Best Western Plus Seraphine Hammersmith Hotel
  • Restaurant
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juni 2013

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber für Londoner Verhältnisse absolut normal. Dafür tadellos sauber. Unser Zimmer war zur Hauptstraße gelegen und morgens konnte es da schon lauter werden....aber wer will in einer Stadt wie London schon ewig in den Federn liegen? Das Bett ist nur 140 cm breit, aber das war vorher bekannt und ist in England eben Standard für ein Doppelbett. Es gab nur eine (große) Decke, aber im Schrank fand sich eine weitere Decke. Die Einrichtung war mordern, das Badezimmer ansprechend. Das Frühstück war für ein kleines Hotel ausreichend, tgl. verschiedene Sorten Käse, Wurst, Marmeladen, Cerealien, Tee, Milch, Kaffee, Säfte....zwar ein High Class Frühstück, aber das erwartet man auch nicht für diesen Preis. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Außerdem standen zwei Internet-PCs zur Verfügung und ein großer Touch Screen vor der Rezeption, der einfach zu bedienen war und durch den man interessante Tips in der Umgebung erfahren konnte. Das Gepäck konnte am Abreisetag an der Rezeption verstaut werden und wurde in einem seperaten, verschlossenen Raum aufbewahrt. Toll war auch der kostenlose Safe auf dem Zimmer. Schön wäre noch eine Minibar gewesen, aber nicht notwendig. Die Lage ist perfekt, mit der Tube in 30 min zu Heathrow oder in 15 min in die Innenstadt. Zum großes Westfield-Shopping-Center nur 5 min! Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ebeb77!
Bewertet 10. März 2013

Das Hotel liegt rund 5 Minuten zu Fuss von der U-Bahn Hammersmith Station entfernt, von wo man in kurzer Zeit im Zentrum ist. in der Umgebung hat es Geschäfte und man fühlt sich sehr sicher. das Hotel wurde neulich renoviert, die Zimmer sind klein aber sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Ich würde sofort wieder dieses Hotel wählen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tomtom024!
Bewertet 6. November 2012

Endlich einmal ein Lichtblick in der Hotelwelt in London. Relativ klein zwar, aber sehr nett und gepflegt. Zimmer ebenfalls klein aber auch irgendwie heimelig. In unserem Zimmer hatten wir den Eindruck, dass der Flatscreen größer ist als der Raum. Im großen und ganzen sauber nur auf der Fensterbank im Bad ein bisschen Staub. Kann aber in einer Großstadt schon mal passieren. Die Rezeptionistin war sensationell nett und hilfsbereit. Hammersmith U Bahnhof ein paar Schritte entfernt. WIFI gratis ! Würde ich sofort wieder buchen. Das inkludierte Frühstück war leider nicht ganz 4 Sterne würdig. Es gab zwar viele Sachen, auch frische Croissants und Joghurts, aber ich vermisste zumindest Eier, Speck und Bohnen, weil das gehört glaub ich in England dazu.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, begoodman!
Bewertet 8. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage. Aber Das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel war eher schwach.
Es fehlte zb. ein Tradition English Breakfest also mit Bohnen und Würstchen.
Aber sonst , wie gesagt klein aber sehr fein.
Die Lage mit Stadion Hammersmith ist super für einen London Tripp.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jadefuchs1981!
Bewertet 9. Juli 2011

Das Hotel Seraphine in London-Hammersmith (es gibt noch mehrer in London) ist ganz nagelneu und wird jeden Tag hervorragend gereinigt, die Zimmer sind etwas klein, aber wenn man sich beschwert, dann bekommt man ohne Probleme ein größeres.

Sie sind sehr luxuriös ausgestattet mit Klimaanlage, I-Pod-Station, Föhn, Wasserkocher, Internetanschluss oder Computer in der Empfangshalle, Safe, Seidenbettwäsche, duftende Seifen, nagelneuer Dusche, WC, alles sehr, sehr sauber und neu, jeden Tag kostenlos zwei Wasserflaschen, Kaffee, Tee, Plätzchen kostenlos, Telefon (5 Pence/min nach Deutschland - uns wurde für zwei Anrufe am Schluss sogar gar nichts berechnet, obwohl wir darauf hinwiesen) und einem moderen Flachbildschirm.

Es entspricht bis auf das Frühstück auf jeden Fall der vier Sterne Kategorie. Das Frühstück ist eine Sache für sich und wird nur aufs Zimmer gebracht, es gibt keinen Frühstücksraum. Man kreuzt jeden Tag oder nur einmal das, was man haben will und die Uhrzeit auf einer Karte an, und dann wird es auf einem Tablett ins Zimmer gebracht: Bitte unbedingt alles ankreuzen, sonst ist es zu wenig! Zur bestellten Uhrzeit kann man manchmal eine halbe Stunde dazurechnen, also früher ankreuzen!

Das Frühstück ist reichlich und besteht aus Wurst, Schinken, Ei, Marmeladen, Toast, Hörnchen etc., und man wird auch satt, aber nur eine Zusammenstellung der billigsten Lebensmittel aus dem Supermarkt, einzeln sauber verpackt. Jeden Tag fehlte zwar etwas anderes, aber man kann nachfordern und nach einigen Beschwerden klappte das ganz gut.
Auf keinen Fall das engl. Frühstück mit Aufpreis für 9,99 Pfund bestellen, das lohnt sich nicht, denn das gibt es in den umliegenden Restaurants schon für 3,99.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich, alle Wünsche zu erfüllen. Zum Einchecken haben wir sogar drei Gläser Wein kostenlos bekommen. Die Lage ist hervorragend, 300m bis zur Station Hammersmith (Zone 2), ca. 20Min mit der U-Bahn ins Zentrum, direktverbindung zum Flughafen Heathrow (Zone 6) oder in die Stadt (Zone 1) sehr viele Supermärkte, Schnellrestaurants, Banken und Pubs drum herum, sicherer, besserer Stadtteil.

Gesamtbewertung, wenn man mal vom Frühstück absieht, trotzdem für Londoner Verhältnisse sehr gut!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, IngoG75!