Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Hotel”
Bewertung zu Bedford Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Bedford Hotel
Nr. 412 von 1.076 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel selber ist sicher nicht das Neueste, aber die Zimmer sind sauber, wenn auch nicht ganz staubfrei!!!
Man sollte das Frühstück aber weg lassen, denn das Frühstück ist sehr spärlich, wenn man Eierspeisen oder Speck möchte, muss man noch 5 Pfund dazu zahlen.
Die Stühle sind ein graus.... sehr sehr fleckig, da vergeht einem schnell das Essen!!! Die Gläser haben Spuren, Fingerabdrücke usw.
Das Hotel ist super gelegen, denn man erreicht die Russel Square in 5 Min., man kommt überall sehr schnell hin. Zu Fuss ist man in Camden Town in 30Min. Die Oxford Street in ca. 10Min.

Zimmertipp: Man bucht am Besten die obersten Zimmer, denn sie sind nicht so muffig! Auch ist der Lärm von der St ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Baderfamily63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.187)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 1.187 Bewertungen

Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Das Einzige was lobenswert an diesem Hotel ist, ist die Lage: zentral an der Holborn Station und die Sauberkeit der Zimmer
Rezeptionspersonal unfreundlich und inkompetent.
Personal am Frühstücksbuffet mangelhaft, Buffet lauwarm, Besteck dreckig und das trotz Beschwerde an mehreren Tagen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marlène T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wenn man in London ein Hotel sucht, das nicht teuer ist, aber wenn man auch Qualität möchte, dann ist dieses eine gute Wahl. Das Hotel sieht ein bisschen altmodisch aus, aber das ist nur die Halle. Die Zimmer wurden alle komplett renoviert und, obwohl sie klein sind, sehen sie gut und modern aus. Es ist sauber und man bekommt ein anständiges Frühstück. Es ist auch sehr günstig gelegen. Alles in allem, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Lisandro T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.cl auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel wurde für mich und einen Kollegen für einen Konferenzbesuch gebucht. Einige der vorherigen Bewertungen haben uns nicht begeistert. Bei unserer Ankunft waren wir jedoch mehr als angenehm überrascht. Eine positive Begrüßung (man sollte bedenken, dass wir dort an einer Kundenservice bezogenen Veranstaltung teilnahmen), sehr sauber und die Zimmer hatten alles, was man braucht. Das Hotel ist für die Sehenswürdigkeiten in London gut platziert, und da ich mit jemandem unterwegs war, der noch nicht hier war, machten wir einen kurzen Spaziergang zu einigen davon. Das Frühstück war ausreichend, und ich würde hier wieder übernachten, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot.

1  Danke, Izzadora!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. September 2013

Gut situirtes *** Hotel (unweit vom British Museum) zwischen den Tube Stationen Russels Square und Holborn. Ausserdem halten 6 oder 7 Buslinien nicht weit vom Hotel.
Guter Empfang, genügend behilfliches Personal, gratis Wifi. Das Zimmer war sauber; das ganze Hotel ist gut gepflegt. Im Garten kann man auch trinken und essen; die Menükarte ist aber sehr beschränkt; essen Sie lieber im Chinatown oder in einem indischen Restaurant !
Der Swimming Pool ist nicht im Hotel selber; im Garten ist nur ein Teich !

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer zum Garten und nicht Strassenseite...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, neptunehotel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir schreiben das Jahr 2012 - das Olympia-Jahr.

Es ist Ende Mai, kurz bevor die ganze Welt zu Olympia nach London kommt.

Und es gibt immer noch diese typischen englischen Hotels, die dieses eklige Frühstück anbieten!!! Entweder Continental: Toast, Marmelade, Butter...mehr nicht! oDER DAS BEKANNTE EKLIGE Engösih Breakfast (Wurst, Speck, Ei) gegen Bezahlung. Habe mir dann Nutella+Käse gekauft zum tollen Toast... :(( ärgerlich. Personal war da auch leicht überfordert... Am besten ohne Früstück buchen.

Ansonsten: TOP-Lage, 2 Haltestellen bis Piccadilly, 10-15 Min, Mitten im Leben von London!
DAS war uns das wichtigste!
Supermarkt Tesco, Parks, Restaurants (Inder, Italiener, Pizza Express), Museen (Briitish Museum) und Baker Street (Madame Tusseauds) etc. in der Nähe.


Zimmer waren ok, das Hotel ist recht alt und die 2 Sterne angemessen.

Das Hotel bekam vor Olympia wohl noch ne Fassadenrenovierung!


Für Städtetrips optimal und nicht teuer!

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mirsanmir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. April 2012

Leider kann man dieses Haus nur denen empfehlen, die an zentraler Lage logieren möchten und nur geringen oder keinen Wert auf das Frühstück legen. Die Zimmer waren klein aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Wer empfindliche Ohren hat sollte sich mit gutem Lärmschutz ausstatten. Das Personal an der Rezeption war einigermassen freundlich, der Service beim Frühstück war allerdings das Ekligste, was wir je erlebt haben. Unfreundlich, absolut unhygienisch und inkompetent.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Geomole!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 564 von 1.076 in London
2.103 Bewertungen
Bloomsbury
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 466 von 1.076 in London
1.101 Bewertungen
Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 397 von 1.076 in London
2.211 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
President Hotel
President Hotel
Nr. 503 von 1.076 in London
3.688 Bewertungen
Bloomsbury
Tavistock Hotel
Tavistock Hotel
Nr. 571 von 1.076 in London
2.716 Bewertungen
Bloomsbury
Ridgemount Hotel
Ridgemount Hotel
Nr. 127 von 1.076 in London
1.281 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bedford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bedford Hotel

Anschrift: 83-95 Southampton Row, London WC1B 4HD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 412 von 1.076 Hotels in London
Preisklasse: 102€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bedford Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bedford Hotel London
Hotel Bedford London
Bedford London
Bedford Way London
Bedford To London
The Bedford London
London Bedford Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen