“Unglaublich”

Nr. 748 von 1.088 Hotels in London
Berlin
“Unglaublich”
Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben uns von den 3-Sternen blenden lassen.

Als wir ankam, hatte das Hotel nur ein Zimmer. (Wir hatten 2 Zimmer gebucht - ein Single und ein Doppel.) Wir bekamen dafür ein großes Familienzimmer mit vier Betten.

(Ok, eine Nacht mit einem Kollegen in einem Zimmer kann man überleben.)

Als erstes fiel uns auf, dass der Aufzug nicht korrekt funktionierte. (Wir waren auf dem 4. Stock.)

Dann funktionierte weder der Fernseher noch die Dusche. (Naja, Wasser kam schon aus der Dusche, aber viel war es nicht.)

Unsere Reklamationen bei der Rezeption wurde mit "That happens sometimes" beantwortet. Ces la vie!

Da wir sehr früh abfliegen mußte und das Frühstück erst um 07:30 serviert wird, baten wir um Proviant für den Flug. Das ging nicht, weil das Frühstückspersonal erst um 07:30 da ist. Also entschieden wir uns kurz vor 07:30 vor dem Frühstückraum zu sein, um etwas mitnehmen zu können.

Das Personal war eine Dame, die sich spät angemeldet hat. Aus der Not kam einer Dame von der Rezeption um 07:40 und schalte schnell den Wasserkocher für den Kaffee ein. Als das Wasser war, war es Zeit für uns zu gehen.

Nein, wir werden nicht nochmals hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, I_ted!

Belgium, Wisconsin
Bewertet am 16. November 2009

Ich habe schon viele Hotels in meinem Leben gesehen, aber das hier war mit Abstand das schlimmste. Erstmal fand der Portier unsere Reservierung nicht mehr, dann kam das blaue Wunder: Der Teppich auf der Treppe zum Zimmer war völlig zerrissen, die Tapete hing von den Wänden. Im Zimmer war es eiskalt, da die Fenster sich nur zuschieben liessen. Vorm Fenster war ein Flachdach, es hätte also jederzeit jemand einfach einsteigen können. Die Gardinen waren dreckig, das Zimmer zugestellt mit alten dunklen ungeputzten Möbeln. Das Bettzeug war voller Haare von vorigen Besuchern, dazu lieblos bezogen. Staub war nur um den Fernseher rum gewischt, man sah den Staubkreis. Das Badezimmer war dann das Highlight der Sauerei: Die Dusche war voller Kneis, die Wandkacheln fielen runter oder beulten sich nach aussen. Im Becken war alles voller Haare, und die Putzfrau hatte sich nicht mal die Mühe gemacht, die Klorolle ins Röllchen zu hängen. Und für dieses Desaster sollten wir 72£ zahlen! Es war schrecklich, wir wollten da keine einzige Nacht verbringen. Es sollte ein romantisches We werden, stattdessen bekamen wir das letzte Drecksloch und merkten schnell: Die Fotos im Internet waren nur ein Produkt von Photoshop! Wir haben noch am selben Abend umgebucht!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, ZuHausAmRhein!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 480 von 1.088 in London
Olympic House Hotel
Olympic House Hotel
Nr. 825 von 1.088 in London

Sie waren bereits im The Royal Cambridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Cambridge Hotel

Unternehmen: The Royal Cambridge Hotel
Anschrift: 124-126 Sussex Gardens | Paddington, London W2 1UB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 748 von 1.088 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Royal Cambridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Odigeo, Hotels.com, LateRooms, Hotel.de, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Cambridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Cambridge Hotel London
Hotel The Royal Cambridge London