“Schöne Blickweise aus Potter Fan Sicht” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Innsbruck
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Schöne Blickweise aus Potter Fan Sicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Mein 11jähriger Sohn ist Potter Fan und auch meine Frau und ich haben alle Bücher gelesen und Filme gesehen (wenn auch mit weniger Enthusiasmus) und da bot sich Sightseeing auf diese Weise an. Bei der Tour geht es viel zu Fuss durch die Gegend. Es war leider saukaltes windiges März Wetter, aber da es zwischen drin mit der Tube weitergeht konnten wir uns im Underground aufwärmen. Unsere Guide ist selber 100% Potterfan und kannte sich hervorragend aus. Unser Sohn verstand auch trotz Anfängerenglisch einiges, anderes habe ich über setzen müssen. Man sieht bei der Tour Ecken, die man sonst eher nicht besuchen/ erkennen würde. Toll auch die Bilder aus dem Film mit der Wirklichkeit zu vergleichen. Daher ist es sinnvoll die Filme gesehen und Bücher gelesen zu haben. Insgesamt sehr zu empfehlen.

1 Danke, yenzenz!

• Hebräisch zuerst
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Tour, nicht nur für Potter-Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben unsere Tour von Deutschland aus gebucht. Unser Guide war Dizz. Sie ist selbst ein großer Harry Potter Fan und ist ganz in ihrem Element.

Es hat viel Spass gemacht die Original-Schauplätze zu begehen und auch das ein oder andere schnuckelige Fleckchen von London zu sehen, zu welchen man auf den normalen Touristen-Routen gar nicht kommt.

Ich werde die Tour nochmal machen wollen, wenn ich das nächste Mal nach London reise.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, mumylu!

Reisende, die sich Muggle Tours - Harry Potter London Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Muggle Tours - Harry Potter London Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!