“Ohne Worte” 1 von fünf Punkten

Nr. 790 von 1.078 Hotels in London
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Ohne Worte”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir fuhren in Urlaub nach London und hatten dieses Hotel von unserem Reisebüro buchen lassen. Es ist ganz schrecklich, das ein Hotel zu nennen. Es ist mehr ein Hostel als ein Hotel. Allerdings wurde das Zimmer jeden Tag gereinigt und Handtücher und Bettwäsche wurden gewechselt. Aber das Zimmer war zu eng und das Beste war, dass es sich in der 1 1/2. Etage befand. Das meine ich wirklich. Man muss den Aufzug in die zweite Etage und dann die Treppe zum Flur zwischen eins und zwei nehmen. Ein wahrer Harry-Potter-Stoff. Ich muss vollständig mein Reisebüro „Make My Trip“ dafür verantwortlich machen, dieses Hotel gebucht und damit meine Reise zerstört zu haben.

Danke, Pasha0072013!

Wangerland, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel auf Grund der Nähe zur Royal Albert Hall für ein Wochenende gebucht. Es ist preiswert, aber max. durchschnittlich. Wir waren im Zimmer G1, direkt neben der Rezeption im Erdgeschoss. Spartanisch ausgestattet und das ist noch sehr positiv beschrieben. Das Bad war ein Schlauch von 80 cm, links die Toilette, rechts die Dusche und direkt hinter der Tür das Waschbecken. Keine Bilder an den Wänden, ein kleiner alter Schrank. Das Bett aber war gut und wir haben gut geschlafen. In einer Entfernung von 200 m gibt es in einer Nebenstraße einige Cafés, Pubs und Geschäfte. Die Sussex Gardens ist allerdings ruhig, abgesehen von den Autos die natürlich fahren. Es liegen aber einige Meter zwischen Hotel und Fahrbahn, auch ein Grünstreifen und einige Bäume. Wie gesagt, von außen sehr schön, von innen spartanisch!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, ReinerTammen!
Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Ich war mit meiner Tochter für 1 Woche in London. Von London waren wir begeistert, aber nicht vom "Royal" Cambridge Hotel. Wir hatten das Zimmer Nr. 2 im Keller mit "Ausblick" auf die Räume mit der Schmutzwäsche. Das Fenster konnten wir nie offen haben, da wir Angst hatten es würde jemand einsteigen. Das Bad war die aboslute Zumutung: viel zu klein, der Abfluss war sichtbar, es war schimmelig und dreckig. Eine absolute Zumutung!!!Das Frühstück war ebenfalls extrem gewähnungsbedürftig. Kein Service, unfreundliches Personal. Der Fernseher mit Zimmerantenne war ein Witz, denn man konnte nur 3 Programme empfangen und die auch nur grieselig. Der Wasserkocher und die Tassen wurden seit Jahren wohl nicht mehr gereinigt.
NIE WIEDER !!!!!

• Aufenthalt August 2010
Danke, ulli1404!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben uns von den 3-Sternen blenden lassen.

Als wir ankam, hatte das Hotel nur ein Zimmer. (Wir hatten 2 Zimmer gebucht - ein Single und ein Doppel.) Wir bekamen dafür ein großes Familienzimmer mit vier Betten.

(Ok, eine Nacht mit einem Kollegen in einem Zimmer kann man überleben.)

Als erstes fiel uns auf, dass der Aufzug nicht korrekt funktionierte. (Wir waren auf dem 4. Stock.)

Dann funktionierte weder der Fernseher noch die Dusche. (Naja, Wasser kam schon aus der Dusche, aber viel war es nicht.)

Unsere Reklamationen bei der Rezeption wurde mit "That happens sometimes" beantwortet. Ces la vie!

Da wir sehr früh abfliegen mußte und das Frühstück erst um 07:30 serviert wird, baten wir um Proviant für den Flug. Das ging nicht, weil das Frühstückspersonal erst um 07:30 da ist. Also entschieden wir uns kurz vor 07:30 vor dem Frühstückraum zu sein, um etwas mitnehmen zu können.

Das Personal war eine Dame, die sich spät angemeldet hat. Aus der Not kam einer Dame von der Rezeption um 07:40 und schalte schnell den Wasserkocher für den Kaffee ein. Als das Wasser war, war es Zeit für uns zu gehen.

Nein, wir werden nicht nochmals hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, I_ted!
Belgium, Wisconsin
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2009

Ich habe schon viele Hotels in meinem Leben gesehen, aber das hier war mit Abstand das schlimmste. Erstmal fand der Portier unsere Reservierung nicht mehr, dann kam das blaue Wunder: Der Teppich auf der Treppe zum Zimmer war völlig zerrissen, die Tapete hing von den Wänden. Im Zimmer war es eiskalt, da die Fenster sich nur zuschieben liessen. Vorm Fenster war ein Flachdach, es hätte also jederzeit jemand einfach einsteigen können. Die Gardinen waren dreckig, das Zimmer zugestellt mit alten dunklen ungeputzten Möbeln. Das Bettzeug war voller Haare von vorigen Besuchern, dazu lieblos bezogen. Staub war nur um den Fernseher rum gewischt, man sah den Staubkreis. Das Badezimmer war dann das Highlight der Sauerei: Die Dusche war voller Kneis, die Wandkacheln fielen runter oder beulten sich nach aussen. Im Becken war alles voller Haare, und die Putzfrau hatte sich nicht mal die Mühe gemacht, die Klorolle ins Röllchen zu hängen. Und für dieses Desaster sollten wir 72£ zahlen! Es war schrecklich, wir wollten da keine einzige Nacht verbringen. Es sollte ein romantisches We werden, stattdessen bekamen wir das letzte Drecksloch und merkten schnell: Die Fotos im Internet waren nur ein Produkt von Photoshop! Wir haben noch am selben Abend umgebucht!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Days Inn London Hyde Park
Nr. 398 von 1.078 in London
Shakespeare Hotel
Nr. 606 von 1.078 in London

Sie waren bereits im The Royal Cambridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Cambridge Hotel

Unternehmen: The Royal Cambridge Hotel
Anschrift: 124-126 Sussex Gardens | Paddington, London W2 1UB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 790 von 1.078 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Royal Cambridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, LateRooms, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Cambridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Cambridge Hotel London
Hotel The Royal Cambridge London