Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Hat bisherige Bewertungen übertroffen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bedford Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Bedford Hotel
Nr. 397 von 1.087 Hotels in London
Plymouth, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hat bisherige Bewertungen übertroffen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel wurde für mich und einen Kollegen für einen Konferenzbesuch gebucht. Einige der vorherigen Bewertungen haben uns nicht begeistert. Bei unserer Ankunft waren wir jedoch mehr als angenehm überrascht. Eine positive Begrüßung (man sollte bedenken, dass wir dort an einer Kundenservice bezogenen Veranstaltung teilnahmen), sehr sauber und die Zimmer hatten alles, was man braucht. Das Hotel ist für die Sehenswürdigkeiten in London gut platziert, und da ich mit jemandem unterwegs war, der noch nicht hier war, machten wir einen kurzen Spaziergang zu einigen davon. Das Frühstück war ausreichend, und ich würde hier wieder übernachten, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot.

Hilfreich?
1 Danke, Izzadora!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.043 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    205
    520
    256
    43
    19
Bewertungen für
157
389
123
157
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Switzerland
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Gut situirtes *** Hotel (unweit vom British Museum) zwischen den Tube Stationen Russels Square und Holborn. Ausserdem halten 6 oder 7 Buslinien nicht weit vom Hotel.
Guter Empfang, genügend behilfliches Personal, gratis Wifi. Das Zimmer war sauber; das ganze Hotel ist gut gepflegt. Im Garten kann man auch trinken und essen; die Menükarte ist aber sehr beschränkt; essen Sie lieber im Chinatown oder in einem indischen Restaurant !
Der Swimming Pool ist nicht im Hotel selber; im Garten ist nur ein Teich !

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer zum Garten und nicht Strassenseite...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, neptunehotel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir schreiben das Jahr 2012 - das Olympia-Jahr.

Es ist Ende Mai, kurz bevor die ganze Welt zu Olympia nach London kommt.

Und es gibt immer noch diese typischen englischen Hotels, die dieses eklige Frühstück anbieten!!! Entweder Continental: Toast, Marmelade, Butter...mehr nicht! oDER DAS BEKANNTE EKLIGE Engösih Breakfast (Wurst, Speck, Ei) gegen Bezahlung. Habe mir dann Nutella+Käse gekauft zum tollen Toast... :(( ärgerlich. Personal war da auch leicht überfordert... Am besten ohne Früstück buchen.

Ansonsten: TOP-Lage, 2 Haltestellen bis Piccadilly, 10-15 Min, Mitten im Leben von London!
DAS war uns das wichtigste!
Supermarkt Tesco, Parks, Restaurants (Inder, Italiener, Pizza Express), Museen (Briitish Museum) und Baker Street (Madame Tusseauds) etc. in der Nähe.


Zimmer waren ok, das Hotel ist recht alt und die 2 Sterne angemessen.

Das Hotel bekam vor Olympia wohl noch ne Fassadenrenovierung!


Für Städtetrips optimal und nicht teuer!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mirsanmir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Leider kann man dieses Haus nur denen empfehlen, die an zentraler Lage logieren möchten und nur geringen oder keinen Wert auf das Frühstück legen. Die Zimmer waren klein aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Wer empfindliche Ohren hat sollte sich mit gutem Lärmschutz ausstatten. Das Personal an der Rezeption war einigermassen freundlich, der Service beim Frühstück war allerdings das Ekligste, was wir je erlebt haben. Unfreundlich, absolut unhygienisch und inkompetent.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Geomole!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Nach einer knappen Woche in London bleibt an diesem Hotel ein kleiner bitterer Nachgeschmack.
Die Lage ist ideal für Stadtbesuche, da U-Bahn und Busstationen innert 3 Minuten zu Fuss erreichbar sind.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, wenn auch klein.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
ABER, im Frühstücksraum war das Personal gelinde gesagt eine Katastrophe.
Unfreundlich, unsauber und unhygienisch.
Alle Tassen wurden mit dem "Adlergriff" (Finger in der Tasse) mehrere Male umgestellt, Besteck wurde geflissentlich nur vorne (Schneide des Messers, Löffel, Zinken der Gabel) angefasst.
Für eine zweite Tasse Kaffee oder Tee musste man schon sehr betteln. Und offenbar kamen das Personal untereinander auch nicht richtig klar. Naja, nächstes Mal halt nur Übernachten und Frühstücken im Starbucks.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, georoli2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langnau im Emmental, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Ich bin eben zurück von unserem London Aufenthalt. (war für eine Woche mit meiner 15 jährigen Nichte dort) Und wir beide waren begeistert von diesem Hotel!
Das Frühstück ist reichlich und heiss, ich persünlich vermisste NUR Käse, weil ich Käse liebe :-)

Aber das war echt nicht tragisch ;-)

Wir fanden das Personal beim Empfang, beim Frühstück sowie an der bar extrem freundlich und hilfbereit!
Die Zimmer sind nicht riesig, aber dennoch ganz ok. Betten waren frisch und sauber!!
Auch das Bad ist etwas eng, aber alles dennoch sauber und ok.
Wir fanden alles vor was wir brauchten .... sogar einen riesigen Spiegel im Zimmer *meine jäh. Nichte liebte diesen* :-)))

Das Hotel ist einen Katzensprung von 2 Ubahn Stationen entfernt und falls sie Abends auch so ko sind wie ich ... Es gibt gleich neben dem Hotel unzählige nette und gute Restaurants.

Übrigens ich habe viele Junge und ältere Hotelbesucher befragt und alles hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Aber nicht vergessen: Sie sind in einer Gross-Stadt und nicht Zuhause :-))

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, nici-sophie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 553 von 1.087 in London
3.5 von fünf Punkten 1.894 Bewertungen
Bloomsbury
President Hotel
President Hotel
Nr. 522 von 1.087 in London
3.5 von fünf Punkten 3.214 Bewertungen
Bloomsbury
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 412 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 951 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Tavistock Hotel
Tavistock Hotel
Nr. 572 von 1.087 in London
3.5 von fünf Punkten 2.456 Bewertungen
Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 321 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 1.945 Bewertungen
Bloomsbury
Grange Lancaster Hotel
Grange Lancaster Hotel
Nr. 670 von 1.087 in London
3.5 von fünf Punkten 308 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bedford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bedford Hotel

Unternehmen: Bedford Hotel
Anschrift: 83-95 Southampton Row, London WC1B 4HD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 397 von 1.087 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 199 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bedford Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bedford Hotel London
Hotel Bedford London
Bedford London
Bedford Way London
London Bedford Hotel
The Bedford London
Bedford To London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen