne Stunden auf dem Zimmer verbringen will oder gerne große Auwahl am Frühstücksbuffet hat ist hier falsch! Vielmehr ist dieses Hotel perfekt für alle, die ihren Aufenthalt draußen in der Stadt verbringen und dabei Geld sparen wollen. Denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top; ich habe für das gleiche Geld schon deutlich schlechtere Unterkünfte in London bekommen!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 784 von 1.080 in London
Mayflower Hotel & Apartments
Mayflower Hotel & Apartments
Nr. 667 von 1.080 in London

Sie waren bereits im Lord Kensington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lord Kensington Hotel

Unternehmen: Lord Kensington Hotel
Anschrift: 38 Trebovir Road, London SW5 9NJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 734 von 1.080 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lord Kensington Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Kensington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lord Hotel London
Hotel Lord Kensington London