“Gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage”

Park Plaza Victoria London
Nr. 249 von 1.067 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage”
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Park Plaza Victoria liegt in unmittelbarer Nähe zur Victoria Station. Damit sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Auch die Anbindung zu den Bussen zum Flughafen London-Standsted sind in knapp 10-15 Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel empfängt seine Gäste mit einer hellen und komfortablen Lobby. Die Zimmer sind freundlich und sauber - Eine Minibar steht zur Verfügung. Leider hatten wir nur einen Ausblick auf einen dunklen Hinterhof. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Hervorzuheben ist das sehr gute Frühstücksbuffett, das alle Köstlichkeiten bietet.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Hermann877!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel
Bewertet am 27. August 2009

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, aber sehr positiv überrascht. Das Hotel ist nichts besonderes, aber die Preis- Leistung stimmt absolut. Sehr zentral, besonders wenn mann wie wir von Gatwick her mit dem Zug bei Victoria ankommt, perfekt. Zimmer sind sauber, Personal sehr Freundlich, Frühstück lecker.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

• Business Service, wie z.B. Internet
Danke, krissi2609!
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 14. November 2006

Geräumige Zimmer (für London), fantastische Lage, anständiges Frühstück, verlässliches Wireless und ruhiger als ich dachte...Ich hatte das Hotel extra gebeten, mein Zimmer nicht zu stornieren (ich buchte das Zimmer für die Nacht vor meiner Anreise, da ich einen Nachtflug hatte und ich erst gegen 8 Uhr morgens ankam). Sie haben es natürlich trotzdem storniert und mir gesagt, dass sie voll seien und ich im Umkleideraum die Treppe runter duschen könnte. Nachdem ich mit dem Manager gesprochen hatte, war plötzlich doch noch ein Zimmer frei und ich durfte einchecken. Der Rest des Aufenthalts war dann ganz okay. Ich kann das Hotel für einen Kurztrip und für eine Geschäftreise empfehlen.

2 Danke, ciaoamy!
Milan, Italy
Bewertet am 15. Juni 2006

Tolles Hotel, modern, sauber und ruhig. Die Zimmer haben eine gute Größe und waren mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Der Fitnesscenter war nach einem langen Tag mehr als ausreichend. Das Personal war freundlich und aufmerksam, sehr serviceorientiert. Es könnte ein paar mehr internationale Fernsehkanäle geben. Das Badezimmer war ein wenig glitschig und die Tür zur Dusche schwer aufzukriegen. Doch außer diesen kleinen Mängeln war es ein tolles Hotel.

Danke, sp_gala!
Limerick
Bewertet am 12. Mai 2006

Waren am 5. und 6. Mai in diesem Hotel, nachdem wir auf Trip Adviser die Bewertungen gelesen hatten und zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde wir von Trip Advisor nicht enttäuscht (hatte vorher ein Hotel in Rom gebucht und das war auch ein Juwel). Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen gebucht und ein sehr hilfsbereites Mädchen am Empfang (aus Deutschland) sagte uns, dass ein Upgrade in die Executive Suite verfügbar sein und das haben wir dann auch gemacht und nicht bereut. Die Lage ist toll. Man kommt überall leicht hin, wenn Sie wie ich gerne laufen. Und wenn nicht, dann finden Sie in der Nähe ein U-Bahnstation. Großartig Negatives kann ich nicht berichten, aber (es gibt immer ein aber) der Orangensaft am Morgen schmeckte wie Wasser. Vielleicht war es das Eis darin. Ansonsten wäre es ein perfektes Frühstück gewesen. Wir waren in Zimmer 125 untergebracht und die Deckenleuchte schien irgendwie falsch eingestellt zu sein, denn mein Mann musste das Licht auf meiner Seite des Bettes ausmachen (da ich schon schlief). Das war aber überhaupt kein Problem, sonst war alles perfekt. Ich habe in den Bewertungen über unfreundliches Personal gelesen. Das kann ich nicht bestätigen, sie waren zu uns sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Danke, Deircon!
Nr. 34 von 1.067 in London
Eccleston Square Hotel
Eccleston Square Hotel
Nr. 164 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Park Plaza Victoria London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Victoria London

Unternehmen: Park Plaza Victoria London
Anschrift: 239 Vauxhall Bridge Road, London SW1V 1EQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Öko-Hotels in London
Nr. 138 der Familienhotels in London
Nr. 155 der Romantikhotels in London
Nr. 171 der Businesshotels in London
Nr. 182 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 363€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Victoria London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Victoria London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel London
Hotel Park Plaza Victoria London