Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.277)
Bewertungen filtern
1.277 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
272
627
294
55
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
272
627
294
55
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.277 Bewertungen
Bewertet 3. Februar 2018

Seit vielen Jahren besuchen wir regelmässig das Bedford-Hotel. Seine Lage ist ausgezeichnet, nahe des British Museum, nahe Russel Square. Gute U-Bahn und Busverbindungen in der Nähe.
Gartenseite ist ruhig. Die Zimmer wurden renoviert, sind hell und schön. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für London sehr gut.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, danielmG4148OW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. April 2016

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 30. März 2014

Das Hotel selber ist sicher nicht das Neueste, aber die Zimmer sind sauber, wenn auch nicht ganz staubfrei!!!
Man sollte das Frühstück aber weg lassen, denn das Frühstück ist sehr spärlich, wenn man Eierspeisen oder Speck möchte, muss man noch 5 Pfund dazu zahlen.
Die Stühle sind ein graus.... sehr sehr fleckig, da vergeht einem schnell das Essen!!! Die Gläser haben Spuren, Fingerabdrücke usw.
Das Hotel ist super gelegen, denn man erreicht die Russel Square in 5 Min., man kommt überall sehr schnell hin. Zu Fuss ist man in Camden Town in 30Min. Die Oxford Street in ca. 10Min.

Zimmertipp: Man bucht am Besten die obersten Zimmer, denn sie sind nicht so muffig! Auch ist der Lärm von der Strasse her nicht so schlimm.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Baderfamily63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. März 2014 über Mobile-Apps

Das Einzige was lobenswert an diesem Hotel ist, ist die Lage: zentral an der Holborn Station und die Sauberkeit der Zimmer
Rezeptionspersonal unfreundlich und inkompetent.
Personal am Frühstücksbuffet mangelhaft, Buffet lauwarm, Besteck dreckig und das trotz Beschwerde an mehreren Tagen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marlène T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Oktober 2013

Wenn man in London ein Hotel sucht, das nicht teuer ist, aber wenn man auch Qualität möchte, dann ist dieses eine gute Wahl. Das Hotel sieht ein bisschen altmodisch aus, aber das ist nur die Halle. Die Zimmer wurden alle komplett renoviert und, obwohl sie klein sind, sehen sie gut und modern aus. Es ist sauber und man bekommt ein anständiges Frühstück. Es ist auch sehr günstig gelegen. Alles in allem, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Lisandro T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.cl auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen