“Super!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sapori Sardi

Sapori Sardi
Platz Nr. 563 von 22.217 Restaurants in London
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Da soll noch einer sagen, daß man in London nur teuer und eher mäßig speisen kann.

Das Restaurant liegt es außerhalb in Fulham, aber die etwas weitere Anfahrt lohnt sich wirklich.

Tolles Essen, erstklassiger und extrem freundlicher Service und dies zu wirklich akzeptablen Preisen. Wir haben für drei Personen incl. Vor-, Haupt- und Nachspeise und 2 Flaschen Wein 130 Pfund ohne Tipp gezahlt. Und das Essen war wirklich großartig.

Es war ein toller Abend und wir können dieses kleine sardische Restaurant zu 100% empfehlen. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Londonbesuch wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ratatouille21!