“Sehr gutes, zentrales Hotel”

Park Plaza Victoria London
Nr. 240 von 1.069 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Krakau
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes, zentrales Hotel”
Bewertet am 27. Februar 2012

Leider nur eine Nacht da. Ein schones Hotel in zentraler Lage, nur einige Gehminuten von der U-Bahn-Station "Victoria" entfernt, zum Buckingham Palace im 10-15 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war gross und geschmackvoll eingerichtet, alles gepflegt und bequem. Der Zimmer Service war gut und schnell. Das Zimmer war auf der Strassenseite, aber es war sehr ruhig. Das Fruhstuck war fantastisch und alle Mitarbeiter im Fruhstuckraum waren freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, marek-krakau!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2012

Achtung die von den meisten Anbietern dieses Hotels gezeigte Abbildungen des Executive Rooms zeigen die Executive Suite!!! Der tatsächlichen Executive Room unterscheidet sich vom Standart zwar deutlich in der Einrichtung, aber nicht in der Größe. Wir empfanden die Größe als völlig ausreichend, hat aber rein gar nichts mit den gezeigten Fotos zu tun. Die beste Überraschung war aber das wir Executive gebucht und im voraus bezahlt hatten aber nur Standart reserviert war. Das Personal blieb erst einmal vollkommen untätig, so dass es an uns lag, die Buchung zu beweisen. Ein recht unerfreulicher Start.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Juergen187291!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2012

Park Plaza Victoria London ist ein wunderschönes Hotel, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. .Die Lage an der Victoria Station ist ideal als Ausgangspunkt zur Underground und Bahn. Der Frühstücksraum war auch sehr ansprechend und freundlich. Das Frühstück war auch in Ordnung. Alle Mitarbeiter im Service waren sehr sehr freundlich.

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, hgaur!
Gräfelfing, Deutschland
Bewertet am 24. November 2011

Ein sehr verkehrsgünstiges gelegenes ( Victoria staion + U-Bahn + Busbahnhof 5 Minuten, von dort sehr gute Verbindungen zu den Flughäfen) , für Londoner Verhältnisse Top Hotel.
Sehr freundlicher Empfang, ( unveständlich warum von der Kreditkarte gleich ein Deposit abgebucht wird !?), dann jedoch 1 1/2 Stunde Warten, bis das Zimmer bereit ist. Schönes Zimmer, Kaffemaschine + Teekocher, Gute Betten,angenehme Klimaanlage. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, an zwei Seite braust der Verkehr. Angenehm eingerichtetes Bad.
Höchst störend die dünne Verbindungstür ! ( wenn ein Paar versucht den auf höchste Lautstzärke gedrehten Fernsehr zu übertönenn und das 6 Stunden lang an jedem Abend wird das zur Qual ).
Grosse Empfangshalle , zugleich Bar. Morgens reichen die Plätze zum Frühstück im Hauptraum nicht, dann wird hier auf Klubgarnituren balanciert. Dabei wird das sehr teure Frühstück wesentlich angenehmer und billiger in vielen Facilitäten rundum angeboten!
Guter Fitnessraum. Gepäck wird gerne aufbewahrt

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Reisekurt!
Mittel Bayerns
Bewertet am 22. September 2011

wir waren für 4 Nächte in London und wollten möglichst zentrumsnah wohnen, bzw in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel.
Dafür war das Park Plaza in Victoria ideal - die Victoria Station mit U-Bahn gleich um die Ecke, die Doppeldeckerbusse in alle Richtungen direkt vor dem Haus.
Auch sonst waren wir schwer begeistert von dem Hotel, gleich beim Einchecken - die Mitarbeiterin sprach deutsch, neben uns hörten wir einen Mitarbeiter italienisch mit den Gästen reden.
Wir bekamen ein schönes Zimmer mit zwei Queen-Betten und einen Beistellbett für die dritte Person. Das Zimmer war hell und modern, sauber und gemütlich, das Bad hell und groß.
Ein weiteres Highlight: das Frühstücksbuffet, full english Breakfast mit viel Obst und Müsli, einer großen Auswahl an Gebäck, Eiern, Speck, Bohnen - Säfte, Tee, Kaffee. Fein, so ein Frühstück reicht bis in den Nachmittag, sehr praktisch in der Stadt. Auch beim Frühstück sprach eine der Mitarbeiterinnen deutsch und hat uns jeden Morgens auf Neue freundlich begrüßt.
#wir sind begeistert und werden dieses Hotel auch nächstes Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, b58!
Pfungstadt, Deutschland
Bewertet am 11. August 2011

Die zentrale Lage direkt an der Victoria Station ermöglichte einen frühen Check-In. Leider war bei der Buchung etwas schief gelaufen - das System hatte offensichtlich nicht übermittelt, dass wir ein Zustellbett in unserem Zimmer gewünscht hatten. Kan Grund sich aufzuregen, gerade weil die Dame an der Rezeption versprach, dass man sich sehr schnell darum kümmern würde.

Umso beeindruckender, dass man keine 5 Minuten später im dritten Stock aus dem Fahrstuhl stieg und einem direkt drei Hotelangestellte entgegen kamen, die unsere Zimmernummer richtig tippten und auf dem Gang mitteilten, dass das Bett soeben aufgestellt wurde. Noch bevor wir also überhaupt in das Zimmer kamen. Reife Leistung!

Die Räume selbst sind nicht riesig, aber in jedem Fall komfortabel, die Ausstattung (Flatscree, PayTV, Internet) eines Hauses dieser Klasse angemessen, die Sauberkeit tadellos, was insbesondere in Londons günstigeren Hotels nicht immer eine Selbstverständlichkeit darstellt. Im Bad gab es eine breite Auswahl an Hygieneartikeln, im Grunde hat man kein Problem, wenn man sein komplettes Beauty-Case zu Hause vergisst.

Einziges Manko: Der Lichteinfall ist recht gering, die Zimmer dadurch recht dunkeln und die Betten sind unfassbar weich. Dennoch nichts, was uns großartig gestört hätte.

Das Frühstücksbuffet und die Servicebereitschaft der Kellner war ausgezeichnet. Es gab eine große Auswahl an frischen Früchten, englischem wie kontinentalen Frühstück, das immer wieder aufgefüllt wurde und stets warm war. Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt, Tageszeitungen gereicht. Nur die Größe des Frühstücksbereichs ist evtl. ein wenig knapp bemessen. Normalerweise sollte es keine Probleme geben, wenn sich zufällig aber mal überdruchschnittliche viele Gäste gleichzeitig zum Breakfast begeben, könnte es ein wenig eng werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Alex L!
Düsseldorf
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt nur 5min entfernt von der Victoria Station. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Pubs und Restaurants.

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer guter Radisson Standard. Wir haben bei einem super Angebot über logitravel.de zugeschlagen (180,-€ für 2 Nächte) Das Frühstück war dabei inclusive, den Normalpreis (um 15,- Pfund) ist es meiner Meinung nach nicht wert. Es gibt in unmittelbarer Umgebung bessere Angebote.

Für den bezahlten Preis waren wir sehr zufrieden, auch wenn das Hotel keinen besonderen Charme hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 186 von 1.069 in London
Comfort Inn London - Victoria
Comfort Inn London - Victoria
Nr. 685 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Park Plaza Victoria London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Victoria London

Unternehmen: Park Plaza Victoria London
Anschrift: 239 Vauxhall Bridge Road, London SW1V 1EQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Öko-Hotels in London
Nr. 138 der Familienhotels in London
Nr. 155 der Romantikhotels in London
Nr. 171 der Businesshotels in London
Nr. 177 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 295€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Victoria London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Victoria London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel London
Hotel Park Plaza Victoria London