“Gute Lage, sehr gute Bedienung” 4 von fünf Punkten

Park Plaza Victoria London
Nr. 224 von 1.080 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London
“Gute Lage, sehr gute Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel ist 3 Min von Victoria Station entfernt und damit sehr zentral und gut gelegen für Ausflüge in die ganze Stadt und außerhalb. Sehr guter Service. Personal sehr zuvorkommend. Guter room Service. Die Innendekoration des Hotels ist nicht mein Geschmack. Etwas kitschig. Ansonsten alles gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Barbara B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Lage des Hotels sehr gut, direkt an der Victiria Station; in direkter Umgebung viele Restaurants und Geschäfte und die Musical-Theater. Das Hotel ist mordern und ansprechend designt. Die Übernachtungspreise sind allerdings keineswegs angebracht. 2 Nächte ohne Frühstück für 485,- Pfund. Mein Zimmer im 9. Stock war direkt neben den Aufzügen, d.h. die ganze Nacht hat es in meinem Zimmer immer wieder gebrummt, weil die Aufzug-Geräusche übertragen wurden. Den Straßen-Lärm hat man auch im 9. Stock bei geschlossenem Fenster noch gehört. Die Vorhänge ließen sich nicht komplett zuziehen, d.h. es war ab 6 Uhr morgens hell im Zimmer. Die Matratze war extrem weich und schon etwas durchgelegen. Die Kosmetikprodukte sind minderwertig und bis warmes Wasser aus der Dusche kam, mußte ich es 4 Minuten lang laufen lassen. Fazit: Ich würde es definitiv nicht weiter empfehlen, weil viel zu teuer für das was geboten wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Carolin S!
Krakau
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Leider nur eine Nacht da. Ein schones Hotel in zentraler Lage, nur einige Gehminuten von der U-Bahn-Station "Victoria" entfernt, zum Buckingham Palace im 10-15 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war gross und geschmackvoll eingerichtet, alles gepflegt und bequem. Der Zimmer Service war gut und schnell. Das Zimmer war auf der Strassenseite, aber es war sehr ruhig. Das Fruhstuck war fantastisch und alle Mitarbeiter im Fruhstuckraum waren freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, marek-krakau!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Achtung die von den meisten Anbietern dieses Hotels gezeigte Abbildungen des Executive Rooms zeigen die Executive Suite!!! Der tatsächlichen Executive Room unterscheidet sich vom Standart zwar deutlich in der Einrichtung, aber nicht in der Größe. Wir empfanden die Größe als völlig ausreichend, hat aber rein gar nichts mit den gezeigten Fotos zu tun. Die beste Überraschung war aber das wir Executive gebucht und im voraus bezahlt hatten aber nur Standart reserviert war. Das Personal blieb erst einmal vollkommen untätig, so dass es an uns lag, die Buchung zu beweisen. Ein recht unerfreulicher Start.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Juergen187291!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Park Plaza Victoria London ist ein wunderschönes Hotel, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. .Die Lage an der Victoria Station ist ideal als Ausgangspunkt zur Underground und Bahn. Der Frühstücksraum war auch sehr ansprechend und freundlich. Das Frühstück war auch in Ordnung. Alle Mitarbeiter im Service waren sehr sehr freundlich.

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, hgaur!
Gräfelfing, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Ein sehr verkehrsgünstiges gelegenes ( Victoria staion + U-Bahn + Busbahnhof 5 Minuten, von dort sehr gute Verbindungen zu den Flughäfen) , für Londoner Verhältnisse Top Hotel.
Sehr freundlicher Empfang, ( unveständlich warum von der Kreditkarte gleich ein Deposit abgebucht wird !?), dann jedoch 1 1/2 Stunde Warten, bis das Zimmer bereit ist. Schönes Zimmer, Kaffemaschine + Teekocher, Gute Betten,angenehme Klimaanlage. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, an zwei Seite braust der Verkehr. Angenehm eingerichtetes Bad.
Höchst störend die dünne Verbindungstür ! ( wenn ein Paar versucht den auf höchste Lautstzärke gedrehten Fernsehr zu übertönenn und das 6 Stunden lang an jedem Abend wird das zur Qual ).
Grosse Empfangshalle , zugleich Bar. Morgens reichen die Plätze zum Frühstück im Hauptraum nicht, dann wird hier auf Klubgarnituren balanciert. Dabei wird das sehr teure Frühstück wesentlich angenehmer und billiger in vielen Facilitäten rundum angeboten!
Guter Fitnessraum. Gepäck wird gerne aufbewahrt

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Reisekurt!
Mittel Bayerns
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

wir waren für 4 Nächte in London und wollten möglichst zentrumsnah wohnen, bzw in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel.
Dafür war das Park Plaza in Victoria ideal - die Victoria Station mit U-Bahn gleich um die Ecke, die Doppeldeckerbusse in alle Richtungen direkt vor dem Haus.
Auch sonst waren wir schwer begeistert von dem Hotel, gleich beim Einchecken - die Mitarbeiterin sprach deutsch, neben uns hörten wir einen Mitarbeiter italienisch mit den Gästen reden.
Wir bekamen ein schönes Zimmer mit zwei Queen-Betten und einen Beistellbett für die dritte Person. Das Zimmer war hell und modern, sauber und gemütlich, das Bad hell und groß.
Ein weiteres Highlight: das Frühstücksbuffet, full english Breakfast mit viel Obst und Müsli, einer großen Auswahl an Gebäck, Eiern, Speck, Bohnen - Säfte, Tee, Kaffee. Fein, so ein Frühstück reicht bis in den Nachmittag, sehr praktisch in der Stadt. Auch beim Frühstück sprach eine der Mitarbeiterinnen deutsch und hat uns jeden Morgens auf Neue freundlich begrüßt.
#wir sind begeistert und werden dieses Hotel auch nächstes Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Westminster
Grange Wellington Hotel
Grange Wellington Hotel
Nr. 242 von 1.080 in London

Sie waren bereits im Park Plaza Victoria London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Victoria London

Unternehmen: Park Plaza Victoria London
Anschrift: 239 Vauxhall Bridge Road, London SW1V 1EQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Öko-Hotels in London
Nr. 138 der Familienhotels in London
Nr. 155 der Romantikhotels in London
Nr. 168 der Luxushotels in London
Nr. 171 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Victoria London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Odigeo, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Victoria London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel London
Hotel Park Plaza Victoria London