“Im Roganic ist Kochen Kunst!”
Bewertung zu Roganic - GESCHLOSSEN

Roganic
Küche: britisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Marylebone
Beitragender der Stufe 4
“Im Roganic ist Kochen Kunst!”
Bewertet am 21. April 2013

Hinter einer unscheinbaren, schlichten Fassade verbirgt sich ein Erlebnis der aussergewöhnlichen Art! Die Inneneinrichtung ist sehr einfach und schlicht gestaltet. Die Atmosphäre ist angenehm - das Personal agiert professionell mit der richtigen Portion an Herzlichkeit und Aufmerksamkeit.
Alle zehn Gänge des Mittagmenues waren ein Geschmackserlebnis der besonderen Art: Hochwertige Zutaten werden auf besondere, schlichte Art zubereitet. Die einzelnen Gänge waren wunderschön präsentiert. Die entsprechenden Weinempfehlungen vervollständigten das Erlebnis. Wer sich gerne auf eine Geschmacksreise der besonderen Art einlassen möchte, ist hier am richtigen Ort.
Wir verbrachten einen wunderschönen, entspannten und kulinarisch exzellenten Mittag im Roganic! Sehr gerne reservieren wir beim nächsten Londonbesuch wieder einen Tisch für uns.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente