Grange Fitzrovia Hotel
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
65 $
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
158 $
  • Restaurant
Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
93 $
HolidayInn.com
  • Restaurant
Days Hotel London- Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
89 $
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
146 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $
179 $
Doubletree
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
Agoda.com
Bewertungen (1.013)
1.013 Ergebnisse
Bewertet 30. August 2015

Wir hatten das Hotel gebucht,weil es ein Flughafenshuttle anbietet,nur leider hat man uns trotz Email Anfrage nicht abgeholt und auch nicht zurückgeschrieben.Unser Zimmer war nett eingerichtet.Alles in allem ein guter Aufenthalt

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, HETEPET!
Bewertet 31. Oktober 2013

Dieses Hotel hat eine tolle Lage in einer ruhigen Straße, ist aber trotzdem nur wenige Minuten von einer U-Bahn-Station entfernt und in Gehweite der Oxford Street. Die Zimmer sind relativ klein, aber makellos sauber. Das englische Frühstück ist reichlich und köstlich. Wir waren da, als der Sturm London erreichte und saßen wegen Zugausfällen fest. Das Rezeptionspersonal war nett und hilfsbereit und versuchte, Informationen von East Midlands Trains zu erhalten (wo man überhaupt NICHT hilfsbereit war) und konnte die Sache schließlich regeln. Vielen Dank an Alexandra und die Mädchen an der Rezeption. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Danke, Ionlytravelfirst!
Bewertet 13. Oktober 2013

Meine Freundin und ich (wir sind beide weiblich und Ende zwanzig) haben im Oktober 2013 drei Tage (zwei Nächte) im Grange Fitzrovia Hotel in London verbracht. Ich war von meiner Erfahrung dort sehr beeindruckt und hoffe auf jeden Fall, wiederzukommen. Es liegt in Gehweite der Regent Street und in der Nähe von vielen U-Bahn-Stationen. Der Bahnhof Euston ist nur 20 Minuten Fußweg von diesem Hotel entfernt. Der Grund für unseren Aufenthalt in diesem Hotel war, dass wir es als Basis für Shopping/Theaterbesuche und allgemeine Besichtigungen nutzen wollten. Das Personal an der Rezeption war effizient und weil meine Freundin und ich versehentlich ein Doppelbett anstelle von zwei Einzelbetten erhalten hatten, bekamen wir für die Umstände ein Luxuszimmer auf der Rückseite des Hotels und kostenlos englisches Frühstück. Die Zimmer waren sauber und gut mit Toilettenpapier sowie Geräten zur Zubereitung von Tee/Kaffee und Badutensilien ausgestattet. Da das Wetter etwas schwül war, schliefen wir mit offenen Fenstern und wurden überhaupt nicht durch Lärm gestört. Ja, man kann die U-Bahnen unter der Erde rumpeln hören, aber ich fand das beruhigend und überhaupt nicht störend für meinen Aufenthalt. Der Frühstücksraum war sehr gut organisiert und das Essen köstlich. Die wunderbaren Damen, die unsere Getränke nachfüllten, waren aufmerksam, aber nicht aufdringlich und man wurde nicht gehetzt, um Platz für andere Hotelgäste zu machen. Der einzige negative Punkt meines Aufenthaltes war, dass ich an den Wasserhähnen kein kaltes Wasser bekommen konnte, auch nicht im Bad. Auch unser Fernseher funktionierte nicht, was uns aber nicht wirklich störte, da wir so müde von dem ganzen Herumlaufen waren (und wir haben das Personal nicht gebeten, etwas daran zu tun, aber ich bin sicher, sie hätten das Problem sofort behoben!). Wir hoffen, nächstes Jahr wiederzukommen!

Danke, Elahandro!
Bewertet 28. Juni 2013

Vom HRW Airpoprt erreicht man das Hotel mit dem Shuttelbus für 22.50 GBP in 45 Minuten bequem. Es ist zentral gelegen und unweit von der Oxford Street entfernt. (WEST END) Eine kleine Bar und die kleine Reception befindet sich gleich am Eingang. Dier Zimmer sind ruhig und mit allem notwendigen ausgerüstet. Wifi ist leider kostenpflichtig. Das Ambiente entspricht dem englischem Stil. Es gibt auch ein Business Center.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Petrot!
Bewertet 22. April 2013

Sehr schönes Hotel mit klassisch, traditioneller Ausstattung nur 5 Minuten von der Oxford Street in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Doppelzimmer mit Twinbeds war sehr geräumig und lag zur Rückseite des Hotels. Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten. Der Zimmerservice ist top, alles sehr sauber. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahnstatiion Great Portland Road ist nur 150 m von dem Hotel entfernt und hat direkten Anschluss nach Paddington. Die Oxfordstrasse mit seinen fantastischen Einkaufsmöglichkeiten liegt unweit vom Hotel. Sehr nette Restaurants findet man im nahegelegenen Soho (Wardour Street), die in ca 10 Minuten zu Fuss erreicht werden kann.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stylistlovestotravel!