“Gute Lage mit traditionellem englischem Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grange Fitzrovia Hotel

Grange Fitzrovia Hotel
Nr. 480 von 1.089 Hotels in London
Hamburg
“Gute Lage mit traditionellem englischem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Sehr schönes Hotel mit klassisch, traditioneller Ausstattung nur 5 Minuten von der Oxford Street in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Doppelzimmer mit Twinbeds war sehr geräumig und lag zur Rückseite des Hotels. Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten. Der Zimmerservice ist top, alles sehr sauber. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahnstatiion Great Portland Road ist nur 150 m von dem Hotel entfernt und hat direkten Anschluss nach Paddington. Die Oxfordstrasse mit seinen fantastischen Einkaufsmöglichkeiten liegt unweit vom Hotel. Sehr nette Restaurants findet man im nahegelegenen Soho (Wardour Street), die in ca 10 Minuten zu Fuss erreicht werden kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Stylistlovestotravel!

Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Ich war mit meiner Freundin 2011 zwischen Weihnachten und Neujahr in diesem Hotel und wir konnten unseren Aufenthalt sehr geniessen. Das Hotel scheint mir grundsätzlich etwas teuer zu sein, die Lage ist jedoch sehr gut. In 5 Minuten ist man an der Oxford Street und die U-Bahn ist ebenso nicht weit entfernt. Wir hatten damals ein Angebot und daher war der Preis auch sehr gut. Die Zimmer sind äusserst sauber und sehr schön eingerichtet!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Daniel E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir waren über Ostern 2012 in London und das Hotel war unsere Rettung. Es liegt sehr gut in der Nähe zweier U-Bahn-Stationen. Dazu ist die Oxford-Street per pedes schnell erreicht. Und wenn man generell gut zu Fuß ist, lassen sich auch Covent-Garden, Soho und einiges mehr erlaufen.
In der Nähe des Hotels sind mehrere Pubs, intern. Restaurants und Cafes. Das ist es dann auch, was dem Hotel den 5. Punkt gekostet hat: Frühstück und Afternoon-Tea sind einfach zu teuer.
Gebucht hatten wir eine Kombi mit Flug, dadurch war es für uns wirklich sehr günstig. Untergekommen sind wir in einem sehr geräumigen Twin-Bed-Room. Es war sehr sauber und der Service sehr freundlich.
Bei einem nächsten London-Tripp würden wir das Grange-Fitzrovia wieder in die engere Wahl nehmen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Robert U!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Beim eintreten in das Hotel macht es einen sehr noblen Eindruck. Wenn man dann bei der Rezeption liest wird einem der Eindruck bestätigt. Wir hatten gottseindank ein Internet Special gebucht und somit war dieses Hotel leistbar. Wir hatten 3 Doppelzimmer mit Twin Betten. Für Londoner Verhältnisse waren die Zimmer sehr geräumig und für unseren PReis auch sehr ok. Durchschnittsspreis fürs Zimmer waren ca. 77GBP. Gleich in der Nähe des Hotels gibt es eine U-Bahn Station und ebenfalls gleich in der Nähe gibt es ein sehr gemütliches Pub.
Fazit: grundsätzlich ein sehr gutes Hotel, wenn man einen guten Tarif erwischt liegt es auch im finanziellen Rahmen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, drummachine82!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2010

Wir waren während regnerischen Tagen in London und deshalb froh um unser gemütliches und gut erreichbares Hotelzimmer. Vom Hotel aus können viele Sehenswürdigkeiten, Shopping-Areas und interessante Quartiere zu Fuss, mit Bus oder U-Bahn erreicht werden. In der Nähe des Hotels gibt es gemütliche Cafés (Frühstück finde ich im Fitzrovia etwas überteuert, wenn man nur Kaffee trinkt und Brötchen isst). Das Personal ist sehr hilfsbereit, das Zimmer gut eingerichtet, grosses Bad und es ist sehr ruhig. Wir hörten weder Strassenlärm noch Geräusche aus anderen Zimmern.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, tatetourist!
Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2010

Ich habe ein Wochenendangebot bekommen und war sehr zufrieden. Ich muss sagen, unser Zimmer war schöner als auf den Fotos hier! Die Zimmer sind gewiß etwas klein, aber für ein paar Tage ausreichend, und auch der Fernseher war Flachbildschirm, nicht eins von den kleinen Geräten auf den Fotos. Es war sehr ruhig, von den anderen Zimmern hat man gar nichts gehört, einzig der Lift war etwas laut (wir hatten das Zimmer 111), aber wir konnten trotzdem schlafen. Das osteuropäische Personal ist sehr freundlich, wenn auch nicht immer das allerflotteste. Die Lage war auch gut. Die Grundpreise sind aber recht hoch, am besten auf Angebote achten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Mumrik!
Schwabach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2009

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend mit Pubs, Supermarkt und Underground Great Portland/Warren Street um die Ecke. Zur Oxford Street sind es nicht einmal 10 Minuten und nach weiteren knapp 10 Minuten ist man schon am Picadilly Circus. Die Zimmer sind recht gross und englisch/plüschig eingerichtet, sowie sehr sauber und leise. Das Bad war ebenfalls gross und sauber mit ausreichend Handtüchern. der Service war sehr zuvorkommend und das Frühstück (Continental) üppig. Kann ich nur empfehlen ! Und sowohl nach Heaathrow, als auch nach Gattwick ist es ganz easy.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bloomsbury
Grange Clarendon Hotel
Grange Clarendon Hotel
Nr. 447 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Grange Fitzrovia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Fitzrovia Hotel

Unternehmen: Grange Fitzrovia Hotel
Anschrift: 20-28 Bolsover Street, London W1W 5NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 317 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Fitzrovia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Fitzrovia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange Fitzrovia Hotel London
Hotel Grange Fitzrovia London