“Geschmackserlebnis "in" London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roots at N1 - GESCHLOSSEN

Roots at N1
Preisbereich: 45 $ - 90 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ravensburg, Deutschland
“Geschmackserlebnis "in" London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nicht direkt in der City aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert erreichbar, ist dieses "indische" Restaurant. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, nicht kitschig oder "zu voll" aber dennoch mit netten, "asiatischen" Details. Es gab die Möglichkeit, draußen zu sitzen, wir haben jedoch trotz untypischem Londoner Sonnenwetter drinnen Platz genommen.
Wir waren trotz (wie sich später zeigte: sinnvoller) Reservierung recht früh dran, wurden aber dennoch sofort bedient und hatten nicht das Gefühl, bei den Vorbereitungen auf den Gästeansturm zu "stören" (was eigentlich selbstverständlich sein sollte, mir als Gast aber schon anders widerfahren ist). Der Service war zu jeder Zeit tadellos.
Das Essen war nicht "klassisch" indisch aber eine außerordentlich gelungene Neuauflage traditioneller Gerichte mit raffinierten Akzenten. Wir haben uns durch 2 bzw. 3 Gänge und Aperitif genossen und würden, wenn wir nicht nur Touristen wären, sicher sehr häufig zurückkommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, DundB!

Zollbrück
“Super indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Mussten etwas suchen bis wir das Restaurant gefunden hatten. Das Restaurant ist etwas abgelegen. Wir hatten nicht reserviert und bekamen den letzten Platz für 4 Personen. Eine Reservation im Voraus ist SEHR zu empfehlen!

Das Restaurant war nach 20:00 Uhr bis auf den letzten Platz besetzt. Verschiedene Gäste welche nicht reserviert hatten fanden keinen Platz mehr!

Schönes schlichtes Restaurant ohne zu üppige Dekoration!

Sehr freundliche zuvorkommende Bedienung.

Wir liessen uns das Essen vom Kellner zusammenstellen 4 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen. Wir waren sehr glücklich über die Auswahl welche uns serviert wurde. Curry mit Huhn, Lammkeule, King Prawns, Huhn, dazu Linsen und Reis.

Gerne ein anderes Mal wieder!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, tzulauf!
Friedberg, Deutschland
“Durchweg klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Kurz gesagt: Tolles Ambiente, klasse Speisen, super Service! Ich war zum ersten Mal dort, aber sicherlich nicht zum letzten Mal. Ein rundum gelungener Abend, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, flaxi2106!