Park Plaza Victoria London
Bewertungen (4.726)
4.726 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juni 2012

Das Hotel ist 3 Min von Victoria Station entfernt und damit sehr zentral und gut gelegen für Ausflüge in die ganze Stadt und außerhalb. Sehr guter Service. Personal sehr zuvorkommend. Guter room Service. Die Innendekoration des Hotels ist nicht mein Geschmack. Etwas kitschig. Ansonsten alles gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Barbara B!
Bewertet 24. Mai 2012

Lage des Hotels sehr gut, direkt an der Victiria Station; in direkter Umgebung viele Restaurants und Geschäfte und die Musical-Theater. Das Hotel ist mordern und ansprechend designt. Die Übernachtungspreise sind allerdings keineswegs angebracht. 2 Nächte ohne Frühstück für 485,- Pfund. Mein Zimmer im 9. Stock war direkt neben den Aufzügen, d.h. die ganze Nacht hat es in meinem Zimmer immer wieder gebrummt, weil die Aufzug-Geräusche übertragen wurden. Den Straßen-Lärm hat man auch im 9. Stock bei geschlossenem Fenster noch gehört. Die Vorhänge ließen sich nicht komplett zuziehen, d.h. es war ab 6 Uhr morgens hell im Zimmer. Die Matratze war extrem weich und schon etwas durchgelegen. Die Kosmetikprodukte sind minderwertig und bis warmes Wasser aus der Dusche kam, mußte ich es 4 Minuten lang laufen lassen. Fazit: Ich würde es definitiv nicht weiter empfehlen, weil viel zu teuer für das was geboten wird.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carolin S!
Bewertet 27. Februar 2012

Leider nur eine Nacht da. Ein schones Hotel in zentraler Lage, nur einige Gehminuten von der U-Bahn-Station "Victoria" entfernt, zum Buckingham Palace im 10-15 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war gross und geschmackvoll eingerichtet, alles gepflegt und bequem. Der Zimmer Service war gut und schnell. Das Zimmer war auf der Strassenseite, aber es war sehr ruhig. Das Fruhstuck war fantastisch und alle Mitarbeiter im Fruhstuckraum waren freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, marek-krakau!
Bewertet 7. Januar 2012

Achtung die von den meisten Anbietern dieses Hotels gezeigte Abbildungen des Executive Rooms zeigen die Executive Suite!!! Der tatsächlichen Executive Room unterscheidet sich vom Standart zwar deutlich in der Einrichtung, aber nicht in der Größe. Wir empfanden die Größe als völlig ausreichend, hat aber rein gar nichts mit den gezeigten Fotos zu tun. Die beste Überraschung war aber das wir Executive gebucht und im voraus bezahlt hatten aber nur Standart reserviert war. Das Personal blieb erst einmal vollkommen untätig, so dass es an uns lag, die Buchung zu beweisen. Ein recht unerfreulicher Start.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergen187291!
Bewertet 6. Januar 2012

Park Plaza Victoria London ist ein wunderschönes Hotel, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. .Die Lage an der Victoria Station ist ideal als Ausgangspunkt zur Underground und Bahn. Der Frühstücksraum war auch sehr ansprechend und freundlich. Das Frühstück war auch in Ordnung. Alle Mitarbeiter im Service waren sehr sehr freundlich.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hgaur!